Mietwagensuche....Mit 23 jährigen Zweitfahrer...

Kleiner Hulk

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
264
Ort
WW
Hallo zusammen,

vom 11.7 - 22.7 benötigen wir einen Mietwagen, ab Flughafen MIA, wir bringen den Wagen auch dorthin vormittags am 22. zurück. Mein Sohn möchte natürlich unbedingt auch mal fahren, was er auch gerne tun soll, so kann ich Abends im Outback auch einmal zwei Bier trinken! (y)

Wir sind viert, und hätten gerne einen kleineren bis mittleren SUV.
Aufgrund des 23 jährigen Zweifahrer finde ich nichts unter 65 Euro am Tag... :confused:Das ist schon heftig wie ich finde! Hat jemand eine Idee?

Danke!!

Gruß Kleiner Hulk
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Hallo,
schau mal bei Germanwho dort ist ein IFAR inklusive Jungfahrern ab 21 für etwas über 600,- zu bekommen (55,-€ pro Tag), viel günstiger wird es mit einem Jungfahrer nicht werden, du kannst allerdings nächstes Wochenende nochmal beim ADAC schauen, unter der Woche sind die Preise da meistens hoch.
 

RobinMKK

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Jan. 2016
Beiträge
580
Das Sixt Florida Special haut €37,84/Tag für Bezahlung vor Ort bei einem IFAR raus (gesamt € 416,26)
Größere SUV sind dort erst ab 25.
 
OP
K

Kleiner Hulk

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
264
Ort
WW
Das Sixt Florida Special haut €37,84/Tag für Bezahlung vor Ort bei einem IFAR raus (gesamt € 416,26)
Größere SUV sind dort erst ab 25.

Riesenkracher!!! Und gebucht!! Vielen Dank.
Vor zwei Wochen war Sixt mit Abstand am teuersten....Und nun das.
Klar, die Maud geht extra, aber ich habe noch einen Sun pass...mal schauen ob ich das von hier hinkriege!
 

RobinMKK

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Jan. 2016
Beiträge
580
Gern geschehen!
Und das mit dem SunPass ist gar nicht so schwer.
 
Oben