Amway Center Orlando NBA Spiel - Parkplätze?

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Hi
wir haben gerade entdeckt, dass am Freitag 08.03.2019 ein NBA Spiel der Orlando Magic vs Dallas Mavericks stattfindet. War denn schon jemand im Amway Center zu einem NBA Spiel? Wie schaut es denn dort mit Parkplätzen aus?
Auf der Homepage https://www.nba.com/magic/schedule/home werden direkt Tickets angeboten - ist das schon sicher? Die werden dort als „Verified resall tickets“ angeboten.
Vielleicht kann ja jemand berichten...
 
G

Gast27

Gast
Hier findest du die entsprechenden Informationen zum Parken. Ich war etlichemale da, habe aber immer an einer Seitenstrasse geparkt. Sicherer ist es aber in den Parkhaeusern. Zu den Tickets kann ich nichts sagen. Bekam ich immer von einem Dauerkarteninhaber. Wuerde sie aber bei den MAGIC direkt ordern. Koennte ja auch ausverkauft sein, da die MAGIC noch im Rennen fuer die Playoffs sind.(y)
Amway Center Parking Information
"Reserved and pre-paid parking for Orlando Magic games is located in the GEICO and Church Street Garages, which are located adjacent to the Amway Center. Parking is also located throughout downtown Orlando, but is scarce and it is recommended that fans purchase pre-paid parking to ensure a spot.":sun:
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Wir waren bisher 2x bei den Orlando Magic und einmal davon auch gegen die Mavericks. Es war schon ein tolles Erlebnis, auch wenn wir von der Stimmung her als Handball-Fans ein bißchen enttäuscht waren.

Die Karten hatten wir beide Male über stubhub gekauft, das hat ohne Probleme funktioniert.

Bezüglich des Parkens: wir haben immer in einem großen Parkhaus ganz in der Nähe der Amway Arena geparkt, das hat super funktioniert.

Ein Tipp noch: Fahrt bloß rechtzeitig los. Wir sind beim 2. Mal fast zu spät gekommen, weil wir so dermaßen im Stau standen, dass wir über 2 Stunden aus der Lake Buena Vista Area nach Orlando Downtown zum Amway Center gebraucht haben.

Ich kann solch ein live Sport Event wie NBA definitiv sehr empfehlen (y)

Gruß, Birte
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Hi
wir haben gerade entdeckt, dass am Freitag 08.03.2019 ein NBA Spiel der Orlando Magic vs Dallas Mavericks stattfindet. War denn schon jemand im Amway Center zu einem NBA Spiel? Wie schaut es denn dort mit Parkplätzen aus?
Auf der Homepage https://www.nba.com/magic/schedule/home werden direkt Tickets angeboten - ist das schon sicher? Die werden dort als „Verified resall tickets“ angeboten.
Vielleicht kann ja jemand berichten...

Hi Hemmi,

ich war 2 Mal bei Orlando Magic und habe immer über die Homepage von Orlando Magic die Tickets problemlos gekauft. Es haben viele Saisonkarten, gehen aber nicht zu jedem Spiel hin, dann werden die dort wieder verkauft.

Was das Parken angeht: Es gibt rund um das Amway Center genug Parkplätze, stell Dich aber auf 15-20$ ein.

Wir sind beim 2. Mal mit Uber hingefahren, hat klasse funktioniert und als Neukunde gibt's noch Codes, wo man 10$ gut geschrieben bekommt.
 

Nina22

FLI-Starter
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
41
Hi Hemmi,

waren schon 3x bei den Magic,
geparkt über ParkWhiz :)

Zuletzt 2017 hier:
OCATION:521 W. Central Blvd.
Orlando, FL 32801
Enter After:Saturday Apr 8th, 2017, 4:00 pm
EXIT BY:Saturday Apr 8th, 2017, 11:00 pm

Und wie du siehst, man konnte frühzeitig hin und auch dann nach dem Spiel gemühtlich abreisen :)

Sehe gerade in der letzten Buchungsbestätigung, dass man jemanden Einladen kann und beide dann 10$ Parkguthaben bekommen..Falls es für dich interessant ist, meld dich per PN
Preis:
8,80$

Und wenn du die Adresse bei Google Maps checkst..Mega nah zum Amway Center ;)))
 
OP
Hemmi

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
A
Hi Hemmi,

waren schon 3x bei den Magic,
geparkt über ParkWhiz :)

Zuletzt 2017 hier:
OCATION:521 W. Central Blvd.
Orlando, FL 32801
Enter After:Saturday Apr 8th, 2017, 4:00 pm
EXIT BY:Saturday Apr 8th, 2017, 11:00 pm

Und wie du siehst, man konnte frühzeitig hin und auch dann nach dem Spiel gemühtlich abreisen :)

Sehe gerade in der letzten Buchungsbestätigung, dass man jemanden Einladen kann und beide dann 10$ Parkguthaben bekommen..Falls es für dich interessant ist, meld dich per PN
Preis:
8,80$

Und wenn du die Adresse bei Google Maps checkst..Mega nah zum Amway Center ;)))
super, vielen Dank. Wenn wir Karten kriegen, dann melde ich mich n
 
Oben