Suchen Apartment/Haus Tampa / St.Pete und Hilfe bei der Routenplanung

Leon2012

FLI-Member
Registriert
22 März 2017
Beiträge
109
Ort
Schaffhausen, Schweiz
Hallo,

wir planen für nächstes Jahr im Frühling unsere 3. Florida-Reise, unsere Kinder sind dann 8 und 4 Jahre alt.
Wir schwanken zwischen Kurzkreutfahrt auf die Bahamas, Key West mir Dry Tortuga oder Nordflorida.
Entweder wollen wir ca. 1 Woche eher im Norden Ausflüge machen (Crystal-River, Homosassa, St. Augustine,...) und suchen Richtung Tampa/St. Pete ein Appartment oder Haus mit 2-3 Schlafzimmern. Kann jemand was empfehlen?
Sonst waren wir in Kissimmee/ Orlando zum übernachten, da wir dieses mal nur in Epcot möchten, suchen wir eher westlich von Orlando eine Unterkunft.
Lohnt sich im April Crystal River oder sind die Manatees dort nur im Herbst?
Ansonsten sind wir am überlegen ob wir 3 Tage Key West in Verbindung mit Dry Tortugas Nationalpark machen. Ist das Wasserflugzeug für Kinder zu empfehlen oder sollen wir eher noch 2-3 Jahre warten?
Die Kurzkreuzfahren ab Miami sind mit 2000Euro zu dem Zeitraum leider recht teuer, sonst würden wir das bevorzugen.
Danach sind wir wieder für eine Woche im Haus in Cape Coral.
Ich freue mich auf eure Antworten,

liebe Grüsse,
Andrea
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Im Bereich Dunedin, Oldsmar und Palm Harbor haben wir uns immer wohl gefühlt. In Oldsmar gibt es in der East Lake Woodlands Community Appartements und Häuser. Die Portale haben auch viele Häuser im Angebot.
Direkt am Meer ist es teuer. Da würde ich dann Richtung Madeira Beach suchen. Da müssten sich hier im Forum Tipps zu Unterkünften finden.
 
Oben