Traumferienhaus in Cape Coral vom 26.07. -05.08.2019 für 4 EW gesucht

schneeflockee

FLI-Newbie
Registriert
17 März 2019
Beiträge
3
Hallo !

Wir suchen für unseren ersten Urlaub in Florida ein Ferienhaus. Leider bin ich völlig erschlagen von dem gr0ßen Angebot an Anbietern und Unterkünften. Vieleicht hat ja jemand von euch ain paar Tips für mich? Wo Mann/Frau bedenkenlos buchen kann oder wer so ein Haus vermietet?Ich suche ein Haus mit mindestens 3 Zimmern in Cape Coral für uns und unsere 2 Jungs (18 und 21 Jahre) möglichst modern von der Einrichtung und ein großer Pool steht bei den Jungs ganz oben auf der Wunschliste. Wir suchen für die Zeit vom 26.07. -05.08.2019. Wir wollen max 1900 Euro incl. Strom ,Steuern usw. ausgeben. Günstiger wäre natürlich super!!!!
Vorab, Danke schon einmal für eure Hilfe.
 
OP
S

schneeflockee

FLI-Newbie
Registriert
17 März 2019
Beiträge
3
Vielen Dank,

für den Tipp. Schaue ich mir gleich an.
Viele Grüße schneeflockee
 
OP
S

schneeflockee

FLI-Newbie
Registriert
17 März 2019
Beiträge
3
Wir haben unser Traumhaus gefunden

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Wir haben jetzt unser Ferienhaus in Cape Coral gebucht. Das Haus ist einfach nur ein Traum und wir haben vom Vermieter noch sehr viele Tipps für Unternehmungen bekommen. Wenn das kein SUPER URLAUB wird weis ich auch nicht weiter.
Liebe Grüße schneeflockee
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Vielen Dank für Eure Unterstützung! Wir haben jetzt unser Ferienhaus in Cape Coral gebucht. Das Haus ist einfach nur ein Traum und wir haben vom Vermieter noch sehr viele Tipps für Unternehmungen bekommen. Wenn das kein SUPER URLAUB wird weis ich auch nicht weiter.
Liebe Grüße schneeflockee

Darf ich fragen, welches Haus es geworden ist ? Euch einen wunderschönen Urlaub.
 
Oben