Nascar, Boote und Tiefenentspannung (Florida 2019)

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Danke für das tolle Tagebuch(y) und, dass wir mitreisen durften.
Mit euch reise ich sehr gerne. (y)

Viel Spaß und Erfolg in der Kur.

Viele Grüße
Dagmar :sun:
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.547
Ort
Mittelfranken
Wie immer....deine Berichte sind einfach (y)
lass dich auf der Kur nicht zu sehr stressen.....und pass auf die Kurschatten auf ?
 

Florida-Rolf

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 März 2013
Beiträge
329
Ort
Hessen
Wie jedes Jahr bin ich gerne (still) mitgereist. Danke für den tollen Bericht und die schönen Fotos. Sehr interessiert verfolge ich auch die Beteiligung des jungen Herrn A., das gibt mir ein wenig Hoffnung auf noch einige Familienurlaube.

ich freue mich schon auf den Bericht im nächsten Jahr, bleibt gesund.
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.571
Ort
Schwarzwald
Vielen Dank für Deinen wunderschönen Bericht! War sehr interessant und auch wieder abseits von den normalen Touripfaden! (y)(y)(y)(y)(y)
Wünsche eine erholsame und erfolgreiche Kur (dass es mit dem Salto nachher auch klappt ;))!

Liebe Grüße
Carmen
 

SueSchw

FLI-Starter
Registriert
12 März 2017
Beiträge
22
Ort
Linz
Herzlichen Dank!

Ich bin alle 2 Jahre für mehrere Wochen in Cape Coral. Dein Bericht hat mir die Wartezeit bis Februar 2020 versüsst. Liebe Grüße Susi
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.598
Ort
Mittelfranken
Vielen Dank für den tollen Bericht, ich habe gleich noch mal ein paar Sachen notiert fürs übernächste mal, dieses Jahr ist ja schon leicht vollgestopft :-D.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Och nö, schon vorbei? Schnüff! Schade! War wieder toll mit euch zu reisen. Danke für diesen schönen Bericht mit soviel neuen Spots! :kiss:
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.453
Ort
Deutschland, NRW
Ich finde ja, dass ihr dringend mal länger in Florida bleiben solltet, damit der Bericht nicht so schnell vorbei ist! ;)
Danke für‘s Mitnehmen, es war wieder richtig toll, euch bei euren Erlebnissen „begleiten“ zu dürfen.

Liebe Grüße
Manu
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.962
Schade, dass Dein unterhaltsamer Bericht schon wieder vorbei ist. Danke, dass Du uns daran hast teilhaben lassen.

Ich wünsch Dir eine erfolgreiche Kur
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Du legst wirklich immer ein Tempo vor, Wahnsinn! Da schafft man es mal ein paar Tage nicht so oft ins Forum und dann ist Dein schöner Bericht auch schon vorbei. :(

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos und die tollen Eindrücke und Tipps!
Ich bin wie immer sehr gerne mitgereist und freue mich schon, wenn Ihr wieder unterwegs seid.

Gruß, Birte
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.060
Ort
SLS
Oh nein, schon vorbei?:confused:
Vielen Dank für diesen schönen Reisebericht! Und für die Kur gute Erholung.
Den Salto möchten wir hier übrigens sehen!:giggle:
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Schade schon vorbei.... war wieder ein toller Bericht, danke für die Mühe.
Viel Erfolg in der Kur :)
 
OP
Applemurex

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
Danke für eure lieben Zeilen. Bin gut in der Kur gelandet und genieße Bad Homburg. ?

LG
Applemurex
 

Caroline65

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Okt. 2015
Beiträge
285
Ort
Schweiz
Oh wie schade, dass der Bericht schon fertig ist. Ich bin sehr gerne mit gereist! Herzlichen Dank und gute Erholung!
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Liebe Applemurex!

Iwie habe ich das Gefühl, als ob dieser Bericht schneller vorbeiging (oder etwa kürzer war??) als die Bisherigen. :confused: Das können doch nicht schon 2 Wochen Florida gewesen sein, wo ist die Zeit bloss hin?!

Habe gerade nochmal die letzten Seiten durchgeblättert und schwelge somit wieder im Hontoon Island- und Sanibel-Feeling. :cool: So viele tolle Motive.... (y) Da möchte man einfach nicht, dass der Bericht zu Ende geht. ;)

Ich bedanke mich ganz herzlich für diese wunderschönen Vor-Frühlings-Impressionen aus dem wunderbaren Florida, gespickt mit Deinen witzigen Kommentaren und nützlichen Infos! War wieder ein besonderer Genuss nach Applemurex-Style! (y) (y) (y) (y) (y) (y)

Vielleicht veröffentlichst Du mal, welches "Rennen" sich die beiden Setzlinge abgeben? Bin gespannt auf das Ergebnis. :-D Kann es sein, dass die Deutsche aus dem Laden am Flughafen RSW zufällig über 30 Jahre in Maine gewohnt hat, bevor sie mit ihrem Mann ins - nach ihren Worten!! - doch langweiligere o_O Florida zog?

Lass es Dir gut gehen in Bad Homburg, ich wünsche Dir eine interessante und erholsame Zeit.

LG,
Topefa
 
Oben