Hilfe zur Route

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Wir sind auch schon mit dem schnellen Katamaran nach Key West gefahren.

Die Fahrt dauert über 4 Stunden einfach. Wir hatten dann einen knappen halben Tag vor Ort.

Wollten es unbedingt meinen Eltern zeigen.

Hat sich unserer Meinung nach nicht gelohnt.

Gerade die Abendstunden am Malory bekommt man nicht mit und der Weg über die Brücken ist auch deutlich schöner.

Zudem war die Rückfahrt die Hölle, totaler Seegang und fast das ganze Boot hat nur noch gereihert.

Wir sind das erste mal von Ley largo aus gefahren, haben den Sonnenuntergang mitgenommen u d es war für uns etwas ganz anderes...

Für den Preis würde ich das auch nicht machen. Über 300$ für 2 Personen und dann nicht mal die besten Dinge miterleben? Key West ist doch gerade interessant, wenn die Nacht herein bricht.

Ich würde hier auf jeden Fall eine Nacht bleiben und dann einen Segeltörn in den Sonnenuntergang machen, haben wir auch gemacht, es war traumhaft!
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Es gibt immer mal Rabatt und Gutscheinaktionen.

Aber ich meine wir haben 2015 noch um die 100 € bezahlt.

Hat sich aber trotzdem nicht gelohnt...
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.179
Ort
Filstal
Es gibt wohl auch mit etwas Glück sehr günstige Flüge von Ft. Myers nach Key West. wenn man da ab und zu mal guckt und vielleicht einen günstigen Flug erwischt. Evtl. auch one Way und mit dem Mietwagen zurück nach FT. Myers.


Man könnte auch eine Anreise oder den Rückflug nach/ab Key West buchen.

Gruß Tobias
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
ist der Flug von RSW nach Key West nicht schon letztes Jahr eingestellt worden?
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Das Geld würde ich lieber in eine Übernachtung investieren, hat man in der Summe mehr von.

Ja, bin ich definitiv bei dir.

Wir sind das erste mal auch mit dem Auto hingefahren.

Waren dann mit meinen Eltern Weihnachten in Cape Coral und wollten aufgrund der Entfernung, den Mädels und der begrenzten Zeit nicht so weit fahren.

Dachten auch, die Fähre wäre eine gute Alternative, aber die Zeit ist einfach zu kurz.

Man kann wirklich nur kurz mal reinschnuppern, aber für das Geld und die lange Fahrt lohnt sich das im Ergebnis nicht.
 
Oben