Besuch des Gaylord Palms Resort und Marriott Lakeshore Reserve ohne dort zu wohnen

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo zusammen, die Anlage des Gaylord hat mich so total schon begeistert. Nun frage ich mich, ob man wohl grundsätzlich in die Anlage so rein darf, um z. B. dort zu essen, obwohl man kein Hotelgast ist? Ich denke, das dürfte gehen oder was meint ihr? Die Bilder zu dieser Anlage machen mich so dermaßen neugierig.

Schwerer dürfte es sicherlich sein, sich mal die sehr hübsche Gartenanlage des Marriot Lakeshore Reserve Orlando anschauen zu dürfen, geschweige denn eine Runde im Pool dort zu drehen, das dürfte dann eher ein geschlossener Bereich sein oder? Ich glaube, das Hotel ist nicht so restauranttechnisch ausgelegt. Aber dazu befrage ich mich mal bei Marriott direkt. Sind lauter ziemlich crazy Ideen, die da so kommen auf einem Male.

Wisst ihr zu den 2 Adressen mehr?
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Also ich weiß jetzt nicht, ob die beiden auch zu Disney gehören. Aber die Disney Hotels dürfen/sollen ja auch so besucht werden, ohne dass du dort Gast bist. Die möchten ja, dass du deinen nächsten Urlaub dann dort im Hotel verbringst. Ansonsten würde ich beiden einfach mal eine Email schreiben und nachfragen? Ich kann mir nur vorstellen, dass du evtl. Parkgebühren bezahlen musst, aber warum sollten die was dagegen haben, wenn man sich dort alles anschaut und ins Restaurant geht?:) Das Gaylord Palms würde ich mir gerne mal an Weihnachten anschauen...
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Das Gaylord Palms gehört zur Marriott-Gruppe.

Ein Besuch des Hotels sowie der Restaurants ist jederzeit, auch für Nicht-Übernachtungsgäste, möglich.
Für die Restaurants, insbesondere im Steakhouse, empfiehlt sich zum Dinner eine Vorab-Reservierung. Entweder direkt über die Hotel-Website oder über OpenTable.
 
OP
F

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Das Marriott ist im Grunde eine Time-Sharing-Anlage und hat definitiv nichts mit Disney zu tun. Auch das Gaylord gehört zur Marriott-Adresse, aber prima, dann frag ich dort genau so mal nach. Mach ich mal sofort. So einfach ist das. Klasse , danke(y)
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.923
Ort
Dortmund
Besuchen dürfte kein Problem sein. Aber das mit dem Pool benutzen wird nicht gehen, bzw wird nicht gerne gesehen.
Auch bei Disney ist das benutzen der Pools untersagt. Die Hotels können gerne besichtigt werden, aus den genannten Gründen :)
 
Oben