Flughafen Schiphol AMS

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Jeder von uns stattet doch am Flughafen dem Duty Free Shop einen Besuch ab.
Über den Duty Free in AMS ist auf deren Homepage nicht alt soviel zu finden.
Mich interessieren die Preise von Parfüm. Lohnt sich das ?
Ein Angebot war auf deren Homepage aber diese 100ml Flasche war um ein weites teurer als in gängigen
Onlineshops.

Danke
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Hallo Jens,
ist das nicht inzwischen fast in jedem Duty Free so? Kommt aber echt auf die Marke an - also ob sie europäisch oder amerikanisch etc ist.

Wir haben super Schnapper mit sehr großer Auswahl im 21 Century in der Sawgrass Mills Mall gemacht, die Preise habe ich bisher nirgends gesehen. Die haben auch bergeweise diese Geschenkpackungen (ggf. Reste von Weihnachten oder so...) also ein Großes und ein Taschenparfum, oder ein großes mit Bodylotion usw. Aber in jedem Fall haben die so ziemlich alles was man so kennt.

Nur mal so als Tip ;)
 
OP
Big Daddy

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Ja da stimmt schon. Im Miromar bekommst du teilweise auch günstige Angebote.
Mein Problem ist das diese Läden es nicht so mit After Shave haben.
Die Auswahl ist dort eher bescheiden.
Deswegen war meine Überlegung mal am Flughafen zu schauen.
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
und das dazugehörige Duschgel, wie es meistens zu jedem Duft in Deutschland angeboten wird, gibt es hier auch so gut wie überhaupt nicht. Hab mir vor Weihnachten wunde Füsse gelaufen um das Lieblingsduschgel unseres Sohnes zu besorgen (bin ja schon mal froh, wenn ein 19jähriger einen bezahlbaren Wunsch äußert :giggle:)... keine Chance :angry:
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
und das dazugehörige Duschgel, wie es meistens zu jedem Duft in Deutschland angeboten wird, gibt es hier auch so gut wie überhaupt nicht. Hab mir vor Weihnachten wunde Füsse gelaufen um das Lieblingsduschgel unseres Sohnes zu besorgen (bin ja schon mal froh, wenn ein 19jähriger einen bezahlbaren Wunsch äußert :giggle:)... keine Chance :angry:

:giggle: die Amerikaner mögen hat lieber Lotion, liebe Petra :giggle:.... aber nach After Shave habe ich in der Tat noch nie geschaut, da muß ich passen, sorry!

Wenn ich mal Duschgel liefern soll wenn wir "einfliegen", sag einfach Bescheid, mach ich gern!
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
:giggle: die Amerikaner mögen hat lieber Lotion, liebe Petra :giggle:.... aber nach After Shave habe ich in der Tat noch nie geschaut, da muß ich passen, sorry!

Wenn ich mal Duschgel liefern soll wenn wir "einfliegen", sag einfach Bescheid, mach ich gern!

das ist aber lieb Rita :kiss:. Mein Mann schicke ich im März für ein paar Tage rüber, dann darf er Nachschub mitbringen ;)
 
Oben