Gebrauchte Nummernschilder kaufen in Miami! wo??

ever225

FLI-Starter
Registriert
7 Jan. 2009
Beiträge
38
Hallo,
Ich bin nächstes Wochenende in Miami und würde gerne gebrauchte Nummern Schilder kaufen von diversen Staaten in den USA.
Ich habe solche Nummernschilder mal auf einem Flohmarkt in Orlando bekommen.
Leider habe ich keine Zeit 4 Stunden nach Orlando zu fahren und suche nun einen Flohmarkt in der Nähe von Miami oder einen anderen Ort wo man gebrauchte Nummern Schilder kaufen kann. Keine nachgemachten Replicas aus einem Souvenirladen sondern richtigen Nummern Schilder.
Ich weiß ich kann diese auch bei eBay bestellen oder kaufen jedoch finde ich selber kaufen auf einem Flohmarkt Oder ähnlichem besser.
Für einen kurzen Tipp wo ich diese bekommen könnte wäre ich sehr dankbar.
Gruß aus New Orleans
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Du könntest es mal beim Swap Shop in Fort Lauderdale probieren, das ist meines Wissens nach der größte Flohmarkt in der Nähe von Miami.
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Das wäre auch meine Empfehlung!
Zumindest gab es dort in der Vergangenheit div. Anbieter die neben License Plates auch weitere „Automotive Parts“ verkauft haben.
 
OP
E

ever225

FLI-Starter
Registriert
7 Jan. 2009
Beiträge
38
Super
dann werde ich da Sonntag mal schauen
kennt ihr auch in Miami einen
dort wäre ich Samstag
 

starbucks

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
789
Ort
Berlin
Swap Shop Fort Lauderdale, am besten bei den Verkäufern auf den Freiflächen, da gibt es auch Schilder, da weiß der Beitzer nocht nicht mal, das die mitlerweile auf dem Swap Shop angeboten werden.:giggle:
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
ähmm....... ebay (y) In Orlando hatten wir auch viel Glück aber ansonsten...ebay. Wir sammeln seit Jahren bereiste Staaten und manche sind leider anders nicht zu bekommen. Schrottplatz ist noch eine Möglichkeit....
 
OP
E

ever225

FLI-Starter
Registriert
7 Jan. 2009
Beiträge
38
Hi
so waren gestern auf dem swap flea market
leider nicht fündig geworden:(
vielleicht auch einfach übersehen bei der Menge an Ständen- gerade draußen
drinnen habe ich mich durchgefragt, da gab es höchstens replicas von Florida
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Ich kann nur wiederholen was der Vorredner erwähnte.

Bayside Market Place


In den Souvenirschops gibt es Kennzeichen.
Allerdings zu 99% nur die normalen "Sunshine State" Schilder.
Wenn du was besonderes haben willst, meine Nr. 1 ist das "Protect Wild Dolphins", musst du wirklich bei eBay kramen.

 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
oh sehr cool, können wir ein Tauschspiel anfangen ;)........wir haben sie auf Terasse hängen, und endlich kommt hoffentlich bald das fehlende Hawaii dazu (wir haben nur Schilder, wo wir auch waren, oder wie handhabt ihr das?fullsizeoutput_2e12.jpg
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
oh sehr cool, können wir ein Tauschspiel anfangen ;)........wir haben sie auf Terasse hängen, und endlich kommt hoffentlich bald das fehlende Hawaii dazu (wir haben nur Schilder, wo wir auch waren, oder wie handhabt ihr das?Anhang anzeigen 77664

Ich habe jetzt zwar kein Bild, und wir haben auch nicht so viele, aber bei uns hängen die Schilder auch auf der Terrasse. Und auch wir haben nur Schilder von Staaten, die wir besucht haben. Wir haben die meisten Schilder im Trödelladen auf Sanibel gekauft, nur beim Hawaii-Schild mussten wir auf eb.. zurückgreifen, die haben wir nirgends gefunden.
 
OP
E

ever225

FLI-Starter
Registriert
7 Jan. 2009
Beiträge
38
Hallo
wir haben auch nur die wo wir waren
USA und nd Kanada
planen im November von Denver nach Los Angeles
uber New Mexico
ist aber recht spät im Jahr für die tour
 

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Ich habe jetzt zwar kein Bild, und wir haben auch nicht so viele, aber bei uns hängen die Schilder auch auf der Terrasse. Und auch wir haben nur Schilder von Staaten, die wir besucht haben. Wir haben die meisten Schilder im Trödelladen auf Sanibel gekauft, nur beim Hawaii-Schild mussten wir auf eb.. zurückgreifen, die haben wir nirgends gefunden.


Hallo ?

könntest du mir sagen wie der Trödelladen heißt?

Liebe Grüße
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Ich habe jetzt zwar kein Bild, und wir haben auch nicht so viele, aber bei uns hängen die Schilder auch auf der Terrasse. Und auch wir haben nur Schilder von Staaten, die wir besucht haben. Wir haben die meisten Schilder im Trödelladen auf Sanibel gekauft, nur beim Hawaii-Schild mussten wir auf eb.. zurückgreifen, die haben wir nirgends gefunden.

:LOL: Wir sind ja auch schon was älter und ggf. länger unterwegs? :LOL:
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Hallo
wir haben auch nur die wo wir waren
USA und nd Kanada
planen im November von Denver nach Los Angeles
uber New Mexico
ist aber recht spät im Jahr für die tour

Das haben wir mal teils Weihnachten gemacht und auch mal einen Teil Ostern, ich finde es eine super Zeit, da die Berge voll Schnee sind und es meist ja eine trockene Kälte ist, wir fanden es sehr besonders und reden noch oft von diesen Trips, viel Spass bei der Planung!
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
:LOL: Wir sind ja auch schon was älter und ggf. länger unterwegs? :LOL:

Das würde ich jetzt mal Beides verneinen;), aber wir waren jahrelang auf Asien fixiert und haben deshalb nicht sooo viele amerikanische Bundesstaaten besucht. Da wir meist im April und November verreisen und die Wärme suchen, kommen ja einige nördlicheren Staaten eh nicht in Frage und die fehlen dann natürlich an unserer Wand.
 
Oben