Momentan sehr günstige Flüge mit LH nach Florida

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Hallo zusammen,

Gerade in die Inbox getrudelt:

Lufthansa bietet derzeit erstaunlich günstige Direktflüge von Frankfurt und München nach Florida an. Nach Miami kommt ihr schon für 330€ nonstop, nach Orlando und Tampa sind die Tickets etwas teurer. Reisetermine gibt es ganzjährig, mit Ausnahme der Oster- und Sommerferien.

Vielleicht ist es für jemanden von Interesse.

Quelle: https://travel-dealz.de/blog/fluege-florida/
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Meinerseits auch noch ein kleiner Hinweis zum Angebot - wesentliche Unterschiede bzgl. des Abflug-Airports, in der Eingangsmaske waren zwischen DUS und FRA nahezu EUR 1000 Unterschied, auch Hamburg war sehr attraktiv von den Preisen. So mein Schnell-Check.

Ich hatte mir auch das Angebot kurz heute morgen angeschaut, weil ich wissen wollte, ob ich mich so richtig ärgern müsste wg. unserer gebuchten und recht teuren Flüge - nö, muss ich nicht, lässt mich sogar richtig kalt, weil alles bisher so toll passt und keine Kompromisse eingegangen werden mussten - das hat dann leider auch so seinen Preis.

Aber supertolles Angebot, auch für andere Städte in die USA.
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.528
Ort
Nähe Kiel
Meinerseits auch noch ein kleiner Hinweis zum Angebot - wesentliche Unterschiede bzgl. des Abflug-Airports, in der Eingangsmaske waren zwischen DUS und FRA nahezu EUR 1000 Unterschied, auch Hamburg war sehr attraktiv von den Preisen. So mein Schnell-Check.

Ich hatte mir auch das Angebot kurz heute morgen angeschaut, weil ich wissen wollte, ob ich mich so richtig ärgern müsste wg. unserer gebuchten und recht teuren Flüge - nö, muss ich nicht, lässt mich sogar richtig kalt, weil alles bisher so toll passt und keine Kompromisse eingegangen werden mussten - das hat dann leider auch so seinen Preis.

Aber supertolles Angebot, auch für andere Städte in die USA.
Thanks, grade gebucht, 15 Tage Herbstferien, HAM - Tampa, 466 p.P. mit Gepäck und Sitzplatzreservierung. Kann man nicht meckern...
 

S&F_on_tour

FLI-Member
Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
144
Ort
Karlsruhe
Auch eben bemerkt, dass Lufthansa für Herbst 2019 die Preise aktuell massiv gesenkt hat.
Aber:
Hat überhaupt schon jemand einen Flug für diesen Preis auswählen können?
Ich sehe zwar in dieser tollen Kalenderübersicht Preise "ab 354€" für fast alle Tage eines Monats. Wähle ich diese dann aber aus, so sind einige Flüge an diesem Tag ausgebucht und die vorhandenen kosten >750€.

Also ich "komme" nicht an die angezeigten Preise. Geht das anderen hier auch so?
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Off-topic: Delta zieht mit und bietet echt gute Preise. Natürlich mit Umstieg.
Unser click and mix Flug ist jetzt selbst ohne Hotel günstiger als vorher mit. Mist. Aber nun gut. Das hatte ich so nicht erwartet und kann mit unserem Preis leben.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Auch eben bemerkt, dass Lufthansa für Herbst 2019 die Preise aktuell massiv gesenkt hat.
Aber:
Hat überhaupt schon jemand einen Flug für diesen Preis auswählen können?
Ich sehe zwar in dieser tollen Kalenderübersicht Preise "ab 354€" für fast alle Tage eines Monats. Wähle ich diese dann aber aus, so sind einige Flüge an diesem Tag ausgebucht und die vorhandenen kosten >750€.

Also ich "komme" nicht an die angezeigten Preise. Geht das anderen hier auch so?


bei deinem Vorschreiber scheint es ja noch funktioniert zu haben.

Allerdings ist deine Erfahrung nicht ungewöhnlich.
Bis solche Angebote auf irgendwelchen Portalen beworben werden, sind sie oftmals auch schon wieder veraltet.;)

Und es sind ja eh immer nur wenige Plätze zu diesen Preisen verfügbar.


tobie
 

S&F_on_tour

FLI-Member
Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
144
Ort
Karlsruhe
bei deinem Vorschreiber scheint es ja noch funktioniert zu haben.

Allerdings ist deine Erfahrung nicht ungewöhnlich.
Bis solche Angebote auf irgendwelchen Portalen beworben werden, sind sie oftmals auch schon wieder veraltet.;)

Und es sind ja eh immer nur wenige Plätze zu diesen Preisen verfügbar.


tobie

Scheint so.

Heute früh war TPA und MCO ebenfalls für <400€ zu haben. Jetzt wieder >700. MIA allerdings immernoch groß "beworben" mit >400. Findet man konkret aber nichts...

Suche für Freunde, wir selbst haben schon vor Wochen nen Schnapper gemacht. Insofern: Easy :)
 

Kijara79

FLI-Starter
Registriert
30 Sep. 2014
Beiträge
44
Danke für den Tip. Gestern gleich spontan gebucht; jetzt geht es diese Jahr doch nach Florida :-D:-D:-D
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.295
Ort
Bei Frankfurt
Hi, auch die Flüge nach Orlando sind supergünstig ab Frankfurt gelistet. Mit Gepäck rund 470 Euro....

Mal schauen wie lange die Aktion geht...
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.528
Ort
Nähe Kiel
Hat überhaupt schon jemand einen Flug für diesen Preis auswählen können?

Also ich "komme" nicht an die angezeigten Preise. Geht das anderen hier auch so?

YEP :) ..Hatte ich eigentlich nur "vorsichtshalber" gebucht. Nun eben geschaut für die gleichen Termine nix mehr unter 800 Euromit Star-Alliance....
Wird sicher auch noch mal wieder billiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

S&F_on_tour

FLI-Member
Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
144
Ort
Karlsruhe
YEP :) ..Hatte ich eigentlich nur "vorsichtshalber" gebucht. Nun eben geschaut für die gleichen Termine nix mehr unter 800 Euromit Star-Alliance....
Wird sicher auch noch mal wieder billiger

Also liegts nicht an mir. Schonmal gut, danke :)
Suche sowieso nicht für uns selbst, sondern für Freunde, die damit etwas überfordert sind...
 

Florida2019

FLI-Member
Registriert
9 Jan. 2018
Beiträge
72
Hier mal eine interessante Story dazu. Letztes Jahr waren auch die Flüge bei LH für 350,00 online. Habe dann gleich für sieben Leute gebucht. Als ich dann zum Bezahlvorgang kam, hat der Rechner gearbeitet und gearbeitet und auf einmal kam eine Fehlermeldung. Na prima, dann noch mal von vorne und der riesen Schock, Flüge auf einmal 780,00. Ich denke das kann doch nicht war sein, innerhalb von fünf Minuten und habe dann bei LH angerufen. Die super nette Dame hat mir dann erklärt das LH zu diesen Tarifen immer nur ein gewisses Kontingent frei gibt und jetzt wohl alle Plätze zu diesem Preis vergriffen sind. Für unseren Flug waren es z.B. 25 Plätze. Da wir aber schon unsere Namen und alles eingegeben hatten konnte sie unsere sieben Plätze sehen. Sie hat mir angeboten die Buchung für uns ab zu schließen, pro Person 45,00 hätte das gekostet oder sie löscht alles raus und ich soll es nochmal probieren. Am besten über Firefox und nicht über Chrome da es da wohl öfter vorkommt das der Rechner es nicht richtig verarbeitet. Hat dann alles super geklappt.
 

Katha6

FLI-Newbie
Registriert
9 Juli 2014
Beiträge
9
Derzeit gibt es wieder günstige (Direkt-)Flüge auf lh.de! (y)

Wir haben FRA-TPA für ca. 500 Euro pro Person inkl. 1 Gepäckstück gebucht.

Auch andere Ziele (z.B. MIA, MCO) werden derzeit sehr günstig angeboten.
 

Riddeck

FLI-Member
Registriert
7 Sep. 2015
Beiträge
83
Ort
Berlin
Verstehe garnicht wieso sie die Preise für die Feriene im Sommer nicht langsam mal wieder senken. Kann mir nicht vorstellen das sie so die Maschinen füllen. Dachte immer Florida im Juni, Juli und August ist nicht so gut besucht wie z.B. März April und Mai...
 
Oben