Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 138

Thema: Die Chaosfamilie zieht wieder los - Keys, Atlantikküste und Cruise auf der Getaway

FLI-Silver-Member Avatar von Irving
    Stimmt, sind ja nur Limetten dran! Citrusfrüchte fördern die Fettberbrennung. Logisch. Ich LIEBE deinen Erzählstil.

Und da ich auch so einen bei einem deutschen Automobilhersteller daheim habe: bei welchem bist du?

FLI-Bronze-Member
    Also, bevor wir dann gegen Nachmittag nach Key West fahren wollten, habe ich mich erst einmal in den tollen Pool des Hotels geschmissen. Da hätte ich den ganzen Tag verbringen können.
    Dooferweise hatte ich nach wenigen Minuten bereist die Arme verbrannt. Obwohl ich nie einen Sonnenbrand bekomme, hat die Sonne richtig geknallt.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	EBB14266-D63F-44F5-87BF-8E60F7B32BC9.jpg
Hits:	297
Größe:	68,8 KB
ID:	76089

Anschließend haben wir uns fertiggemacht und sind auf den Overseas Highway gefahren. Darauf habe ich schon lange gewartet. 7Mile-Bridge, Key West, herrlich.

Los geht´s:

Name:	IMG_0365.jpg
Hits:	306
Größe:	47,2 KB
ID:	76117

Name:	IMG_0713.jpg
Hits:	306
Größe:	41,7 KB
ID:	76121

Name:	IMG_0706.jpg
Hits:	299
Größe:	53,4 KB
ID:	76118

Name:	IMG_0715.jpg
Hits:	300
Größe:	44,0 KB
ID:	76122

Name:	IMG_0711.jpg
Hits:	304
Größe:	50,4 KB
ID:	76120

Kleine Anekdote: Auf der Brücke wächst ein Baum. Der ist in Florida richtig bekannt und hat sogar eine eigene Facebook Seite.... Only in America!

In Key West angekommen, hatten wir richtig Hunger. Zum Glück fanden wir ein Outback und haben erst mal richtig reingehauen.

Name:	IMG_0366.jpg
Größe:	75,7 KB
ID:	76112

Name:	IMG_0369.jpg
Hits:	296
Größe:	58,9 KB
ID:	76109
    Diese Ribs, hach. Ich konnte den Knochen so aus dem Fleisch ziehen.

Name:	IMG_0367.jpg
Hits:	298
Größe:	45,6 KB
ID:	76111
    Surf & Turf meiner Frau

Lecker wars. Danach ging es Richtung Mallory Square und Duvall Street...

FLI-Silver-Member Avatar von TurboAC
    Zitat Zitat von loecki1976 Beitrag anzeigen
    Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich hätte da echt kotzen können. Wirklich alles umsonst.

Wenn man aber nach dem Quatsch zur Ruhe kommt und drüber nachdenkt, fällt einem schon auf, dass es vielleicht nicht sooooo dramatisch war und man sich doch ein bisschen viel Gedanken um eigentlich Unwichtiges macht.

Mal kurz OT: Deine Salty Dog Cruise habe ich einem Kumpel gezeigt. So was wäre was für meine nächste Männertour. Fand ich super!!!
    Und noch mal nebenbei: Wenn ich drüber nachdenke, welche Reiseberichte ich hier alles gelesen habe, hat meine Frau doch Recht, ich bin zu viel im Forum.
    Hehe, brauchst Dich nicht entschuldigen für die Ausdrucksweise!
    Man macht sich immer so viele Gedanken im Vorfeld.
    Unsere Cruise war wirklich perfekt als Männertour. Sind auch schon heiß auf eine Wiederholung, aber dieses Jahr ist sie im November und von den Bands nicht so doll. Dann krieg ich das hier beim Spieß nicht genehmigt.
    Reiseberichte lesen entspannt und macht Vorfreude, aber meine Frau schüttelt auch immer den Kopf wenn ich Abends hier vor sitze. Aber es macht einfach zu viel Spaß und dieses Forum hier hat tolle Mitglieder!

Cool das Ihr den kleinen Strand gefunden habt! Ich liebe das auch total das man so oft mit Einheimischen ins Gespräch kommt. Zum Glück sind meine Kids noch nicht im Handyalter, musste ja schmunzeln als Du über Deinen Sohn und sein Iphone schreibst... Irgendwann holt es mich auch ein!
    11/17 20 Tage Sunshine State mit Baby und Kleinkind <-- Klick für Reisebericht
    04/18 Salty Dog Cruise <-- Klick für Reisebericht
    11/18 Florida Vacation 2018 - TurboACs Bande on Tour <-- Klick für Reisebericht

FLI-Bronze-Member
    So, sind doch ein paar Fotos geworden......

Wir beschlossen, zu Fuß Richtung Mallory Square zu laufen. Wetter war toll, Luft roch so gut (Florida riecht einfach so schön!!).

Name:	IMG_0395.jpg
Hits:	300
Größe:	89,6 KB
ID:	76129

Name:	IMG_0379.jpg
Größe:	87,4 KB
ID:	76128

Name:	IMG_0371.jpg
Größe:	105,2 KB
ID:	76126
    Ich fand die alten Häuser so schön. Unser Ferienhaus in Cape Coral 2016 hieß ja "Villa Key West". Jetzt weiß ich,wieso!

Name:	IMG_0376.jpg
Hits:	294
Größe:	90,9 KB
ID:	76127

Name:	IMG_0398.jpg
Hits:	302
Größe:	122,8 KB
ID:	76130
    Das Hotel fand ich süß. Da würde ich auch mal eine Nacht buchen.

Name:	IMG_0380.jpg
Hits:	301
Größe:	70,4 KB
ID:	76131
    Mit Kind - no way!

Name:	IMG_0373.jpg
Größe:	69,7 KB
ID:	76132
    Irgend so ein unrasierter Sonnenbrillenträger auf der Strasse.

Dann fand ich es, das Paradies. Habe leider nur ein Foto davon, ich war beschäftigt mit zunehmen. Mega-lecker!

Name:	IMG_0374.jpg
Hits:	295
Größe:	93,4 KB
ID:	76134
    Hier gab es (falls ein Key Lime Pie zu "light" ist) Key Lime Pie TIEFGEFROREN mit Schoko-Überzug. Klar, habe ich sofort gekauft!

Dann ging es noch auf den Mallory Square.....

FLI-Bronze-Member
    Das war alles schon ziemlich... touristisch. Versteht mich nicht falsch. Key West ist von der Stadt her super. Tolles Flair, schöne Häuschen. Aber unfassbar voll, durch die besondere Alkohol-Regel trinken alle auf der Strasse, viele besoffene. Muss man mögen. Aber in der Konstellation mit Frau und Kind ist bei UNS der Funke nicht so übergesprungen.

Name:	IMG_0384.jpg
Hits:	288
Größe:	75,2 KB
ID:	76135

Name:	IMG_0391.jpg
Hits:	293
Größe:	102,1 KB
ID:	76137

Name:	IMG_0389.jpg
Hits:	292
Größe:	77,8 KB
ID:	76136

Name:	IMG_0394.jpg
Hits:	292
Größe:	129,8 KB
ID:	76138
    Hier gab es schon Weihnachtsdeko. Letztes Mal hatte ich ja einen grillenden Weihnachtsmann gekauft. Dieses Mal wollte ich aber was klassisches, typisches. Ich habe mich dann für das silberne Weihnachtsseepferdchen mit roter Mütze entschieden. Habe leider gerade kein Foto gefunden.

Name:	IMG_0396.jpg
Hits:	294
Größe:	79,3 KB
ID:	76139

Name:	IMG_0727.jpg
Hits:	297
Größe:	70,5 KB
ID:	76140
    Hier wollte ich mich nicht anstellen. Klar, hätte ich auch gerne ein Foto gehabt. Wenn man die Realität zur Vorstellung sieht, ist die Lust aber bei mir nicht mehr so da....

Name:	IMG_0399.jpg
Hits:	290
Größe:	46,3 KB
ID:	76141
    Mein Gute-Nacht-Daiquiri im Hotel.

So, das war es für heute. Puh. Ist doch etwas viel gewesen, hoffe, Ihr habt ein bisschen Freude an unserer Reise.

LG
    Martin

FLI-Bronze-Member
    Zitat Zitat von Irving Beitrag anzeigen
    Stimmt, sind ja nur Limetten dran! Citrusfrüchte fördern die Fettberbrennung. Logisch. Ich LIEBE deinen Erzählstil.

Und da ich auch so einen bei einem deutschen Automobilhersteller daheim habe: bei welchem bist du?
    Danke schön. Das ist ganz lieb von Dir. Und nach Deinem Muster argumentiere ich vor mir selber auch immer.
    Hast PN.

FLI-Bronze-Member
    Zitat Zitat von TurboAC Beitrag anzeigen
    Hehe, brauchst Dich nicht entschuldigen für die Ausdrucksweise!
    Man macht sich immer so viele Gedanken im Vorfeld.
    Unsere Cruise war wirklich perfekt als Männertour. Sind auch schon heiß auf eine Wiederholung, aber dieses Jahr ist sie im November und von den Bands nicht so doll. Dann krieg ich das hier beim Spieß nicht genehmigt.
    Reiseberichte lesen entspannt und macht Vorfreude, aber meine Frau schüttelt auch immer den Kopf wenn ich Abends hier vor sitze. Aber es macht einfach zu viel Spaß und dieses Forum hier hat tolle Mitglieder!

Cool das Ihr den kleinen Strand gefunden habt! Ich liebe das auch total das man so oft mit Einheimischen ins Gespräch kommt. Zum Glück sind meine Kids noch nicht im Handyalter, musste ja schmunzeln als Du über Deinen Sohn und sein Iphone schreibst... Irgendwann holt es mich auch ein!
    Verlass Dich drauf! Und von meiner Frau habe ich alleine heute schon den einen oder anderen Spruch bekommen.

FLI-Member Avatar von greta73
    Super lustig dein Reisebericht.
    Aber du solltest unbedingt mal den Mietwagen zeigen, der kommt etwas zu kurz.
    Ich stehe ja auch total auf Autos und der Yukon ist schon ziemlich klasse.
    Liebe Grüße greta73

91/92 Aupair CA, Okt 2010 Hochzeit in Vegas u. Honeymoon Feb 2012 NYC Valentins Trip, Okt 2013 NYC Birthday Trip, April 2015 NYC & Florida 3 Wochen,3 Kids Las Vegas Nov 2015, Juni 2017 ​4 Wochen Florida, Mai 2019 ​4 Wochen Florida

FLI-Bronze-Member
    Zitat Zitat von greta73 Beitrag anzeigen
    Super lustig dein Reisebericht.
    Aber du solltest unbedingt mal den Mietwagen zeigen, der kommt etwas zu kurz.
    Ich stehe ja auch total auf Autos und der Yukon ist schon ziemlich klasse.

FLI-Gold-Member
    Tja, ich fürchte, einige hier haben einen Banausen daheim, der/die unser Wohlgefühl hier im Forum nicht im gleichen Maße empfinden kann... sind halt völlig andere Menschentypen. So what, let us be....

Ich finde es absolut unterhaltsam, an Eurer Reise im Nachhinein teilzuhaben. Mach ruhig weiter so! Mich stören auch nicht die Tagesaufnahmen Deines Schätzchens. Deine X-mas-Anhänger hören sich auch echt gut an.

LG,
    Topefa