Tickets für Disney

schmi70

FLI-Member
Registriert
8 Apr. 2019
Beiträge
52
Für unsere Florida-Rundreise im Oktober / November sind wir natürlich auch auf der Suche nach günstigen Tickets für die Freizeitparks.
Bisher haben wir sowohl für die Universal-Studios, als auch für die Kombination SeaWorld / Aquatica / Busch Gardens sehr gute Preise bzw Kombitickets bei meinen üblichen Ticketsellern ergattern können.
Aber bei Disney tue ich mich richtig schwer, ein "Schnäppchen" zu finden......
Die mittlerweile bei Disney eingeführten Beschränkungen (Mehrtagestickets nicht mehr 14 Tage gültig wie früher und Bindung an einen festen Termin), sowie die saisonal unterschiedlichen Ticketpreise erschweren die Suche zudem noch.
Eigentlich suchen wir 2-Tages-Basetickets (ohne Park Hopper), vorzugsweise ohne genaue Tagesbindung (ohne Aufpreis) und einer Gültigkeit von 14 Tagen.
Kennt jemand Verkaufsstellen außer den üblichen Verdächtigen wie "Undercovertourist", "Attraktion Tickets direct" und "Orlandofuntickets) die immer mal wieder Schnäppchen im Angebot haben (gerne auch 3 Tage zum Preis von 2 Tagen.......)
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Hey,

ja also die Base Tickets für 2 Tage für Disney ist echt schwierig da ein Angebot zu finden, hab ich bis jetzt aber auch noch nicht irgendwo gesehen. Die meisten bieten die Tickets halt erst ab 3 Tagen, je mehr Tage, desto günstiger wird es.
Es gibt noch www.tickets2you.com. Da kann man auch Ein-Tages-Tickets bestellen. Allerdings musst du die Tickets irgendwo vor Ort abholen, du bekommst keinen Voucher per Mail oder so.
Aber hätte sich nicht so ein Disney-Universal Combo Ticket für euch gelohnt? https://www.attractionticketsdirect...ticket-packages/disney-universal-combo-ticket

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen..
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Disney versucht alles, dass du die 1-2 Tage Tickets nicht billiger bekommst ;) Vor allem seit der Einführung der Tagespreise.

Falls du extrem gute Angebote findest, haben alle einen Haken, die meisten sind an eine Verkaufsveranstaltung, zB Time-Share, gebunden.
 
Oben