Outrigger Beach Resort FMB

Schnuffel32

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2016
Beiträge
77
Hallo Ihr Lieben,

bald geht es für mich still Mitlesende endlich wieder nach Florida. Wir sind im Flamingo Inn auf FMB, direkt nebenan vom von den meisten hier hochgelobten Outrigger Beach Resort. Kann man da eigentlich einfach so vom Beach aus in den Pool z. Bsp.hüpfen oder sich da so umschauen, wenn man gar kein Gast ist? Oder bekommt Ihr das Bändchen oder so?

Ich freue mich über Antworten und wünsche allen noch einen schönen Restsonntag mit viel Sonne im Herzen

Anja
 

uzin66

FLI-Starter
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
45
Ort
Hessen
Also als wir 2016 im Outrigger Beach waren gab es keine Bändchen. Es war aber meistens jemand am Pool der so ein bisschen aufgepasst hat, wer so ein - und ausgeht.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Hallo Anja,

unschauen ist kein Problem. Auch an die Bar kommst du so.

Bändchen gab es nicht.

Aber der pool hat einen Zaun drum und war bei uns nur mit der Zimmerkarte zu betreten.

Aber so toll war der auch nicht, warum willst du da hin?

Liebe Grüße,
Anja
 
OP
S

Schnuffel32

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2016
Beiträge
77
Vielen Dank für die Antworten. @Anja, wir wollen uns das einfach mal so anschauen nachdem wir so viel darüber gelesen haben, wird ja nicht unser letzter Floridaurlaub sein.

LG Anja :sun:
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Anschauen ist kein Problem!

Du kannst Dir das alles ohne Probleme anschauen und auch gemütlich was an der Bar trinken.

Die Lage und der Strand sind wirklich toll.

Pool und Zimmer sind durchschnittlich, aber die gesamte Anlage ist toll.

Schaut sie euch mal an und sag mir dann mal deine Meinung ;)

Liebe Grüße,
Anja
 

Schnicks84

FLI-Starter
Registriert
2 März 2016
Beiträge
28
hänge mich hier mal mit dran, wenn das OK ist.
Sehe bei FB und hier in den Reiseberichten immer diese schönen Fotos von diesem Strandabschnitt.
Kann man dort auch als Nichtgast enstprechend in der Nähe parken?
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
hänge mich hier mal mit dran, wenn das OK ist.
Sehe bei FB und hier in den Reiseberichten immer diese schönen Fotos von diesem Strandabschnitt.
Kann man dort auch als Nichtgast enstprechend in der Nähe parken?
Entlang des Estero Blvd gibt es immer wieder kleine Sackgassen mit Beach Access wo 2-6 Autos mit Parkschein/Parkuhr parken können, wir mögen den Abschnitt beim Beach Access 21 und 22 Klick es sollte aber auch bei 13 oder 14 einige wenige Parkmöglichkeiten geben.
 
OP
S

Schnuffel32

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2016
Beiträge
77
Direkt linker Hand vom Flamingo Inn geht es in die Flamingo St., dort gibt es auch ein paar Parkplätze und einen direkten Durchgang zum Strand. Genau dort wird der Strand auch wieder so richti schön breit :)
 

Zitrone

FLI-Member
Registriert
13 Dez. 2018
Beiträge
125
Ort
Schleswig-Holstein
Ich könnte Dir an dem Strandabschnitt noch das Gullwing Beach empfehlen. wir waren schon acht mal dort. Es ist natürlich noch etwas teurer als das Outrigger aber es sind wirklich schöne und gepflegte, sehr große Apartments.

Insgesamt ist der Strand vor den Hotelanlagen in den letzten Jahren leider deutlich stärker frequentiert als früher. Insbesondere an den Wochenenden und zu Feiertagen kann es schon mal recht unruhig werden.
 

Velortreter

FLI-Starter
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
15
Ort
Braunschweig
Der Parkplatz neben dem Flamingo kostete 2015 10$ pro Tag.
Grüße an Jörg, den Besitzer vom Flamingo In.
Wir sind im August bei Ihm.
Viele Grüße aus Braunschweig
 
OP
S

Schnuffel32

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2016
Beiträge
77
Der Parkplatz neben dem Flamingo kostete 2015 10$ pro Tag.
Grüße an Jörg, den Besitzer vom Flamingo In.
Wir sind im August bei Ihm.
Viele Grüße aus Braunschweig

Auch ein Mehrfachtäter? Waren auch schon einmal dort und auch in den Hidden Harbour Suites, den Chef haben wir aber noch nie kennen gelernt. Werd aber mal grüßen wenn er uns über den Weg läuft;)
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Ich könnte Dir an dem Strandabschnitt noch das Gullwing Beach empfehlen. wir waren schon acht mal dort. Es ist natürlich noch etwas teurer als das Outrigger aber es sind wirklich schöne und gepflegte, sehr große Apartments.

Insgesamt ist der Strand vor den Hotelanlagen in den letzten Jahren leider deutlich stärker frequentiert als früher. Insbesondere an den Wochenenden und zu Feiertagen kann es schon mal recht unruhig werden.



Schöner Tipp mit dem Gullwing Beach - gefällt mir sehr gut und ist mal vorgemerkt. Danke sehr
 

rheinlandrulez

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Feb. 2008
Beiträge
322
Ort
Lev-Town - Rheinland
Ich kann Euch noch das Gulfview Manor ans Herz legen. Waren wir mehrfach, top Ausstattung und Inhaber legt größten Wert auf „vernünftige“ Gäste. Direkt neben dem Outrigger. Aus nahezu allen Appartements hast Du Meerblick!
 

tommyvercetti

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Juni 2012
Beiträge
393
Kurze Zwischenfrage an die Kenner; beim Flamingo Inn ist das Parken inkludiert oder? (Also natürlich wenn man dort übernachtet...)
 
OP
S

Schnuffel32

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2016
Beiträge
77
Anschauen ist kein Problem!

Du kannst Dir das alles ohne Probleme anschauen und auch gemütlich was an der Bar trinken.

Die Lage und der Strand sind wirklich toll.

Pool und Zimmer sind durchschnittlich, aber die gesamte Anlage ist toll.

Schaut sie euch mal an und sag mir dann mal deine Meinung ;)

Liebe Grüße,
Anja


Hallo Anja,

wir waren tatsächlich in unserem Urlaub zweimal mal im Pool, hatten jedesmal Glück weil einer rausging, so war die Tür für uns offen. Den Strand und die Lage kennen wir ja aus unseren vorherigen Urlauben, aber dort im Pool zu liegen und Livemusik zu hören.....hat schon was. Wäre definitiv eine Option für später mal, da unser Flamingo Inn etwas an Reiz verloreno_O

Liebe Grüße, Anja
 

Phoenix76

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juni 2014
Beiträge
375
Ort
Graz Umgebung
Hallo Anja,

wir waren tatsächlich in unserem Urlaub zweimal mal im Pool, hatten jedesmal Glück weil einer rausging, so war die Tür für uns offen. Den Strand und die Lage kennen wir ja aus unseren vorherigen Urlauben, aber dort im Pool zu liegen und Livemusik zu hören.....hat schon was. Wäre definitiv eine Option für später mal, da unser Flamingo Inn etwas an Reiz verloreno_O

Liebe Grüße, Anja

....na das nenne ich einmal dreist. o_O
 
Oben