Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 138

Thema: Die Chaosfamilie zieht wieder los - Keys, Atlantikküste und Cruise auf der Getaway

FLI-Silver-Member Avatar von TurboAC
    Klasse Start! Cooles Hotel, cooler Wagen... ein perfekter Start!
    Bin auch die nächsten Tage gespannt!

Und Deine Erfahrung mit dem Kofferband kann ich teilen. Alles völlig umsonst mit im Flieger vorne sitzen und beeilen. Am Kofferband überholen Dich dann die, die im Flieger ganz hinten gesessen haben.
    11/17 20 Tage Sunshine State mit Baby und Kleinkind <-- Klick für Reisebericht
    04/18 Salty Dog Cruise <-- Klick für Reisebericht
    11/18 Florida Vacation 2018 - TurboACs Bande on Tour <-- Klick für Reisebericht

FLI-Bronze-Member
    Zitat Zitat von TurboAC Beitrag anzeigen
    Klasse Start! Cooles Hotel, cooler Wagen... ein perfekter Start!
    Bin auch die nächsten Tage gespannt!

Und Deine Erfahrung mit dem Kofferband kann ich teilen. Alles völlig umsonst mit im Flieger vorne sitzen und beeilen. Am Kofferband überholen Dich dann die, die im Flieger ganz hinten gesessen haben.
    Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich hätte da echt kotzen können. Wirklich alles umsonst.

Wenn man aber nach dem Quatsch zur Ruhe kommt und drüber nachdenkt, fällt einem schon auf, dass es vielleicht nicht sooooo dramatisch war und man sich doch ein bisschen viel Gedanken um eigentlich Unwichtiges macht.

Mal kurz OT: Deine Salty Dog Cruise habe ich einem Kumpel gezeigt. So was wäre was für meine nächste Männertour. Fand ich super!!!
    Und noch mal nebenbei: Wenn ich drüber nachdenke, welche Reiseberichte ich hier alles gelesen habe, hat meine Frau doch Recht, ich bin zu viel im Forum.

FLI-Silver-Member
    Ich glaub die Reise mit Euch wird extremst lustig 😁

Hatte gerade ein Déjà vu mit dem vermeintlich ,teuren’ Frühstück im van der Valk und dem Ersatzfrühstück am Flughafen . Kann Dich beruhigen... uns ging es auch ähnlich
    Liebe Grüsse - Petra!

FLI-Silver-Member
    Wow danke für die ausführliche Anreise.. das sind immer meine Lieblingspassagen aus einem Reisebericht.. Diese freudigen Gesichter und die Spannung der Anreise... Toll.. danke!!

Seid ihr gleich vom Flughafen Miami nach Marathon gefahren? Wie lange fährt man da so?

FLI-Silver-Member Avatar von Irving
    Martin, ich muss SO LACHEN! Wie du schreibst ist einfach zu geil! Die Szene an der Immi und mit dem Kofferband. Ich lache Tränen!

Das Hotel sieht mega aus! Ich will da jetzt SOFORT HIN!

FLI-Bronze-Member
    Danke schön Euch allen.

@ Hex: Wir sind direkt gefahren, Ich schaue immer, dass der Flieger spätestens 15-16.00 landet, dann passt es ganz gut, Und die Fahrt ist ja auch schön. Wir sind mit zwei Essenspausen 2,5 Stunden gefahren, ganz piano. Und es war Donnerstag und eigentlich Berufsverkehr. Aber außer direkt am Flughafen hatten wir keinen Stau.

@ Irving: ICH HABE NICHT GELACHT!!!! Ich hasse warten!

Im ernst, ich hatte SO nen Hals am Kofferband. Und dann kommen da noch zwei Studenten und fragen mich, ob Sie eine Zufriedenheitsanalyse machen dürfen! Na, deren Statistik ist nach mir komplett im Eimer. gewesen

FLI-Silver-Member Avatar von Reisezottel
    So, bei der super Schreibe bin ich auch noch schnell zugestiegen

Margaritas im Urlaub sind Pflicht . Wenn wir im gemieteten Haus sind, werden die Zutaten bei Walgreens (hat einen Liquor store) gekauft und los......

Freue mich auf die - sicher lustige - Fortsetzung

FLI-Bronze-Member
    Zitat Zitat von Reisezottel Beitrag anzeigen
    So, bei der super Schreibe bin ich auch noch schnell zugestiegen

Margaritas im Urlaub sind Pflicht . Wenn wir im gemieteten Haus sind, werden die Zutaten bei Walgreens (hat einen Liquor store) gekauft und los......

Freue mich auf die - sicher lustige - Fortsetzung
    Schön, dass Du dabei bist!

Und guter Tipp! Bei Walgreens habe ich bisher immer nur die Hausapotheke aufgefüllt. (Wobei, darunter fallen Margaritas ja auch!)

FLI-Member
    Meine Sehnsucht nach Florida ist momentan sooo gross, da kommt dein Bericht gerade recht, zumal du sehr unterhaltsam schreibst. Komme also auch gerne noch mit.
    1992 Westküste und Hawaii / 2012 Westküste
    2000, 2001, 2013, 2015 Florida
    2016 Florida und Kreuzfahrt Karibik
    2017, 2018 Florida

FLI-Bronze-Member
    Oh, wie konnte ich den Bericht hier übersehen! Wartet auf mich. Kracher Einstieg in den Urlaub
    Und das mit dem autoverrückten Mann kenne ich nur zu gut... Witzigerweise waren wir letztes Jahr so schnell aus dem Flugzeug, durch die Immi, mein Mann hat sich seinen Koffer gepackt und ich habe auf meinen gewartet, gewartet und gewartet.. es hat also auch nix gebracht