Die Chaosfamilie zieht wieder los - Keys, Atlantikküste und Cruise auf der Getaway

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Welche Cheesecake Factory Filiale war das nochmal genau .... ? :giggle:

Ich denke, das müsste die Filiale beim "Town Center at Boca Raton" sein - kann man also mit einem Verdauungs-Spaziergang bei Macys & Co. verbinden. :giggle::giggle::giggle:

@ Martin

Määän, ich habe die gleiche "Sexy" Yacht und Häuser gegenüber des Wassers abgelichtet! :-D Nur dass wir keine Zeit für den Reef Park (und besagte Chessecake Factory - eindeutig ein Fehler :whistle:) hatten. Wir sind nämlich den Gumbo Limbo Boardwalk gelaufen, an dessen Ende man an dieser kleinen Promenade rauskommt. Solche Boardwalks sind immer wieder schön, diesmal sogar mit den speziellen Gumbo Limbo Bäumen. (y)

Ihr wart ja eine nette Runde, die 3 Jungs passten vermutlich auch gut zusammen. (y)

Und NEIN, mir werden Martins aufregende Ess- und Getränkebilder nicht langweilig, gehören zum Floridafeeling dazu. Sonst müssen die Leser noch im Netz nach Bilder der verlockend klingenden Speisen googeln... :LOL:

Dein Bericht macht echt Spaß!

Vielen Dank und schönes Wochenende (da haben wir mal endlich Glück)! :sun:

LG,
Topefa
 

greta73

FLI-Member
Registriert
14 Nov. 2012
Beiträge
222
Ort
Hamburg
Ich finde Bilder von den Mahlzeiten prima, also weiter so:-D. Allerdings hätte ich schon gerne den Kellner gesehen:giggle:.
Die Family scheint auch mächtig Spaß zu haben im Sunshine State.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Essensbilder kann es ja nie genug geben :yum:, wobei ich sagen muss, dass mich so ein klitzekleines Bild von dem netten Kellner auch sehr interessieren würde :whistle:.

(....erstmal überlegen, wie ich meiner Family einen Ausflug zu Cheesecake Factory Boca Raton verkaufen kann....:unsure:)
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Tolles Haus. Das würde mir auch gefallen. Und bitte bitte schicke weiter Bilder vom Essen. Manchmal bekomme ich zwar unmittelbar Magenknurren. Macht aber gar nichts.
Ich liebe es wie du schreibst. Du und deine Familie seit sehr sympathisch.

Liebe Grüße
Dagmar :sun:
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Tolles Haus. Das würde mir auch gefallen. Und bitte bitte schicke weiter Bilder vom Essen. Manchmal bekomme ich zwar unmittelbar Magenknurren. Macht aber gar nichts.
Ich liebe es wie du schreibst. Du und deine Familie seit sehr sympathisch.

Liebe Grüße
Dagmar :sun:

Hallo liebe Dagmar,

das ist ganz lieb von Dir. Vielen Dank! Macht auch viel mehr Spaß bei so tollen Rückmeldungen.
Nachher geht es auch weiter

@ topefa: Genau, war am Town Center. Schöne Mall, aber doch recht wenig Schnäppchen... Ich musste da mal Nespresso Kapseln holen. 10 Kapseln 9 Dollar! Und die Sexy-Yacht fanden wir super. Das zugehörige Haus auch. Da gibt es in Boca und West Palm so einige..

@ alle Mädels: ICH HABE KEIN FOTO!!! Na klasse, der Kellner sprengt jetzt auch noch meinen Reisebericht. :cautious::confused:
Im Ernst, ich habe mich auch geärgert, Ihn nicht geknipst zu haben. Ich habe Simone eben von Eurer Reaktion erzählt. Entgegen meiner Erwartung, dass Sie nicht mehr weiß, wer das war, konnte Sie ein relativ präzises Bild von Ihm und seinen Oberarmen skizzieren. Die Augen schienen auch nicht komplett in Vergessenheit geraten zu sein...... Super, läuft hier gerade für mich.

Später geht es weiter..... bin noch ein bisschen busy....
 
18
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
So, und weiter geht´s:

Heute ging es direkt nach dem Frühstück los nach Miami. Mike und Sarag waren darauf am meisten gespannt. Wir wollten nach Bayside (bin da total gerne), South Beach und an den South Pointe Park.

Aber wichtig, ich habe meinen ersten Schulbus geknipst. Das gehört für mich immer dazu, ist einfach so amerikanisch.
Als Kind habe ich mir immer vorgestellt, mit so einem Bus in die Schule gefahren zu werden. Als Kind der 80er hat man (oder ich zumindest) ja viele typische Bilder im Hinterkopf.
IMG_4200.jpg

Danach ging es weiter durch Miami. Wenn man das erste Mal in den USA ist, ist das einfach supercool und stylish, finde ich. Aber ich weiß auch, dass Miami die Geister scheidet. Aber die Familie kam da ganz nach mir und liebte es.

IMG_0744.jpg

IMG_4258.jpg

IMG_4587.jpg

IMG_4666.jpg

IMG_4267.jpg

IMG_0579.jpg

Als erstes sind wir nach Coconut Grove gefahren. Allerdings war der Bereich,eine Mall, wo wir shoppen wollte, in Renovierung bzw. abgerissen. Also weiter.
 
19
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Da ich Coral Gables nur ein bisschen kannte, sind wir dann dorthin. Nach ein bisschen Sightseeing sind war dann zu den Shops at Merrick Park gefahren.
Super schön angelegt Mall mit vielen Geschäften.

IMG_0565.jpg

IMG_0571.jpg

IMG_0570.jpg
Wenn Jungs mit anderen Jungs zusammenkommen, wird Coolness seeeehr wichtig!

IMG_4557.jpg

IMG_4556.jpg
Grauhaariger Silberrücken. :eek:

Nach der schönen Zeit kam es, wie es kommen musste. Ich stieg direkt hinab in den Schlund der Hölle.
:mad::mad:

IMG_0576.jpg
VICTORIA war da!!!!!

IMG_0574.jpg
Na ja, die Jungs spielten....

IMG_0578.jpg
Und Sarah fand auch Ihr Glück... Simone hatte auch Glück, an dem Tag gab es ab 50 $ ein Nachthemd gratis. Yipieh!:confused:

Danach fuhren wir nach Bayside bzw. drehten vorher eine Runde durch South Beach über Ocean Drive und Collins.

IMG_4539.jpg
Dieses ist übrigens ein Autohändler mit für mich unbezahlbaren Wagen. Bugatti, Ferrari, Lambo....


Morgen geht es dann weiter. Heute bin ich ratsche-alle, da ich noch etwas im Umzug stecke (der kleine Mist hält einfach auf....).
Danke Euch.

LG
Martin
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.798
Ort
Leverkusen
Ach Martin, sooooooo köstlich Dir zu folgen...ich muß mich outen ...auch ich weiß zufällig genau von wem Du redest in der CF :giggle::giggle::giggle: genial oder?

Zum Thema Foodpics kann ich nur sagen: HER DAMIT! Mich langweilst du damit garantiert nicht und ich glaube viele andere nehmen diese völlig kalorienarm mit zu sich!

Tolles Haus und coole family, bin richtig gespannt ob es alles so harmonisch bleibt :whistle::whistle::whistle:Egal wie, ich freu mich drauf!
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Ach Martin, sooooooo köstlich Dir zu folgen...ich muß mich outen ...auch ich weiß zufällig genau von wem Du redest in der CF :giggle::giggle::giggle: genial oder?

Zum Thema Foodpics kann ich nur sagen: HER DAMIT! Mich langweilst du damit garantiert nicht und ich glaube viele andere nehmen diese völlig kalorienarm mit zu sich!

Tolles Haus und coole family, bin richtig gespannt ob es alles so harmonisch bleibt :whistle::whistle::whistle:Egal wie, ich freu mich drauf!

o_O

Rita, Du auch? Oh Mann, hier habe kch was angefangen.
Nächstes Jahr vielleicht mal ein Forentreffen in der CF in Boca? :)
Und danke Dir. Das ist ganz lieb. Habe aus Deinen RB sooooo viele tolle Tipps.

Food Pics habe ich noch so ein, zwei. ;)
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Ich bekomme wegen der Essensfotos auch öfter zu hören, dass wir im Urlaub wohl nichts anderes machen als zu futtern ;).

Bei deiner Sohn - IPhone - Problematik musste ich direkt an die geniale Aussichtsplattform in Singapur denken, für die unser Sohnemann sich im letzten Sommer sogar extra vorher im Hotel noch ein Video heruntergeladen hat, damit er sich nicht so lange mit uns und der Aussicht langweilen muss.
In solchen Situationen muss ich öfter mal gaaaaanz tief durchatmen...

Der Kellner in der Cheesecake Factory fällt dann wohl in die Kategorie „Geheimtipps in Florida, die man nur in den Reiseberichten findet“:giggle:. Wie und wo war das doch gleich noch mit Gerücht über die schwimmenden Feuerwehrmänner am morgendlichen Strand? :LOL:

Ich lese lese auf jeden Fall sehr gerne bei dir mit.

Liebe Grüße
Manu

Hallo Manoli,

Danke Dir. Das sind so Momente, wo ich schon merke, dass ich meine Kinder nicht verstehe. Wo seid Ihr denn da gewesen? Marina Bay? Reizt mich auch total, Singapur
 
20
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Weiter geht es nach Bayside. Ich habe ja mittlerweile bei Euch mitbekommen, dass der Ort sehr polarisiert.
Ich mag ihn sehr. Bin da aber nicht sehr objektiv, da ich schon 1998 das erste Mal da war und es super fand.
Wenn Abends die Brücke beleuchtet ist, kubanische Live-Musik läuft, ich mag es.
Die Familie übrigens auch.

IMG_4608.jpg

IMG_4652.jpg

IMG_4617.jpg

IMG_0591.jpg

IMG_0584.jpg
Hier waren wir nicht essen..... :dizzy:

IMG_0585.jpg
Hier aber. Burger sehr lecker, Sauberkeit und Flair unterirdisch. Egal.

IMG_0586.jpg

IMG_0593.jpg
Jungs waren noch im Disney Store shoppen.

Anschließend gingen wir an den Strand....
 
21
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Leider war es etwas bewölkt. Aber trotzdem super schön warm. Eigentlich wollten wir noch Schiffe gucken, aber es fing an zu regnen und wir hatten Hunger. Somit haben wir es gelassen.
Aber den Strand haben wir schon genossen. :LOL:

IMG_0555.jpg

IMG_0559.jpg
Sarah hat den feinen Sand so sehr geliebt.

IMG_4341.jpg
Jaja, hauptsache posieren. Jungs...... Wichtig: Auf KEINEN Fall lächeln. Maximal andeuten!!!

IMG_4332.jpg

IMG_4344.jpg

IMG_0746.jpg

IMG_0564.jpg
Ich halt. Man achte auf die windige Locke......



Leider habe ich heute die Sonne genossen und nun plagt mich der Heuschnupfen. Ich bin ein wenig platt.
Aber versprochen, morgen es wieder richtig weiter.....

Euch allen eine schönen Abend.

LG
Martin
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.798
Ort
Leverkusen
Martin, Du zauberst mir buchstäblich immer wieder ein Grinsen ins Gesicht....schön wie Du Dich auf die Schüppe nehmen kannst und Deine family in szene setzt (die max. grinsenden Jungs...:giggle:)....Weiter bitte! :giggle:
 
Oben