Nascar, Boote und Tiefenentspannung (Florida 2019)

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Auch von mir vielen lieben Dank für den tollen Reisebericht! Echt klasse, was Ihr alles so erlebt habt.

Gruß,

Peter
 

Zitrone

FLI-Member
Registriert
13 Dez. 2018
Beiträge
125
Ort
Schleswig-Holstein
Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Ein ganz toller, stimmungsvoller Bericht. Und immer wieder finde ich eigene Gewohnheiten und lieb gewonnene Plätze. Sehnsucht... noch sechs Wochen...
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
Liebe Applemurex,

was für eine schöne Reise, die ich jetzt in einem Rutsch nachgelesen habe. Ich habe mir viele neue Webseiten aufgerufen, kleine Flaggen in Google Maps an neuen Orten aufgestellt und den Bericht und die Bilder wie immer sehr genossen.

Beim Lesen hatte ich immer wieder so Momente bei denen ich gedacht habe, dazu will ich eben was sagen, aber ich war ja noch nicht fertig mit dem Bericht.... Jetzt bin ich am Ende und habe die Hälfte wieder vergessen... Also schnell zurückblättern und alles aufnotieren:

Ich liebe ja die morgendlichen Strandbilder. Wunderschöne Muscheln und vom Seestern bin ich hin und weg.

Der Markt mit dem Guacamolestand...ich wollte schon immer fragen…wird hier Koriander beigemischt?

Und bei den Betten mit den Einkäufen fragen ich mich immer, wie das alles in die Koffer passt ?
Das mit dem Plastikstuhl ist ja heftig :eek:Das hätte richtig schlimm ausgehen können.

Keimen die Kokossamen schon? Und wo habt ihr die kleine Floridapalme am Airport bekommen?

Oh...und Gratulation zum Ausbildungsvertrag und der Wohnung Deines Lütten (y)

Das Rennstreckengeschenk in Daytona war ja mega...das wäre sicher auch was für meinen ?

Hontoon Island kannte ich auch noch nicht, jetzt steht es mit auf der (immer länger werdenden)
Liste. Sieht wirklich wunderschön aus ? Und ein Pontonboot leihen steht auch noch auf dem Plan - schon lange… (ich brauche ca 300 Urlaubstage im Jahr um alles zu schaffen was ich mir so gemarkert habe in FL)

Das mit der Aloe ist toll. Die habe ich in FL noch nie gesehen. Ich hatte früher ganz viele auf der Fensterbank und habe regelmäßig das eine oder andere Blatt geschnitten und meinem Mann auf seine Hautirritationen (Allergie) geschmiert. Hilft super, auch bei Sonnenbrand.

Hat Sun Harvest eigentlich auch außerhalb der Orangensaison offen? Und was gibt es dann da?

Herpecin habe ich jetzt auch mal für meinen Männe vermerkt. Den Creamer mit Hazelnut liebe ich auch. Letztes Jahr ist auch ein voller noch mit nach Deutschland gewandert. Leider sitze ich jetzt schon seit bestimmt 10 Monaten auf dem Trockenen und das Pulver ist einfach nicht das Gleiche ? Und sehr witzig, genau diese Dove Deos nehme ich auch immer mit ?

Echt eine tolle Reise, viele schöne „ruhige“ Bilder, es sieht einfach entspannt und harmonisch aus.
Vielen lieben Dank fürs Teilen…
 
OP
Applemurex

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.054
Da ich meine eigenen Reiseberichte nur als schöne Erinnerungen noch mal öffne, habe ich erst 100 Jahre später gemerkt, dass Feuerfeder gaaaanz viele Fragen hatte......:whistle:

Also:
Ich denke, dass an der Guacamole Koriander dran ist, habe aber nicht gefragt.
Die Palmensamen haben bei mir nicht gekeimt, aber unsere "Maispflanze" im Wohnzimmer hat schon eine beachtliche Größe :confused::LOL:
Jetzt - ein Jahr nach dem Kauf - habe ich wieder Post aus Daytona bekommen, falls wir noch mal buchen wollen...
Unserem Lütten gefällt seine Ausbildung und so sind wir beide los...:kiss::kiss: Aber manchmal habe ich auch gaaanz zufällig Weiterbildung in seiner Stadt und dann ist die Freude groß - für beide:LOL::LOL::LOL::LOL:
Die Palme haben wir in einem Laden hinter der Immigration gekauft. Den Namen weiß ich nicht mehr. War auf der Seite, wo auch Starbucks ist.
Sun Harvest hat das ganz Jahr über auf.
So, ich hoffe, dass ich alles beantwortet habe!

LG
Applemurex
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
Oh mein Gott ist das süß… Das hatte ich ja überhaupt nicht mehr auf dem Schirm…

Vielen lieben Dank für die ganzen Antworten. Ich hab zur Zeit so wenig Zeit zum Lesen des Forums, dass ich ganz überrascht war eine E-Mail zu bekommen, dass zu einem Beitrag eine neue Information vorhanden ist

Euch ein wunderschönes Wochenende.
 
OP
Applemurex

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.054
Gern geschehen!?
Dir und allen anderen auch ein schönes Wochenende!
Ja, das mit der Zeit kenne ich. Aber es ist auch jedes Mal schön, wieder zurückzukommen. ?
LG
Applemurex
 
Oben