San Francisco nach LA

Marit

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
486
Die Route rundherum ist schon fix.

Vorab Hawaii.
Flug nach LA oder SFO.Freitags.
Mittwoch Heimflug ab LA.

Jetzt könnten wir also am Freitag gleich nach LA und Mittwoch von dort weiter, dann kam uns die Idee, den Flug nach SFO zu nehmen, da uns SF mehr interessiert als LA :)

Hawai, wie cool!!! :sun:
Das steht auch noch auf unserer Liste, wenn die Kids dann etwas größer sind...

Also ich finde ja LA, entgegen vieler Meinungen, super! Mir hat’s total gut gefallen dort und wir haben auch im Sommer wieder 5 ÜN geplant.

An eurer Stelle würde ich mich aber tatsächlich auch für eine Stadt entscheiden. Entspannter wäre sicherlich LA, 4 volle Tage LA, klasse!
Aber klar, wenn euch SF mehr reizt, sind 2 volle Tage SF und dann entspannt den HW 1 runterfahren auch super, nur wie gesagt würde ich dann LA komplett weglassen, ist meines Erachtens dann einfach zu stressig...
 
OP
gila

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Was könnte ich in LA machen?
Geplant ist bisher ein Spaziergang am Walk of Fame, abends zum Rundumblick zu diesem Observatory und den Santa Monica Pier mit Venice Beach.
Irgendwie hab ich sonst nicht mehr gefunden?
(Disneyland ist erst beim nächsten Mal dran).
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Was könnte ich in LA machen?
Geplant ist bisher ein Spaziergang am Walk of Fame, abends zum Rundumblick zu diesem Observatory und den Santa Monica Pier mit Venice Beach.
Irgendwie hab ich sonst nicht mehr gefunden?
(Disneyland ist erst beim nächsten Mal dran).
Venice Canals, RMS Queen Mary, Old Pasadena, Mulholland Drive, Getty Villa, Getty Center, Universal City, Six Flags Magic Mountain
 
OP
gila

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Danke, werde ich mir mal ansehen!
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.921
Ort
Dortmund
Wart ihr schonmal in LA?

Wenn nicht dann würd ich vielleicht auch eher die Zeit und das Geld sparen und nur LA machen. Vielleicht wenn LA nichts ist für euch, runter nach San Diego, auch eine sehr schöne Stadt.

Ich mag LA überhaupt nicht, aber man sollte wenn man in der Ecke ist sich das ganze Treiben mal angeschaut haben.
SFO ist dagegen natürlich um Welten schöner und ich könnte Wochen in der Stadt verbringen. Aber für 4 Tage inkl Anreise und HW1 ist das auch etwas knapp.

Am HW1 gibt es auch so vieles zu sehen, hebt euch das am besten für einen späteren Urlaub auf.
 
Oben