German Who Buchung stornierbar?

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
Moin,

wegen der nun doch erheblich günstigeren Angebote für 19 Tage FCAR ab RSW überlegen wir von Alamo auf Sixt umzuschwenken.
Leider finde ich nirgendwo etwas zu der stornierbarkeit der bereits im Vorraus gezahlten Alamobuchung.
Ich war/bin der Überzeugung, dass die Buchung stornierbar ist und der bereits bezahlte Betrag auf die Kreditkarte gutschrieben wird.
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Ich habe schon einige German Who ( Alamo ) Buchungen storniert wenn der Preis günstiger wurde. Allerdings habe ich nie eine Anzahlung gemacht. Müsste aber auch dann klappen. Es sein denn du hast schon den check in gemacht. Dann kann nur Alamo eine Änderung vornehmen.

VG
Dagmar
 
OP
Densa

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
Nein keinen Check-In vorgenommen.
Konnte bei German Who nur eine Prepaid Buchung durchführen.

Auf der Bestätigung steht auch vorausbezhalter Gesamtbetrag.
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Wenn du deinen Germanwho account aufrufst und dann auf Mietwagensuche gehst dann siehst du unten links einen kleinen blauen Link wo "bestehende Buchungen " steht. Da kannst du drauf klicken, dann erscheint ein Fenster wo du deine Reservierungsnummer angeben musst und dort kannst du ganz unkompliziert stornieren.
 
OP
Densa

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
okay perfekt. den link hatte ich schon gefunden. war mir halt mit der prepaid zahlung nicht sicher.
 
OP
Densa

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
Danke nochmal an alle für die Hilfe. Habe problemlos stornieren können und habe jetzt bei Sixt den FCAR gebucht. 412 Euro anstelle von 625 bei Alamo. Guter Preis für 19 Tage.
 
OP
Densa

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
Gleicher vereicherungsumfang ohne tankregel, aber der FCAR tank ist nicht so riesig, dass sich der Aufpreis lohnen würde.
 
Oben