The Point Hotel und Suites Orlando

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Hallo

war schon mal jemand in dem Hotel The Point in Orlando? Bei Expedia gab es gestern darauf 61 % off. Habe dort eine One Bedroom Suite gebucht die normalerweise über 400 Euro die Nacht kosten soll. Mich würden Erfahrungsberichte freuen..

Danke!
 

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Hi Silke,

ich war 2017 dort. Hatte eine kleine Suite gebucht und war total begeistert. Ausreichend grosses Schlafzimmer. Balkon mit Blick aufs Riesenrad. Riesiges Badezimmer mit Walk Inn Dusche und Whirlpool Badewanne. In der Küche gab es Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner. Im Wohnbereich gab es auch eine Essecke.

Pool Area und Essen war gut. Nur den Frühstücksbereich fand ich viel zu klein. Hab dann lieber verzichtet da teilweise die Leute schon 15 min auf einen Tisch gewartet haben. Wenn ich es richtig verstanden habe sind die Zimmer aber von unterschiedlichen Besitzern und daher auch alle unterschiedlich eingerichtet.

Kann Dir gerne bei Bedarf meine damaligen Bilder zuschicken per Handy

Viele Grüße,
Manu
 
OP
Die Hex

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Hi Manu

das wäre super lieb.. Das wäre mir echt Freude machen wenn Du mir die Bilder schicken könntest.
Hattest du auch ein seperates Schlafzimmer? Ich wollte es für die letzte Nacht halt schön haben..

Mir ist auch aufgefallen das die Suiten alle anders aussehen.. Auf so ein richtiges Plüschding habe ich irgendwie keinen Bock :giggle:

Liebe Grüße
Silke
 

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Hi Silke,

Bilder hast du gerade bekommen. Schlafzimmer war hell gehalten und nicht plüschig. Sehr grosser TV direkt vorm Bett. Schrank mit Safe und Türen zum Wohnzimmer und zum Bad

Liebe Grüße, Manu
 
Oben