Die Chaosfamilie zieht wieder los - Keys, Atlantikküste und Cruise auf der Getaway

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Also wir waren ja letztes Jahr mit der Breakaway die Osteeroute gefahren..

Ich habe mein Herz an das Schiff verloren.. Die Aussenrestaurants sind einfach super, es gibt einige überdachte Schattenplätze am Pool und zu wuselig haben wir es nich erlebt. im Spice am Heck war es super toll.. Und es gibt so viele schöne Loungeplätze, super super super tolle Livemusik in den kleinen "Kneipen"- Ähnlich wie in einem Irish Pub...

Alles in alles wirklich super schön... Klare Stimme für die Breakaway
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Also wir waren ja letztes Jahr mit der Breakaway die Osteeroute gefahren..

Ich habe mein Herz an das Schiff verloren.. Die Aussenrestaurants sind einfach super, es gibt einige überdachte Schattenplätze am Pool und zu wuselig haben wir es nich erlebt. im Spice am Heck war es super toll.. Und es gibt so viele schöne Loungeplätze, super super super tolle Livemusik in den kleinen "Kneipen"- Ähnlich wie in einem Irish Pub...

Alles in alles wirklich super schön... Klare Stimme für die Breakaway

Das stimmt natürlich. Ich hatte meine Empfehlung für den Yacht Club auf MSC Seaside auch nur gegeben, weil Rita schon auf der Breakaway Klasse war, und da gewisse Themen nicht perfekt fand.
Vom Schiff her ist es auch super.
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Hallo Ihr Lieben,

nächstes Jahr müsst Ihr wieder einen Bericht von mir ertragen. :giggle:
Gerade gebucht und Planung schon so gut wie durch (eigentlich Mist, ich will doch planen!!!). :mad:

Dieses Mal eine entspannte Variante....

- 16.07. Flug nach Orlando, dort eine Nacht im Hyatt Regency Airport (wir kommen spät an, haben einen unfassbar günstigen Flug dafür gefunden, insofern ist das OK)
- 17.07. - 21.07. Orlando, Hilton Grand Vacations Tuscany Village
- 21.07. - 02.08. Ferienhaus Cape Coral

Also, Vorfreude kann starten.

LG
Martin
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Nix schade. Richtig doof!!!
Hätte mich richtig gefreut, Dich mal kennen zu lernen...:cautious:
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Super, ich freu mich sehr für euch. Und natürlich für uns, weil ich Deine Reiseberichte richtig klasse finde(y)

Das mit der Plänen kommt mir richtig bekannt vor. Ich liebe es zu planen und finde es immer schade, wenn alles schon erledigt ist. Könnte noch Wochen oder Monate mehr planen. Die Ideen gehen nie aus. Warum muss die Urlaubszeit auch nur begrenzt sein:tired:

Wünsche euch eine wunderschöne Vorfreude Zeit:kiss:
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Super, ich freu mich sehr für euch. Und natürlich für uns, weil ich Deine Reiseberichte richtig klasse finde(y)

Das mit der Plänen kommt mir richtig bekannt vor. Ich liebe es zu planen und finde es immer schade, wenn alles schon erledigt ist. Könnte noch Wochen oder Monate mehr planen. Die Ideen gehen nie aus. Warum muss die Urlaubszeit auch nur begrenzt sein:tired:

Wünsche euch eine wunderschöne Vorfreude Zeit:kiss:

Vielen Dank :sun:
Und ich lese jetzt mal in Ruhe Deinen Bericht. (y)
 

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.379
Ort
Berlin
Super, ich freue mich auch schon auf deinen Bericht....wenn Ihr in Orlando landet haben wir schon die erste Woche rum und fahren weiter nach Tampa/Bradenton :-D
Meine Planung ist leider auch schon so gut wie durch für nächstes Jahr...voll doof...
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Super, ich freue mich auch schon auf deinen Bericht....wenn Ihr in Orlando landet haben wir schon die erste Woche rum und fahren weiter nach Tampa/Bradenton :-D
Meine Planung ist leider auch schon so gut wie durch für nächstes Jahr...voll doof...

:giggle:

Da muss es doch noch irgendwas geben, was wir planen können.....

:whistle:
 

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.193
Ort
NRW
Genau, die Amis haben dafür teils spürbar günstigere Preise als Grundpreise.
und bei Celebrity werden wir das auch so nutzen, haben da auch das große Getränkepaket mitgebucht für unsere Reise in 2020.
:yum:


Wir haben vor 2016 NCL gebucht, als die das Konzept eingeführt haben, also gebucht ohne all inkl mit der Option Getränkepakete und wurden dann angeschrieben, ob wir die neue Option all inkl buchen wollten. Das war schon deutlich teurer und lohnte sich nur, wenn man es stark nutzt also auch ein paar Cocktails trinkt am Tag.

Mittlerweile kann man, glaub ich, von D aus nur noch dies all inkl. buchen
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Hallo Ihr Lieben,

nächstes Jahr müsst Ihr wieder einen Bericht von mir ertragen. :giggle:
Gerade gebucht und Planung schon so gut wie durch (eigentlich Mist, ich will doch planen!!!). :mad:

Dieses Mal eine entspannte Variante....

- 16.07. Flug nach Orlando, dort eine Nacht im Hyatt Regency Airport (wir kommen spät an, haben einen unfassbar günstigen Flug dafür gefunden, insofern ist das OK)
- 17.07. - 21.07. Orlando, Hilton Grand Vacations Tuscany Village
- 21.07. - 02.08. Ferienhaus Cape Coral

Also, Vorfreude kann starten.

LG
Martin

Martin, na dann lass uns mehr teilhaben (y), was genau haste geplant ausser die o.g. Eckpunkte.....? Verrätst du welches Haus? Wir sind ja ganz gespannt auf unser Haus jetzt im Oktober und entscheiden dann, ob es das für Mai 2020 wird. Aber wie ihr alle schreibt, die Planerei ist das allerschönste und toll ist irgendwie, wenn noch alles offen ist, oder?
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Hallo Rita,

na klar, wir haben das "Olivias House" gebucht. Bisher super netter Kontakt, und Haus gefällt uns auch sehr gut. Unser Ältester hat sich nun ja entschieden, nicht mitzukommen, da reicht das von der Größe her Dicke.

Ich nehme gerade so Pillepalle wie "Tickets Disney" und (jaja, ich bin bekloppt) "Magic Bands" als Grund, mich über Florida zu informieren. Sonst habe ich ja nix..... :tired:

Wollten ja eigentlich die Celebrity Kreuzfahrt machen, haben die aber storniert. Hatte ich glaube ich mal geschrieben.
Wir haben NCL 2018 gut gefunden, aber nach wirklich zig-Mal hin und her Überlegen haben wir aktuell entschieden, dass das Konzept "Kreuzfahrt" MOMENTAN nix ist. Wir fahren lieber rum und entscheiden selber, was wir wo machen.

Aber ich bin mir sicher, dass die Kreuzfahrt super geworden wäre. Schaun´mer mal in ein paar Jahren, Deine Reiseberichte fand ich immer klasse.

UND: Mit Teenager auf dem Zimmer geht einfach nicht.
Und zwei Kabinen wäre ich bei 7000,- für eine Woche. Das ist es mir aktuell nicht wert.

LG
Martin
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo Martin,

mit Olivias House habt Ihr ja wieder ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Ferienhaus gebucht. (y)
3 Personen - 3 Bäder, das ist völlig ausreichend. :giggle: :cool:

Bin gespannt, was Du aus diesem Urlaub zu berichten hast. :-D

:sun: Grüße,
Topefa
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Hallo Martin,

mit Olivias House habt Ihr ja wieder ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Ferienhaus gebucht. (y)
3 Personen - 3 Bäder, das ist völlig ausreichend. :giggle: :cool:

Bin gespannt, was Du aus diesem Urlaub zu berichten hast. :-D

:sun: Grüße,
Topefa

:giggle:

So meinte ich das gar nicht. Aber jetzt musste ich auch lachen.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Mit der Kreuzfahrt isses ja nun auch so: da „fehlt“ ja dann mindestens eine Woche Urlaub in Florida! Insofern kann ich das absolut nachvollziehen. ??*♀️?
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Hallo zusammen,


Nur mal so nebenbei ein kleiner Zwischenstand.


Ich hatte ja geschrieben, dass ich ein wenig traurig bin, weil alles für 2020 geplant ist.


So bekloppt, wie wir alle sind, haben wir am Wochenende auf der Geburtstagsfeier meines Schwagers festgestellt, dass der Urlaub mit denen zusammen in 2018 so schön war, dass man doch nach Italien zusammen fahren könnte.
3-4 Gläser Wein später haben wir festgestellt, dass Florida doch auch schön wäre.


Und noch mal ein bis zwei Gläser später, was soll ich sagen, haben wir dann gemeinsam 2021 gebucht.
(y)
Da meine komische Sippe Cape Coral noch nicht kennt, und für eine Großfamilie in dem Fall mit vier Erwachsenen und drei Kindern die Kosten für das Haus auch nicht so hoch sind, haben wir uns dafür entschieden. Vielleicht werden wir spontan noch was anderes dazu nehmen, aber erst mal ist es ja noch halbwegs zeitlich im Rahmen, 2021 !!!!!!!! :tired: :dizzy:
Also zwei Jahre Florida vor der Brust...

So, mehr wollte ich nicht. Schönen Abend

LG Martin
 
Oben