Minigolf Nähe Cape Coral/ Fort Myers

Fiametta

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2016
Beiträge
84
Ort
NRW
Kann jemand einen schönen Minigolfplatz an der Westküste im Umfeld von CC empfehlen?
Freue mich über Tipps!
LG
Fiametta
 
OP
F

Fiametta

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2016
Beiträge
84
Ort
NRW
Danke für die Links!
Hast Du die drei verlinkten Plätze selbst schon bespielt?
Was ist Dein Favorit? Castles, Smugglers oder Jungle?

Ich hatte auch bereits diese Liste gefunden:
https://www2.stetson.edu/~efriedma/minigolf/ftmyers.html

Es ging mir bei dem Post darum Empfehlungen zu erhalten von Leuten, die den ein oder anderen Minigolfplatz schon mal bespielt haben. Und die erzählen können, weshalb er lohnenswert ist.
Und was ihn im Vergleich zu deutschen Plätzen besonders macht.

In jedem Couponheftchen werben mehrere Minigolfplatzanbieter.
Aber eine Empfehlung aufgrund persönlicher Erfahrung ist da schon aussagekräftiger, denke ich.
 

steven128

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
273
Hallo

SmugglerCove

https://www.smugglersgolf.com/locations/fort-myers/

ist aus meiner Sicht ein wirklich eine schöne Minigolfanlage. Waren wir schon mehrmals spielen. Man kann dort z.B. auch kleine Krokodile füttern. Insgesamt finde ich die Minigolfanlagen eh super in Florida. Ist jedes Jahr fester Bestandteil unserer Urlaube.

Grüße
Steven128
 

Traveldoni

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
279
Ort
München
Hallo Fiametta,

wir kennen aus den letzten beiden Jahren alle drei Anlagen und haben auf jeder bereits mehrfach gespielt.

Uns persönlich gefällt Castlegolf am besten, weil diese Anlage sehr liebevoll und schön angelegt ist. Im allgemeinen sind aber alle drei Bahnen nicht mit denen hier zu Lande vergleichbar. Teilweise gibts über Groupon immer mal wieder Angebote.

Als Fazit würde ich sagen das man alle drei Bahnen sehr gut spielen kann und es auf den subjektiven Eindruck ankommt.

Vg

Toni
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
check mal die beiden Reiseberichte aus meiner Signatur.
Ich glaube wir haben jetzt alle Minigolfplätze in FM durch. Castle Golf fand ich persönlich am coolsten.
 
OP
F

Fiametta

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2016
Beiträge
84
Ort
NRW
Ganz lieben Dank Euch Allen für Eure Antworten!
Da wir auf‘s Alligator füttern nicht so scharf sind, werden wir wohl Castlegolf auf jeden Fall besuchen.
Sind noch 2 Wochen in der Gegend und vielleicht schaffen wir ja auch beide Plätze.
Werde dann meine Bewertung darüber für folgende Interessenten am Thema hier posten.
LG
Fiametta
 
OP
F

Fiametta

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2016
Beiträge
84
Ort
NRW
Castle Golf Minigolf

Wir waren inzwischen bei Castle Golf und es hat uns gut gefallen.
Die 18 Loch Anlage ist sehr aufwendig und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Dazu die schöne Vegetation drum rum . Es gibt verschiedene Bahnen, die über mehrere Ebenen bespielt werden, eine die durch einen kleinen Wasserfall verläuft und eine über eine Rampe.
Der Schwierigkeitsgrad der Anlage ist : einfach und daher auch gut für kleinere Kinder geeignet.
Kein Vergleich zu dem, was man aus Deutschland an Minigolfanlagen kennt.
Allerdings ist der Eintritt mit 12,50 $ auch etwas teurer als bei uns. Geht der Ball verloren, kann man am Automat ‚Rent a ball‘ für 50 Cent einen neuen Ball ziehen. Außerdem gibt es auf einer Hängebrücke einen Automaten,wo Fischfutter gezogen werden kann,um dieFische( ich glaube Welse?) im Teich zu füttern. Alles in Allem ein empfehlenswerter, kurzweiliger Ausflug, der gut mit einem Besuch des Classic Diner gleich um die Ecke an der Summerlin Road kombiniert werden kann. ( Ein Fast Food Restaurant, wie man es aus den amerikanischen Kinofilmen kennt: viel Chrom, viel rotes Kunstleder etc.)
VielSpaß!

23B6F2B8-0D2A-4A45-A0DB-094111EABA75.jpg4179A032-E78A-4553-8145-8AC1322C7FAF.jpgE095A5E1-1D24-4D7E-ABD9-E7DEAE6ECE08.jpg23734B7F-A02D-4B7C-A2ED-6B2C997E7508.jpg74612160-3AB9-47DE-8D0D-3700530BF002.jpg8C8DB471-584B-4250-824E-985B1CC8255B.jpg
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Cool, danke für Dein Review. Ich glaube, das nehmen wir im nächsten Jahr auch mal in Angriff.
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Auch von mir vielen Dank für den Tipp!

Das kommt definitiv auf unsere Liste für unseren Trip im Mai :)

Gruß,

Peter
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
was man auch so in anderen threads liest, sind ja wieder ein paar leute im Mai in der Ecke.
 
Oben