Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Aufkleber fürs Auto etc.

FLI-Member

Aufkleber fürs Auto etc.

Blöde kurze Frage: wir sind aktuell in Florida und suchen verzweifelt nach Aufklebern fürs Auto. In den Beachstores gibt es zwar welche, aber immer nur so blöde mit BB drauf oder FMB. Gibt es hier den ultimativen Shoptipp? Sind in Bonita Springs und wollen nicht noch ein Jahr ohne Aufkleber heim

FLI-Bronze-Member Avatar von Sancap
    Zitat Zitat von Gruaja1204 Beitrag anzeigen
    Blöde kurze Frage: wir sind aktuell in Florida und suchen verzweifelt nach Aufklebern fürs Auto. In den Beachstores gibt es zwar welche, aber immer nur so blöde mit BB drauf oder FMB. Gibt es hier den ultimativen Shoptipp? Sind in Bonita Springs und wollen nicht noch ein Jahr ohne Aufkleber heim
    Die National Rifle Organisation hat recht eindrucksvolle Aufkleber. „Honk, if you’ve never seen a shotgun fired from a car“... und andere.
    http://www.youtube.com/watchNR=1&feature=endscreen&v=hSf8MG_5z10Sanibel 07, 08, 10, 11, 2x '12, 2x '13, 2x '14, 2x '15, 3x '16, 3x '17, 2x18, 2019 so far: AMS, LBA, ZRH, FRA, ORD, RSW, MCO, IST, EWR, FLL, GGT, NAS, IAH, IAD, DXB

FLI-Bronze-Member Avatar von Susu
    Hallo,

wir haben uns den „Salt Life“ Aufkleber mitgenommen. Gibts in verschiedenen Ausführungen im Bass Pro Shop oder auch in Fort Myers Beach im Beach Outlet.

LG
    Susanne

FLI-Newbie
    Meine Frau kauft jeden Urlaub Aufkleber im Ron Jon Surf Shop im Gulf Coast Town Center

FLI-Gold-Member Avatar von Sommarsverige
    Zitat Zitat von Koepi Beitrag anzeigen
    Meine Frau kauft jeden Urlaub Aufkleber im Ron Jon Surf Shop im Gulf Coast Town Center
    Das ist definitiv auch meine Empfehlung Dort wird man immer fündig und ich habe dort auch schon viele Aufkleber gekauft!

FLI-Member
    Danke für die Ideen. Hab bei dem Surfshop mal online geschaut, bevor wir einfach los düsen. Scheint aber nur surfstuff zu haben, ohne "simple" Floridaumrisse, Flaggen o.ä.

FLI-Silver-Member Avatar von ralli
    Zitat Zitat von Gruaja1204 Beitrag anzeigen
    Danke für die Ideen. Hab bei dem Surfshop mal online geschaut, bevor wir einfach los düsen. Scheint aber nur surfstuff zu haben, ohne "simple" Floridaumrisse, Flaggen o.ä.
    Hallo,

also ich finde solche "Tourisachen" immer in Tankstellen die einen großen Verkaufsraum mit Touristenzeug wie Tassen, Magnete, T-Shirts und ähnliches haben. Habe dort schon etliche Aufkleber gekauft und Magnete ohne Ende

Ralf
    US Bundesstaaten 50, bisher besuchte 48.

FLI-Gold-Member Avatar von Style of the Isle
    Schau mal bei CVS oder Walgreens, in Strandnähe. Die haben auch oft gute Souvenirs
    Gruß Karsten und Alexandra

FLI-Member
    Danke für eure Antworten. Ich hab echt überall gesucht, auch im amerikanischen ATU. Hab's aufgegeben