Special Offer Universal

RobinMKK

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Jan. 2016
Beiträge
580
Hallo zusammen,

ich habe gestern gesehen, Universal hat gerade ein Angebot, kaufe 2 Tage Park-to-Park und bekomme noch 3 kostenlose Tage obendrauf.
Das Angebot kann bestellt werden bis zum 12. Juni, die Tickets sind allerdings nicht nutzbar im Juli. Ansonsten an 7 aufeinander folgenden Tagen bis irgendwann im Dezember.

Hier der Link: https://www.universalorlando.com/web/en/us/tickets-packages/deals-specials/index.html

Vielleicht ist es ja was für jemanden von euch.

Gruß
Robin
 

ASU

FLI-Member
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
162
Ort
Ruhrpott
Hello


ich habe es mir mal angesehen.......

Dieses Ticket wird zwischen dem 15. März 2019 und dem 12. Juni 2019
nur in den USA und Kanada verkauft.


Nur zur Info(y)

ASU
 
OP
R

RobinMKK

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Jan. 2016
Beiträge
580
Ja, es wird in den USA und Kanada verkauft, nicht in UK oder ähnlich. Wie bei so vielen anderen Angeboten auch...
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
jup... sozusagen ein Angebot für ,residents’ ;)

Ähm, aber das Ticket kann ich doch trotzdem auch als Deutscher kaufen oder nicht? Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch oder verstehe ich was nicht?

Bei Undercover Tourist gibt es das gleiche Angebot übrigens noch etwas günstiger....
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Ähm, aber das Ticket kann ich doch trotzdem auch als Deutscher kaufen oder nicht? Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch oder verstehe ich was nicht?

Bei Undercover Tourist gibt es das gleiche Angebot übrigens noch etwas günstiger....

Normalerweise ist es so, dass Du beim Kauf oder aber bei Abholung ein ,proof of Residency’ nachweisen musst. Wie es in der Praxis gehandhabt wird, kann ich Dir leider nicht sagen.
Aber das ist ähnlich wie mit den Sonderkonditionen/Rabatten bei den Autovermietungen.
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Hm, also hab jetzt bei undercover tourist mal nachgefragt, ob ich als Deutscher auch das Angebot kaufen kann, das war die Antwort:

Yes, you can purchase the Special Promo deal for Universal and get the physical tickets.
We do offer free shipping tp Germany, we ask for 12-15 business days for the free shipping to you.

Interessant wäre es, weil günstiger und echte tickets, wo man nicht mehr zum Schalter muss. Aber jetzt bin ich trotzdem was verunsichert... :unsure:
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Universal unterscheidet auf der Homepage zwischen den Kategorien „Featured Offers“ und „Florida Resident Offers“.

https://www.universalorlando.com/web/en/us/tickets-packages/deals-specials/index.html#featured-rates

https://www.universalorlando.com/we...ls/index.html#florida-resident-deals-specials

Bei den Resident Offers steht in den Bedingungen unter anderem
Guest must present proof of Florida residency at time of ticket purchase, pick-up and redemption. This ticket will be sold only to Florida Residents


Das oben genannte Angebot steht NICHT bei den Resident Offers, sondern unter dem anderen Reiter.

Die Resident Klausel findet sich in den Bedingungen auch nicht und dass es laut der Bedingungen lediglich in den USA verkauft wird, schließt Touristen als Kunden ja nicht aus. Man könnte es ja z. B. auch auf einer USA Reise kaufen.

Insofern hätte ich persönlich bei der Buchung keinerlei Bedenken und würde es auch durchaus kaufen, wenn es günstiger ist. Allerdings liegt unsere Attraction Tickets Direct Bestellung für den Sommer eh schon seit Ende letzten Jahres in unserer Schublade, übrigens noch Originaltickets.

Wichtig finde ich allerdings, dass der Juli komplett ausgeschlossen ist und die Tickets in dem Zeitraum keine Gültigkeit haben, aber das steht ja bereits im Ersten Beitrag.

Liebe Grüße
Manu
 
Zuletzt bearbeitet:

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Universal unterscheidet auf der Homepage zwischen den Kategorien „Featured Offers“ und „Florida Resident Offers“.

https://www.universalorlando.com/web/en/us/tickets-packages/deals-specials/index.html#featured-rates

https://www.universalorlando.com/we...ls/index.html#florida-resident-deals-specials

Bei den Resident Offers steht in den Bedingungen unter anderem

Das oben genannte Angebot steht NICHT bei den Resident Offers, sondern unter dem anderen Reiter.

Die Resident Klausel findet sich in den Bedingungen auch nicht und dass es laut der Bedingungen lediglich in den USA verkauft wird, schließt Touristen als Kunden ja nicht aus. Man könnte es ja z. B. auch auf einer USA Reise kaufen.

Insofern hätte ich persönlich bei der Buchung keinerlei Bedenken und würde es auch durchaus kaufen, wenn es günstiger ist. Allerdings liegt unsere Attraction Tickets Direct Bestellung für den Sommer eh schon seit Ende letzten Jahres in unserer Schublade, übrigens noch Originaltickets.

Wichtig finde ich allerdings, dass der Juli komplett ausgeschlossen ist und die Tickets in dem Zeitraum keine Gültigkeit haben, aber das steht ja bereits im Ersten Beitrag.

Liebe Grüße
Manu

Hallo Manu,

danke! :kiss: Genau habe ich es mir gestern abend auch gedacht, als ich mir alles nochmal in Ruhe durchgelesen habe. Ich finde das Ticket ist ein super Angebot, passt auch für uns weil wir erst im August fliegen (y) Werden es aber bei Undercover tourist kaufen, da die noch Original Tickets verschicken!

Viele Grüße

Yvi
 

tommyvercetti

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Juni 2012
Beiträge
393
Bei Undercover Tourist gibt es das gleiche Angebot übrigens noch etwas günstiger....

Danke für diesen Tip. Ich hatte eigentlich schon vor, das super Angebot von Universal zu nehmen ... aber dank dir bei Undercovertourist nochmal $64 für 2 Personen gespart. Ich sage Dankeschön (y):sun:
 
Oben