Universal Will Call Kiosk

starbucks

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
789
Ort
Berlin
Habe diesmal von ATD nur ein Ticket Voucher für Universal bekommen. Nach deren Hinweisen muss ich zu einem s.g. Will Call Schalter gehen, um das Vocher gegen ein Ticket einzutauschen. Kennt jemand diese Prozedur, bzw. wo findet man diesen Will Call Schalter? Letztes Mal (voriges Jahr) konnte ich mit dem Ticket von ATD direkt zum Eingang gehen.
Vielen Dank schon mal für Infos.
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Wir sind in einem Universal Hotel untergekommen, da kann man sich die Tickets auch gleich im Hotel aushändigen lassen! Falls das für jemanden interessant ist.

lg
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Du musst dich mit einer Kreditkarte identifizieren und dann die Buchungsnummer eingeben. Bei uns hat das trotz diverser Variationen nicht geklappt und wir sind dann zum Info Schalter direkt nebenan (mit leichter Panik ?). Dort haben wir dann die Originaltickets erhalten.
Ich finde es extrem schade, dass man keine Originaltickets mehr bekommt. Schon allein die blaue Tasche, in der die immer kamen, war ja schon ein Highlight.
 

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Das mit dem Hotel find ich sehr interessant. Ich habe für eine Nach das Loews Royal Pacific gebucht und dann kann ich dort das Ticket von ATD und den Express holen und spare mir den Will Call schalter

Viele Grüße,
Manu
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Cool danke für die Beschreibung.
Wir werden auch bald die Ticktes über AtD bestellen.
Blöd ist nur das wir den ersten Tag zu Volcano Bay wollen, gibt es da auch einen Kiosk?
Ansonsten müssen wir halt abends noch zum Eingang zu den Universal Studios wenn wir in Orlando ankommen.


Zur Zeit gibt es bei Undercover Tourist Tickets für Universal, 5 Tage zum Preis von 2! Und man kann sich Original Tickets zustellen lassen. Steht dort zumindest, beim Checkout kann man wählen zwischen E-Tickets und Original Tickets...
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Zur Zeit gibt es bei Undercover Tourist Tickets für Universal, 5 Tage zum Preis von 2! Und man kann sich Original Tickets zustellen lassen. Steht dort zumindest, beim Checkout kann man wählen zwischen E-Tickets und Original Tickets...

Danke....nur passen die Tickets bei uns leider mal wieder nicht da wir im Juli da sind und die haben die komplett ausgeschlossen in der Zeit:cautious:
 

Wolle.socke

FLI-Newbie
Registriert
2 Apr. 2019
Beiträge
2
ATD Voucher

Das mit den Vouchern klingt komplizierter, als es ist. Die Automaten sind direkt vor den Parkeingängen und in der Regel klappt da auch alles.
ATD verschickt seit letztem Herbst Jahr keine Originaltickets mehr, aber man erhält ja dann ein Ticket an diesem Schalter. Das ist zum Beispiel auch viel praktischer, wenn man Tickets noch spontan bucht, weil man die sehr schnell bekommt.
 

ASU

FLI-Member
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
162
Ort
Ruhrpott
Tickets aktivieren

Hi

Ich möchte die Tickets einen Tag vor Parkbesuch aktivieren. Wo kann man da parken? Hat das schonmal jemand von euch gemacht? Wir waren ja sonst immer nur im Parkhaus. Gibt es noch einen anderen Zugang zum Areal?

Oder ich fahre einfach in ein UV Hotel.....das müsste ja auch klappen.

Vielleicht habt ihr einen Tipp

ASU
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.923
Ort
Dortmund
Hi

Ich möchte die Tickets einen Tag vor Parkbesuch aktivieren. Wo kann man da parken? Hat das schonmal jemand von euch gemacht? Wir waren ja sonst immer nur im Parkhaus. Gibt es noch einen anderen Zugang zum Areal?

Oder ich fahre einfach in ein UV Hotel.....das müsste ja auch klappen.

Vielleicht habt ihr einen Tipp

ASU


Einfach ins Parkhaus fahren :) Ab 18 Uhr kostenlos
 
OP
starbucks

starbucks

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
789
Ort
Berlin
Man kann auch zu einem Serviceschalter gehen und sich dort das Ticket ausdrucken lasse. HAbe ich diesmal gemacht, weil ich mein bei ATD gekauften Voucher mit einen Fastpass updaten wollte, da es grade ein günstiges Angebot von Universal dafür an diesem Tag gab (60 $). Habe dann mein normales Eintrittsticketr bekommen und den Fastpass als 2.
 

Travel_Me

FLI-Starter
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
18
Guter Tipp! Dann braucht man sich also nicht vom Automaten abschrecken lassen. :)
 

Jessi197

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
201
Ort
Ruhrgebiet
Ich hab auch nochmal eine Frage dazu. Bis letztes Jahr hatten wir immer die Originaltickets.

Nun haben wir die Voucher direkt nach der abgeschlossenen Bestellung ausgedruckt. Jetzt konnte ich aber bei der Buchung für die beiden Erwachsenentickets nur einen Namen angeben, also haben wir den Namen meines Mannes angegeben, da wir auch über seine Kreditkarte bezahlt haben. Das Kinderticket läuft auf meine Tochter. Jetzt laufen beide Tickets gem. Voucher über meinen Mann und das Kinderticket über meine Tochter.

Kann es vor Ort zu Problemen kommen? Steht auf den ausgedruckten Tickets dann beides Mal der Name meines Mannes drauf oder stehen da gar keine Namen drauf? Ich hab auch bei ATD angerufen, die Dame meinte nur, dass das egal sei welche Namen da drauf stehen würden und es zu keinen Problemen kommen würde.

LG Jessi
 
OP
starbucks

starbucks

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
789
Ort
Berlin
Keine Namen, so sehen die Tickets nach Ausdruck aus, 1 für den Eintritt, 1 für Fastpass. Auf jeden Fall ein Foto machen und speichern, falls man es/sie verliert.

AA1.jpg
 
Oben