??? Hertz Sale ??? Suche Auto für Mai kann jemand helfen???

masatini

FLI-Member
Registriert
30 Dez. 2009
Beiträge
73
Hallo,
jetzt dürfen wir endlich buchen, nach unser Absage von unserem letzten Urlaub 2018 freuen wir uns um so mehr 3 Wochen die Seele baumeln zu lassen.
Wir sind 2 Wochen in Orlando und dann 1 Woche in Bradenton.
Wir fliegen am 08.05 - 29.05 von Düsseldorf nach Miami und brauchen nur noch ein Auto ein SUV oder Van habe ich gedacht. Die letzten Jahre konnte ich oft einen Hertz Sale nutzen aber auf Grund der kurz Fristigkeit ging das leider nicht. Vielleicht kann mir einer von den PROFIS hier helfen....
- denkt ihr es kommt in kürze noch ein Sale??
- habt ihr einen Tipp für mich, wo ich gerade ein Schnäppchen machen kann??

Ich würde mich freuen wenn jemand einen Tipp für mich hat.

Herzliche Grüße
Sandra :):-D;):cool::sun:
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.923
Ort
Dortmund
Habt ihr noch nichtmal eine Sicherheitsbuchung gemacht?

letzte Woche waren zb beim ADAC sehr gute Preise bei Hertz für Mai/Juni.

Aber viel wird an Sale jetzt bestimmt nicht mehr kommen.
 
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
15
Hallo,
jetzt dürfen wir endlich buchen, nach unser Absage von unserem letzten Urlaub 2018 freuen wir uns um so mehr 3 Wochen die Seele baumeln zu lassen.
Wir sind 2 Wochen in Orlando und dann 1 Woche in Bradenton.
Wir fliegen am 08.05 - 29.05 von Düsseldorf nach Miami und brauchen nur noch ein Auto ein SUV oder Van habe ich gedacht. Die letzten Jahre konnte ich oft einen Hertz Sale nutzen aber auf Grund der kurz Fristigkeit ging das leider nicht. Vielleicht kann mir einer von den PROFIS hier helfen....
- denkt ihr es kommt in kürze noch ein Sale??
- habt ihr einen Tipp für mich, wo ich gerade ein Schnäppchen machen kann??

Ich würde mich freuen wenn jemand einen Tipp für mich hat.

Herzliche Grüße
Sandra :):-D;):cool::sun:

Hi Sandra,
schau mal hier....super Preis wie ich finde. Wir haben auch gerade dort gebucht für April/Mai 19.

Sixt Florida Special - Standard SUV inclusive aller Versicherungen, 1 Tankfüllung und eine MautFlat(da kannst Du soviel Mautstrecken fahren wie Du magst) für 797€ !!(y)

http://www.florida-specials.de/Sixt/Sixt.htm

Schau einfach mal.......Sixt Reise sind im Moment einfach unschlagbar.

VG und tollen Urlaub

Daniel
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Da hilft nur Länderseiten abklappern und Codes ausprobieren.
Wenn du ADAC-Mitglied bist, kannst du den CDP 10489 verwenden und PCs von dieser Seite:
http://www.aaa.com/aaa/common/travel/car/Hertz/HertzAAACoupon.html

Dann mal .fr, .nl, .dk, .ie, .es durchprobieren. Sollte eigentlich irgendwo eine realisitische Rate dabei sein.

Wenn du nicht im ADAC bist kannst du dir z.B. hier den passenden CDP raussuchen (Berechtigung natürlich vorausgesetzt) und den PC 192021 (freier Tag) verwenden:
https://www.mietwagen-talk.de/forum/thread/12590-sammelthread-cdp-contract-rabattcodes-f-r-hertz/



Viel Erfolg beim Suchen!:cool:
 

Ibins

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Sep. 2007
Beiträge
452
Ort
München
Wenn's auch Alamo sein darf, würde ich auch mal die Preise über "Lust auf Florida" checken, die waren für unseren Zeitraum (Anfang Mai) am günstigsten...
:sun:
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

beim ADAC gibt es aktuell einen kleinen SUV von Hertz für 670€ ( 700€ für Nichtmitglieder)

Für rund 1000€ gibt es einen FFAR ebenfalls von Hertz.

Sicher keine Superschnäppchen aber so kurzfristig auch nicht schlecht wie ich finde.

Beim Sixt Florida Special gibt es einen IFAR für für 550€ einen Van für knapp 700€ und einen FFAR für ~780€

Wie gesagt für so kurzfristige Buchungen in meinen Augen durchaus akzeptabel.
 

Marc523

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Nov. 2007
Beiträge
524
Ort
Stuttgart
Hallo Daniel,

wie kommst Du darauf, dass hier eine Tankfüllung sowie die Mautflat inkludiert ist?

Die Tankfüllung gabs vor Jahren mal, aber seitdem nicht mehr und die Mautflat kostet auch ein paar € pro Tag, dann allerdings sind tatsächlich die anfallenden Mautgebühren inkludiert.

Wichtig wäre zu erwähnen, dass beim Sixt Florida Special ein Zusatzfahrer inkludiert ist, die anderen von Dir genannten Leistungen meiner Kenntnis nach aber (nicht) mehr.

Grüße
Marc

Hi Sandra,
schau mal hier....super Preis wie ich finde. Wir haben auch gerade dort gebucht für April/Mai 19.

Sixt Florida Special - Standard SUV inclusive aller Versicherungen, 1 Tankfüllung und eine MautFlat(da kannst Du soviel Mautstrecken fahren wie Du magst) für 797€ !!(y)

http://www.florida-specials.de/Sixt/Sixt.htm

Schau einfach mal.......Sixt Reise sind im Moment einfach unschlagbar.

VG und tollen Urlaub

Daniel
 
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
15
Hallo Marc,

ich komme da drauf, weil es so ist. Dieser Preis den ich nannte ist mit Tankfüllung und Maut Flat.

Also bitt erstmal nachschauen bevor man wieder Leute hier verbessern möchte.

Man man.

VG
D.
 

Biggila

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
344
Ort
Mülheim/Ruhr
Hallo,
wir haben im Januar erst buchen können und seitdem gucke ich regelmäßig wegen des Mietwagens.

Wir haben zur Zeit über Portugal Hertz den IFAR v. 1.51-20.5. für 585 USD, PAL ab Miami Flughafen. Mit ADAC und 192021 PC. einzig die Budget Florida Specials kommen da auf einen ähnlichen Preis, aber Budget hatten wir bis jetzt noch nicht und deshalb bleiben wir zur Zeit wegen der guten Erfahrung bei Hertz.

Anfangs war der Preis übrigens bei 730 USD und ging dann Woche für Woche, evtl. am WE weiter runter. Steht aber heute auch noch dort.

Einfach mal durchspielen

lG Biggi
 

Ibins

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Sep. 2007
Beiträge
452
Ort
München
Hallo Marc,

ich komme da drauf, weil es so ist. Dieser Preis den ich nannte ist mit Tankfüllung und Maut Flat.

Also bitt erstmal nachschauen bevor man wieder Leute hier verbessern möchte.

Man man.

VG
D.

Ich will mich ja nicht unbedingt einmischen, aber ich habe bei dem Link, den Du in deinem ursprünglichen Post angegeben hast, auch nichts von Maut-Flat oder erste Tankfüllung gesehen... :unsure:
 

Biggila

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
344
Ort
Mülheim/Ruhr
Hallo,

gerade mal eins der Hertz PC s aus dem Link oben durchgespielt, für ADAC Mitglieder, bekomme da jetzt mit PC 205028 einen Preis von 531,22 USD angezeigt. Bin jetzt nicht ganz so gut in Englisch, könnte das bitte mal jemand nachlesen, ob wir den nehmen können ? Mit scheint ich muss nur ADAC Mitglied sein, und das sind wir natürlich. Wären 50 USD gespart :LOL:


lG Biggi
 

Marc523

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Nov. 2007
Beiträge
524
Ort
Stuttgart
Daniel,
also erstens habe ich das ganz normal geschrieben, meine Intention war, klarzustellen, dass das nicht generell inkludiert ist weil du in Deinem Post so geschrieben hast, als ob es standard wäre (die Sixt Preise sind im Moment einfach unschlagbar), des Weiteren habe ich geschrieben "meinem Kenntnisstand nach" und drittens wollte ich Dich nicht verbessern sondern das nur verifizieren, also kein Grund für ein "man man" am Ende.:!:


Hallo Marc,

ich komme da drauf, weil es so ist. Dieser Preis den ich nannte ist mit Tankfüllung und Maut Flat.

Also bitt erstmal nachschauen bevor man wieder Leute hier verbessern möchte.

Man man.

VG
D.
 
OP
M

masatini

FLI-Member
Registriert
30 Dez. 2009
Beiträge
73
Vielen vielen Dank für Eure Hilfe, da weiß ich ja was ich jetzt mache, spiele alles mal durch :))

Ich wünsche Euch allen erst einmal einen schönen Tag und melde mich sobald ich gebucht habe!

GLG

Sandra(y)(y):-D:-D:-D
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.528
Ort
Nähe Kiel
Hallo Marc,

ich komme da drauf, weil es so ist. Dieser Preis den ich nannte ist mit Tankfüllung und Maut Flat.

Also bitt erstmal nachschauen bevor man wieder Leute hier verbessern möchte.

Man man.

VG
D.
..und ich komme auf 731,62 Euro bei Sixt.
Dein Ton ist wirklich sch... und du solltest den anderen schon mal erklären, daß bei dir die Tankfüllung & Maut nur dabei ist, weil du auf der dritten Website bei Sixt noch mal 2 Boxen geklickt hast. Vielen Dank & viel Spaß in anderen Foren,
Chris
 
OP
M

masatini

FLI-Member
Registriert
30 Dez. 2009
Beiträge
73
Hallo,

gerade mal eins der Hertz PC s aus dem Link oben durchgespielt, für ADAC Mitglieder, bekomme da jetzt mit PC 205028 einen Preis von 531,22 USD angezeigt. Bin jetzt nicht ganz so gut in Englisch, könnte das bitte mal jemand nachlesen, ob wir den nehmen können ? Mit scheint ich muss nur ADAC Mitglied sein, und das sind wir natürlich. Wären 50 USD gespart :LOL:


lG Biggi

Hallo Biggi,
wir haben das gerade mal gelesen und solange man sich an die Mietzeit hält sollte das kein Problem sein.
VG
Sandra
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Ich will mich ja nicht unbedingt einmischen, aber ich habe bei dem Link, den Du in deinem ursprünglichen Post angegeben hast, auch nichts von Maut-Flat oder erste Tankfüllung gesehen... :unsure:
Der von ihm genannte Preis scheint diese Leistungen wohl schon zu beinhalten.
Wobei ich kurz anmerken möchte, dass knapp 800€ trotz Tankfüllung und Mautflat in meinen Augen kein Schnäppchen sind.
 
OP
M

masatini

FLI-Member
Registriert
30 Dez. 2009
Beiträge
73
So jetzt habe ich gebucht und geworden ist es:

Hertz - wir haben die Gold Card
CDP 10489
PC 205028
SFAR
Länderseite Spain
für 3 Wochen Miami
661,77USD / 584,78€ Pay at Location

Vielen Dank für Eure Hilfe!!! Jetzt zählen wir die Tage bis wir am 08.05 fliegen.

GLG
Sandra
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Hallo Daniel,
sachlich formulierte Nachfragen zu Mietwagenpreisen, um Missverständnissen vorzubeugen (und nichts anderes konnte ich in den Beiträgen lesen) sind erlaubt und erwünscht.
Was wir hier aber überhaupt nicht gerne sehen, sind ein unfreundlicher Tonfall

Also bitt erstmal nachschauen bevor man wieder Leute hier verbessern möchte.

Man man.

Herabwürdigungen oder Diffamierungen ganzer Gruppen von Menschen

Die Deutschen und Ihre Besserwisser Mentalität und und immer weiter diskutieren.

Nochmals, auch für Waldorf Schüler (soll ich es vortanzen?).

oder Beleidigungen

dafür brauche ich keine Oberschlauberger aus Kiel.

Also Bild weiter lesen und nicht nerven...danke

Merkst du was? Oh sorry, jetzt habe ich Sie ungefragt geduzt, wie es hier im Forum üblich ist;) :cool:: "Merken Sie etwas?"
Bitte mäßigen Sie Ihren Tonfall etwas, damit er zur Atmosphäre hier im Forum passt, denn falls das nicht geschieht, kann ich nur mit bacchus85 Worten sprechen:

Na dann wirst du hier wohl nicht sehr viel Freude im Forum haben....

Viele Grüße
Manu
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
bacchus85 Sind Sie hier um Freunde zu haben??

Ich nicht, habe genug, das brauch ich kein Social Media oder Foren :idea:

Wir pflegen hier durchaus einen höflichen Umgangston.
Dafür sind wir bekannt?
Die ein oder andere entstandene reale Freundschaft ist dabei ein willkommenes Nebenprodukt von diesem Forum.

Und das wird auch in Zukunft so bleiben!!
Ich hoffe das war klar genug.

tobie
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
So jetzt habe ich gebucht und geworden ist es:

Hertz - wir haben die Gold Card
CDP 10489
PC 205028
SFAR
Länderseite Spain
für 3 Wochen Miami
661,77USD / 584,78€ Pay at Location

Vielen Dank für Eure Hilfe!!! Jetzt zählen wir die Tage bis wir am 08.05 fliegen.

GLG
Sandra

Das ist doch erstmal ein guter Anfang! Wenn es doch noch bessere Angebote geben sollte, kannst du ja nochmal stornieren und neu buchen. Bei Hertz geht das ja zum Glück relativ easy.

Gruß,

Peter
 
Oben