Orlando in 2020 - Wann Tickets kaufen

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hi - grundsätzlich müssen die Preise für 2020 schon dort bekannt sein, um die Tickets kaufen zu können. Ich nehme mal schwer an, dass das derzeit noch nicht möglich ist.

Oft wird dann im Laufe des Jahres Werbung gemacht so nach dem Motto, sichern Sie sich jetzt noch die Preise vom alten Jahr für die Tickets vom neuen Jahr.

So haben wir das auch für unseren Trip in den kommenden Osterferien gemacht. Die Tickets selbst per Anzahlung in 2018 gekauft bei ADT (tel. dort beraten lassen, weil ich bin da eher etwas unbeholfen) und vor ein paar Tagen erhielten wir die Originaltickets und haben zuvor die Restzahlung geleistet. Das war für 2 Parks Harry Potter - so wie ich hier im Forum schon gelesen habe, gibt es bei anderen Parks aber dann Unterschiede wg. E-Tickets usw.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Also so krass sind die Angebote meist nicht bei ATD, deswegen könntest Du jetzt ruhig schon buchen.

Der Vorteil bei denen ist auch, dass Du erst auch nur eine Anzahlung (ich meine 10%) leisten musst und den Rest ca 4 Wochen vorher zahlst.
 
OP
mathis73

mathis73

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
185
Ort
Bayern
Danke, dann kann ich ja ganz entspannt buchen, wenn wir final wissen, was wir machen wollen.
 
Oben