Was macht ihr so in Cape Coral??

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Es gibt ja schon Threads nach dem Schema „Was unternimmt man eigentlich in / um...“ angepinnt hier im Bereich Roads and Places, die aber bisher leider nicht so häufig ergänzt werden.
Der geografisch nächstgelegene zu Cape Coral wäre der bestehende Thread zu Fort Myers, was ja nun nicht sooo weit weg ist und mit Cape Coral Tipps gut ergänzt werden könnte.
https://www.florida-interaktiv.de/showthread.php?6491-Was-macht-man-eigentlich-in-um-Fort-Myers
Ein eigener Strang nach dem Schema ist natürlich auch möglich, why not ;).

Liebe Grüße
Manu
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Die Hex

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Danke Manoli :kiss:

Mein Problem ist eben das ich ja kein Neuling bin sondern das wir schon so oft da waren.. Aber eben noch nie so lange am Stück..

Ich glaube ich mach mir mal wieder zu viele Gedanken...
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
844
Ort
Schwabach
Mein Problem ist eben das ich ja kein Neuling bin sondern das wir schon so oft da waren.. Aber eben noch nie so lange am Stück..

Ich glaube ich mach mir mal wieder zu viele Gedanken...

Hallo,
ich glaube auch, dass Du Dir diesbezüglich zu viele Gedanken machst...lass es doch einfach auf Dich zukommen....mir persönlich wären jetzt 3 Wochen in CC etwas zu lang, denn ich finde es gibt immer noch so viel neues und neue Gegenden zu erkunden....Ihr könnt ja auch spontan mal für 1-2 Nächte dann woanders hin fahren
(in die Nähe von AMI oder Richtung Keys etc.)
und dann wieder zum Haus zurück. Haben wir auch schon gemacht, 2 Nächte nach Orlando in einen Park und dann sind wir wieder zurückgefahren...
Also genieße es einfach und lasst Euch treiben...:sun:

LG Nicole
 
Oben