Fast Pass - Verknüpfung Tickets und FP

nnahka

FLI-Starter
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
25
Hallo liebe Florida-Kenner,

also Disney treibt mich noch in den Wahnsinn.... Warum ist das so kompliziert oder mache ich etwas falsch?

Wir haben die Tickets über ATD gekauft. Ich habe die Tickets in die Disney-App bekommen.
Und nun wäre ja der nächste Schritt die Fast Pass-Buchung.
Wenn ich das in der App mache, dann soll ich die Tickets verknüpfen und brauche dazu einen ID-Code..... Den ich aber nicht habe...... Ahhhh.
Oder geht das mit den FP erst wirklich 30 Tage vorab?

Bin für jeden Tipp dankbar!
Susan
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.179
Ort
Filstal
Hi,

es geht definitiv erst 30 Tage vorher, außer du hast ein Disney Hotel gebucht dann geht es 60 Tage vorher. Also nicht wundern wenn beliebtes schon ausgebucht ist.
Zeitverschiebung beachten es geht bei uns 30 Tage vorher 12 oder 13.00 los.

Bei dem anderen Problem kann ich dir nicht helfen, hast du es mal auf der Homepage versucht also nicht mit der App?

Ich hatte damals bei Disney Irland gekauft und beim verknüpfen der Tickets ein Fehlermeldung bekommen, musste dann bei Disney in Florida anrufen und die konnten das Problem schnell lösen.

Gruß Tobias
 

Sabi

FLI-Starter
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Hi nnahka,

Ja, Disney ist manchmal etwas schwierig, was das betrifft. Wir hatten damals das gleiche Problem. Es geht tatsächlich erst 30 Tage vorher und oftmal spinnt die App etwas rum, deshalb würde ich dir empfehlen, das über die Website zu machen. Ich finde es sowieso immer etwas übersichtlicher auf der Website. Bei uns hat es dann aber geklappt und vor Ort hat auch alles funktioniert:)

Ich hoffe, bei dir funktioniert auch alles noch rechtzeitig! :)

LG Sabi
 
OP
N

nnahka

FLI-Starter
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
25
Vielen Dank für eure Antworten.
Da bin ich also einfach zu ungeduldig....
Susan
 
OP
N

nnahka

FLI-Starter
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
25
Hallo alle zusammen,

tatsächlich war es heute unproblematisch möglich, unsere Fastpass-Auswahl vorzunehmen.
Ich habe die "Fehlermeldung", dass die Tickets nicht verlinkt sind, erhalten, weil die 30 Tage noch nicht ran waren.
Vielleicht stellt sich ja auch irgendwann jemand die Frage.... Einfach Geduld haben ?
Susan
 
Oben