Hertz Five Star

BurneyGumble

FLI-Member
Registriert
28 Jan. 2017
Beiträge
113
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich von Hertz diese Mail erhalten:
Thank you for your loyalty to Hertz. Although your rental activity did not requalify you for Hertz Gold Plus Rewards[SUP]®[/SUP] President’s Circle[SUP]®[/SUP], you will enjoy exclusive status in Five Star[SUP]®[/SUP] through 31 December 2019.

We appreciate your loyalty and look forward to serving you in 2019.

Verlinkt werde ich aus der Mail auf diese Seite: https://www.hertz.co.uk/rentacar/emember/join/overview.do?learnMore=fiveStar

Habt ihr bereits Erfahrungen mit dem Five Star Status und bringt der mir wirklich was, bzw. muss ich bei der Buchung etwas seperates beachten?
Bisher habe ich nur ein einziges Mal in 2017 für zwei Wochen einen Wagen über Hertz gebucht und da hatte ich, wenn ich mich denn noch richtig erinnere, über eine Anleitung hier aus dem Forum den Goldstatus bekommen.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.920
Ort
Dortmund
Hallo

Gold ist kein Status den bekommt jeder der sich registriet.

Du hattest bestimmt den President Circle Status und bist jetzt auf den Five Star Status zurück gefallen. Du musst nur bei der Buchung deine Hertz Nummer angeben
 
OP
B

BurneyGumble

FLI-Member
Registriert
28 Jan. 2017
Beiträge
113
Und den President Circle Status bekommt man anfangs bei der Buchung?
Falls ja, wie sieht es denn aus wenn ich einen Doppelaccount anlege?

Wie gesagt, habe mich damals registriert und auch nur eine Buchung bisher vorgenommen.
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.438
Ort
Deutschland, NRW
Und den President Circle Status bekommt man anfangs bei der Buchung?
Falls ja, wie sieht es denn aus wenn ich einen Doppelaccount anlege?

Wie gesagt, habe mich damals registriert und auch nur eine Buchung bisher vorgenommen.

Nein, den Gold Status bekommt jeder bei Anmeldung, Five Star ist die nächste Stufe des Treueprogramms und President Circle die höchste.

LG
Manu
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Nun muss man aber auch dazu sagen das "Five Star" nichts besonderes ist und bei nicht erreichen von vorgegebenen Anmietungen auch wieder aberkannt wird.
Die upgrade Möglichkeiten halten sich ab einer gewissen Buchungsklasse bei null.
Außer ein paar Bonuspunkten gibt es da keine Vorteile.
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.438
Ort
Deutschland, NRW
Nun muss man aber auch dazu sagen das "Five Star" nichts besonderes ist und bei nicht erreichen von vorgegebenen Anmietungen auch wieder aberkannt wird.
Die upgrade Möglichkeiten halten sich ab einer gewissen Buchungsklasse bei null.
Außer ein paar Bonuspunkten gibt es da keine Vorteile.

Oli hat über die Firma dauerhaft den Five Star Status, und ich stimme dir zu, dass er uns in den USA, soweit ich mich erinnere, noch nie irgendein Upgrade beschert hat.
Hier zu Hause bei den dienstlichen Anmietungen und auch bei privaten Anmietungen gibt allerdings nahezu immer eine höhere Fahrzeugkategorie.
Ich vermute aber, dass das eher an der familiären Mini Hertz-Station in Münster liegt, „man kennt sich“ dort halt mittlerweile ;).

LG
Manu
 
Oben