Wohnung oder kleines Haus für November 2019 gesucht

Steffi194

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
282
Ort
Süddeutschland
Hallo zusammen,

eigentlich wollten wir 2019 nicht schon wieder nach Florida, aber es lässt uns einfach nicht mehr los.
Nun bin ich auf der Suche nach einer kleinen Wohnung in Strandnähe der Westküste für bis zu 100€ die Nacht. Hat jemand einen Tipp? Wir sind nur zu zweit und wie gesagt besonders groß muss es nicht sein, uns ist die Strandnähe wichtiger.
Vielen lieben Dank schon mal!

liebe Grüße
 

nina09

FLI-Member
Registriert
12 Feb. 2008
Beiträge
53
Ort
Chemnitz
Wohnung oder kleines Haus für November 2019

Hallo zusammen,

eigentlich wollten wir 2019 nicht schon wieder nach Florida, aber es lässt uns einfach nicht mehr los.
Nun bin ich auf der Suche nach einer kleinen Wohnung in Strandnähe der Westküste für bis zu 100€ die Nacht. Hat jemand einen Tipp? Wir sind nur zu zweit und wie gesagt besonders groß muss es nicht sein, uns ist die Strandnähe wichtiger.
Vielen lieben Dank schon mal!

liebe Grüße
Schau mal bei naplesgolfinfo, Falling Waters kann ich empfehlen. Zum Strand ist es nicht weit.

Gruss Nina
 
OP
Steffi194

Steffi194

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
282
Ort
Süddeutschland
Vielen Dank für die zahlreichen Privatnachrichten!(y)

Bei uns gibt es genauere Infos: Zeitraum wäre 1.11. - 18.11. wobei wir nur für 7-10 Tage an der Golfseite bleiben und nicht nach Cape Coral oder Ft. Myers wollen.

Liebe Grüße aus dem Notdienst :confused: (mit Urlaub planen ist er angenehmer;)
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Im Bereich des Manasota Beach gibt es ein paar schlichte Häuschen nur 1-2 Straßen vom Strand entfernt. Eines war im letzten RB von "floja" drin. Die meisten in Bonita Springs oder Naples sind meist nicht unter 100 Euro die Nacht.... AMI wahrscheinlich auch nicht.

Viel Glück,
Topefa
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Ich kann dir Sea Crest auf Siesta Key empfehlen. Preis , Leistung super und direkt am Strand.
Wir waren allerdings im Sommer dort und für November müsstest du mal rechnen... Herzlichst Eleonore
 
Oben