TAP Business Class ?

D88D

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2013
Beiträge
97
Ort
Köln
Hallo, wir werden dieses Jahr erst eine Woche nach Jamaika Fliegen und dann für 15 Tage auf die Keys.

Da Eurowings nicht in dem Zeitraum nach Jamaika fliegt fliegen wir ab Brüssel nach Jamaika, Rückflug hatten wir eigentlich Eurowings Best auf den Schirm.
Wir müssten dann aber mit dem Taxi von DUS nach CGN.
Hab eben mal was rumgeschaut und TAP entdeckt, die Fliegen von Miami nach Lissabon und nach 2 Std. Aufenthalt direkt nach Köln.

Das in der Business Class für 1100€ ( Best Eurowings 850€ )

Business wäre natürlich mit den Liegesitzen besser für uns...

Wäre TAP Business zu Empfehlen ?

Vielen Dank !
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Ich würde dir empfehlen mal bei Youtube den Begriff eingezugeben. Es gibt doch mehrere Reviews zu dem Thema...
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Es ist auf jeden Fall besser als Eco bei anderen Fluggesellschaften. Ich meine aber, dass die Wartezeit auf einen verpassten Anschlussflug sehr lang sein kann. Daher prüft, ob Ihr genug Luft zum Umsteigen habt
 

borntowin

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ort
Südpfalz, Cape Coral
Wir sind vor ein paar Jahren mal mit TAP MIA-LIS-FRA geflogen, Service, Essen, Freundlichkeit war alles wunderbar.
Es war aber noch eine ältere Businessclass mit nur 3/4 verstellbaren Sitzen, also nicht Lie-Flat. Du müsstest mal schauen inwieweit schon umgerüstet wurde.

Die Warterei morgens in LIS auf den Anschlussflug war schon lästig, wir sind damals Eco in einem ziemlich engen Flieger weitergeflogen, das war auch nicht so gut.
 
OP
D88D

D88D

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2013
Beiträge
97
Ort
Köln
Die Business sollen alle neu sein.
Haben fast 2 Std. zum Anschluss Flug, eng wird's beim weiter Flug glaube ich auch nicht.
Sind auch ein Business Sitze aber nicht mit 180° liege Fläche wie von Miami aus.
 
Oben