Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Outrigger Beach Resort FMB

  1. #1
    FLI-Member
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    53

    Outrigger Beach Resort FMB

    Hallo Ihr Lieben,

    bald geht es für mich still Mitlesende endlich wieder nach Florida. Wir sind im Flamingo Inn auf FMB, direkt nebenan vom von den meisten hier hochgelobten Outrigger Beach Resort. Kann man da eigentlich einfach so vom Beach aus in den Pool z. Bsp.hüpfen oder sich da so umschauen, wenn man gar kein Gast ist? Oder bekommt Ihr das Bändchen oder so?

    Ich freue mich über Antworten und wünsche allen noch einen schönen Restsonntag mit viel Sonne im Herzen

    Anja

  2. #2
    FLI-Starter
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    43
    Also als wir 2016 im Outrigger Beach waren gab es keine Bändchen. Es war aber meistens jemand am Pool der so ein bisschen aufgepasst hat, wer so ein - und ausgeht.
    Florida 1994, 1995, 2011, 2013, 2014, 2016, 2019
    Hawaii 1997
    Kalifornien 1999


  3. #3
    FLI-Bronze-Member Avatar von GutesA
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    539
    Hallo Anja,

    unschauen ist kein Problem. Auch an die Bar kommst du so.

    Bändchen gab es nicht.

    Aber der pool hat einen Zaun drum und war bei uns nur mit der Zimmerkarte zu betreten.

    Aber so toll war der auch nicht, warum willst du da hin?

    Liebe Grüße,
    Anja
    2015/2016 Cape Coral, 2016 Boston, Washington, Niagara, NY,
    2016 Hollywood Beach, 2017 Cape Coral, 2017 Orlando - Disney World,
    13.08.- 08.09.2018 - NY, Pensacola, Tampa, Chicago
    22.12.2018 - 05.01.2019 Cape Coral
    12.08.- 06.09.2019 Orlando, AMI

  4. #4
    FLI-Member
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    53
    Vielen Dank für die Antworten. @Anja, wir wollen uns das einfach mal so anschauen nachdem wir so viel darüber gelesen haben, wird ja nicht unser letzter Floridaurlaub sein.

    LG Anja

  5. #5
    FLI-Bronze-Member Avatar von GutesA
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    539
    Anschauen ist kein Problem!

    Du kannst Dir das alles ohne Probleme anschauen und auch gemütlich was an der Bar trinken.

    Die Lage und der Strand sind wirklich toll.

    Pool und Zimmer sind durchschnittlich, aber die gesamte Anlage ist toll.

    Schaut sie euch mal an und sag mir dann mal deine Meinung

    Liebe Grüße,
    Anja
    2015/2016 Cape Coral, 2016 Boston, Washington, Niagara, NY,
    2016 Hollywood Beach, 2017 Cape Coral, 2017 Orlando - Disney World,
    13.08.- 08.09.2018 - NY, Pensacola, Tampa, Chicago
    22.12.2018 - 05.01.2019 Cape Coral
    12.08.- 06.09.2019 Orlando, AMI

  6. #6
    FLI-Member
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    53
    Hallo Anja,

    das werde ich dann machen

    Viele Grüße Anja

  7. #7
    FLI-Starter
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    28
    hänge mich hier mal mit dran, wenn das OK ist.
    Sehe bei FB und hier in den Reiseberichten immer diese schönen Fotos von diesem Strandabschnitt.
    Kann man dort auch als Nichtgast enstprechend in der Nähe parken?

  8. #8
    FLI-Silver-Member Avatar von Kerstin70
    Registriert seit
    14.09.2014
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    2.446
    Zitat Zitat von Schnicks84 Beitrag anzeigen
    hänge mich hier mal mit dran, wenn das OK ist.
    Sehe bei FB und hier in den Reiseberichten immer diese schönen Fotos von diesem Strandabschnitt.
    Kann man dort auch als Nichtgast enstprechend in der Nähe parken?
    Entlang des Estero Blvd gibt es immer wieder kleine Sackgassen mit Beach Access wo 2-6 Autos mit Parkschein/Parkuhr parken können, wir mögen den Abschnitt beim Beach Access 21 und 22 Klick es sollte aber auch bei 13 oder 14 einige wenige Parkmöglichkeiten geben.
    Viele Grüße
    Kerstin

  9. #9
    FLI-Starter
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    28
    cool, danke

  10. #10
    FLI-Member
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    53
    Direkt linker Hand vom Flamingo Inn geht es in die Flamingo St., dort gibt es auch ein paar Parkplätze und einen direkten Durchgang zum Strand. Genau dort wird der Strand auch wieder so richti schön breit

Ähnliche Themen

  1. Outrigger Beach Resort Fort Myers
    Von Nicole68 im Forum Fragen & Infos zu Motels, Hotels & Mehr
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.03.2016, 11:49
  2. Outrigger Beach Resort in Fort Myers Beach
    Von CarstenIsHere im Forum Fragen & Infos zu Motels, Hotels & Mehr
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.2015, 18:08
  3. Eure Meinung zum Outrigger Beach Resort / Fort Myers Beach
    Von knecma im Forum Fragen & Infos zu Motels, Hotels & Mehr
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 09:41
  4. Outrigger Beach Resort
    Von Redondo im Forum Fragen & Infos zu Motels, Hotels & Mehr
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 17:10
  5. Wer hat Infos zum Outrigger Beach Resort in FMB?
    Von Sven im Forum Fragen & Infos zu Motels, Hotels & Mehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 14:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •