Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Es wird wieder Zeit - Florida Juli/August 2019

FLI-Bronze-Member

Es wird wieder Zeit - Florida Juli/August 2019

Hallo zusammen,

ich möchte auch mal kurz unsere kurze und eigentlich total unspektakuläre Planung vorstellen.
    Geboren in einem Schnellschuss und weil mir echt Bock hatten mal wieder nach Florida zu fliegen.

Wir (meine Frau (38), unsere Tochter (5) und ich (39)) reisen vom 26.7. bis 10.8., Startpunkt ist Frankfurt und es geht nach Orlando. Ein Flug nach Miami wäre ein paar Euro günstiger gewesen, aber wir wollten uns nicht die Fahrerei antun, und am Ende ist Miami und Umzu für uns vergeudete Zeit.

Also:
    26.7. Ankunft am Abend in Orlando, Transfer mit Uber o.ä. zum Hotel Red Lion Kissimmee (Leihwagen holen wir am nächsten Tag direkt neben dem Hotel bei Sixt)
    30.7. Weiterfahrt in unsere Ferienvilla nach Cape Coral
    8.8. wieder Zurück nach Orlando (Hotel ist das "The Point Hotel & Suites") und am 10.8. geht der Heimflug nach Frankfurt.

Wir fliegen mit Delta mit Zwischenstopp in Detroit. Was ich bisher gelesen habe, gute Wahl das Detroit nicht so übermäßig groß ist.

Wir sind jetzt aktuell am überlegen ob und wenn welche Parks wir machen wollen. Darüber hinaus sind wir schon am schauen welche Ausflüge ab CC für uns interessant sind.

Tipps jeder Art sind gerne gesehen und gerne genommen.

Viele Grüße
    Robin

FLI-Silver-Member
    Hi,

mit jüngeren Kinder ist natürlich Disney mit Magic Kingdom immer eine gute Wahl.

Je nach größe dürfte sie dort schon eine Menge Rides nutzen, wenn sie denn will

Disney ist halt teuer vor allem wenn man nur ein Tagesticket kauft.

Beim Preis/Leistungsverhältnis ist das Kombiticket SeaWorld/Aquartica/ Bush Gardens kaum zu schlagen.

Bush Gardens könnte man auch auf dem Weg nach CC machen wird dann aber ein langer Tag.

Oder das volle Disney Programm mit einem 4Tage Ticket könntet ihr jeden Disney Park einmal besuchen, den 4. dann halt am letzen Tag vor dem Rückflug.

GRuß Tobias

FLI-Bronze-Member
    Unsere Maus fand auch Disney und Seaworld mit Aquatica in dem Alter am besten.

FLI-Bronze-Member
    Vielen Dank für die Vorschläge, aber es ist ohnehin ein vielleicht mit den Parks, da werde ich sicher kein 4 Tages Ticket für Disney kaufen Auf dem Weg nach CC überlegen wir eher ob wir zu "Wild Florida" (https://wildfloridairboats.com/) fahren. Das ist wenigstens nur eine 1/2 Tages Veranstaltung. Der Ritt nach CC sind ja immerhin so oder so gut 3 Stunden.

Ansonsten geht es uns eher darum, was können wir um CC rum machen.
    Auf der Liste steht als allererstes Sun Harvest um uns ordentlich mit Saft einzudecken.
    Dann überlegen wir gerade welche State Parks und interessieren. Wo wir auf jeden Fall hinwollen sind folgende:
    - Lovers Key
    - J.N. Ding Darling (war beim letzten mal als wir dort waren zu)
    Bei den anderen werde ich im Forum noch etwas schauen, haben noch ein paar auf unserer Liste, sind aber für Tipps offen.

Und ansonsten, klar, Shopping...Miromar, Sanibel Outlet, Edison Mall...
    Dazu eigentlich Strände besuchen, irgendwo bummeln. Bisher kennen wir eher die Gegend in Naples, CC/Fort Myers sind für eher #Neuland.

FLI-Silver-Member
    Hi,

in Ft. Myers kann ich noch den Lakes Park empfehlen.

Diverse Spielplätze, Bimmelbahn, Tretboote und im Juli/August besonders wichtig auch ein Wasserspielplatz.

Oder den Bass Pro ShopsFt. Myers (10040 Gulf Center Dr Ft. Myers, FL 33913 ) zum staunen und einkaufen auch wenn es mal regnet.

GRuß Tobias

FLI-Bronze-Member Avatar von Phoenix76
    Der Rutschenpark Sun Splash in Cape Coral ist auch zu empfehlen.
    2015: Rundreise Florida, 2016: New York - Ostern 2016: Florida,
    2017: Las Vegas - Ostern, 2017: Florida. 2018: Florida Ostern, 2018: Washington Dc im Mai, 2018: Florida im Sommer, 2019: LA und Vegas zu Ostern, 2019 Florida im Sommer - booked

FLI-Bronze-Member
    Das Park-Thema haben wir heute entschieden.
    Wir werden ein 2-day-Park-to-Park Ticket buchen für Universal. Ist zwar nen kleines Vermögen, aber ich denke es lohnt sich für uns.
    Die Kurze darf in fast alles Rides, von daher...Attacke!