Universal Studios Promo Pass

miezelein

FLI-Starter
Registriert
23 Apr. 2013
Beiträge
44
Hallo.....

wer bis 30.06. die Universal Studios und oder Islands of adventures besuchen möchte, kann über die direkte Homepage nen Deal machen.....
2 Tage Eintritt zahlen, zwei zusätzliche Tage umsonst dazu. Habe 2 Parks - 2 Days (also insgesamt 4 Tage) Ticket für gute 200€ gebucht......4x Einlass innerhalb einer Woche, verschiedene Kombis möglich....
Buchbar bis 14.03. mit Print at Home.....

:sun:
 

AXL17

FLI-Starter
Registriert
22 Nov. 2017
Beiträge
22
Hallo

Hm für unter 200, -€ das wäre dann zwar 4 Tage aber es ist dann kein Park to Park Ticket.
Also jeder Tag entweder Studios oder Adventure Island. also z.Bsp. auch kein Hogwarts Express.
Die Park to Park wären dann bei 2 + 2 ca. 275,- Dollar oder seh ich das falsch.
 
OP
miezelein

miezelein

FLI-Starter
Registriert
23 Apr. 2013
Beiträge
44
Richtig.....
Wir haben keinen großen Wert auf den Hogwarts Express gelegt, Hauptsache, wir haben 4 Tage lang Action ?..... Bei 4 Erwachsenen hätte uns das ganze nochmal 300€ mehr gekostet, die haben wir uns gespart....
 

Ottiswil

FLI-Newbie
Registriert
18 Feb. 2019
Beiträge
1
Kannst du mir helfen,
ich habe gestern die ticket bestellt für 2-park 4day ptp promo. Erst bei der ticket ausdrucken ist mir aufgefallen dass diese nur für USA und Canada gültig sind. Bei der bestellung hatte ich ja das land (schweiz) eingegeben und es hat niergens so etwas gestanden dass diese tickets für uns nicht gültig sind. Hast du da erfahrungen gemacht?
 
OP
miezelein

miezelein

FLI-Starter
Registriert
23 Apr. 2013
Beiträge
44
Hallo,
denke, damit ist nur der Verkauf gemeint.... für Florida residents gibt's gesonderte Tickets....
hatte auch als Land Deutschland angegeben, E-Mail hat zwei Tage gebraucht, bis sie kam und ich den Anhang ausdrucken konnte....
Gruß
 

AXL17

FLI-Starter
Registriert
22 Nov. 2017
Beiträge
22
Hallo

ich lese das auch so. Es ist für mich nur der Hinweis, das es diese Tickets, nur in USA und Canada verkauft werden. Zum Bsp. nicht bei Attractionticket in Deutschland. Die ja auch Angebote haben, die es nicht woanders zu kaufen gibt.
Habe meine Tickets bei Undercover Tourist geordert, und auch schon erhalten.
Waren ohne zusätzliche Gebühren für Print at Home.
Ich habe aber auch die Auswahl auf Orginal Tickets gehabt, mit dem Angebot des kostenfreien Versand auch nach Deutschland. (Dauer ca. 12 Tage).
Also ich hoffe natürlich auch, das alles glatt geht.
Bin erst im Juni da, werde es aber berichten.
Viel Spass euch allen.
 
Oben