Flugumbuchung Expedia Hotline

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Ich habe heute einen faulen Tag auf dem Sofa gehabt und dabei irgendwann bei Check my trip unsere Buchung für Juli aufgerufen. Leider musste ich mit Schrecken feststellen, dass wir eine Umbuchung hatten, über die wir bisher nicht informiert wurden.Nun bleiben uns knapp 1:50 h zum Umsteigen in JFK :rolleyes:
Habe dann die Expedia App geöffnet, Expedia hatte noch den Ursprünglichen Flug drin, allerdings in einer falschen Buchungsklassen (eco statt Business), bei AA eingeloggt- Änderung wird angezeigt. Da nahm das Drama seinen Lauf...AA verweist an Expedia, Expedia wusste erst nix von der Änderung, 2 Minuten später erklärte man mir man würde ja schon mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. Tja, nur nicht heute, oder morgen oder so, denn :" Wir arbeiten hier nach Prioritäten, sie haben noch viel Zeit" und " es wird sich demnächst Irgendjemand von uns melden" AAARRR....
Also, wieder bei AA angerufen....die wollen sich aber erstmal nicht einmischen, zumindest würden mir sinnvolle Alternativen genannt.
Habe jetzt eine EMail an Expedia geschrieben und muss wohl bis Montag ausharren :tired:

Bisher haben wir gerne über Expedia gebucht, es gab auch noch nie Probleme und Flugzeitenänderungen wurden zuverlässig mitgeteilt....ich bin gespannt, was nun passiert!
Warten ist nicht grad meine Stärke :whistle:

Musste meinem Ärger mal Luft machen.
 
OP
Makadamisier

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Erst im Sommer, erstes Sommerferienwochenende NRW... ist natürlich nicht mega knapp,aber, durch den Ferienbeginn sind die Flüge immer gut ausgelastet. Fliege jeden Sommer zu Ferienbeginn
 
Oben