Hertz Benzinpreise Flughafen MIA

Gruaja1204

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
135
Ort
LK GP
Ultra ärgerlich! Wir haben uns beim zurückfahren an den Flughafen verfahren und sind im Stau gelandet. Wir könnten nicht mehr tanken und haben bei Hertz volltanken lassen müssen.
Die Rechnung schlägt mich gerade fast um. Es war mir klar, dass es teurer wird, meinetwegen auch das doppelte als normal an der Tankstelle kostet, aber das jetzt dürfte locker das 4fache vom normalen Preis sein. Ich kann es jetzt leider nicht nachprüfen.
Kann mir jemand vielleicht sagen was die Gallone da kostet, steht das irgendwo und wenn ja, kann es mir einer sagen der aktuell vor Ort ist? Vielen Dank. Ich könnte echt kotzen :confused:
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Die Tankkosten, die Hertz in Rechnung stellt, findest du auf dem Mietvertrag unter "Fuel Responsibility". Wenn sich nichts geändert hat, dann sind das 9,99 USD / Gallone.
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Der Preis per Gallon ist nicht $9.99 sondern es handelt sich um eine Service-Gebuehr inklusive Gasoline. Man zahlt fuer die Bequemlichkeit das Fahrzeug nicht betanken zu muessen.
Auf der Webseite von Hertz wie folgt beschrieben:
What is the Refueling Service Fee?
If you do not choose our Prepaid Fuel option and do not return the vehicle with a full tank of fuel, we will fill the tank for you and charge you for the costs we incur and the service we provide in doing so.

 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
SIXT hat es aehnlich beschrieben :

What if I don’t choose a prepaid fuel car rental?


Of course, filling up the tank yourself before returning your car rental is always an option. However, if you return your car rental without a full tank will you incur the costs not only for the price of gas, but you must pay a service charge to refuel the vehicle as well. Selecting our prepaid gasoline deal is an easy way to make sure you avert any extra charges.

 

Desirade

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Nov. 2017
Beiträge
307
Ort
Talheim / Cape Coral
Ist uns dieses Jahr am Airport Tampa passiert - wir fuhren über die Brücken und dann war plötzlich die Einfahrt zum Flughafen und weit und breit keine Tankstelle ... wir haben es unter "unerwartete Reisekosten" abgebucht :)
 

winnie

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
951
Ort
Hohenstein
Ärgerlich ja, aber nicht zu ändern.... steht ja so im Vertrag :tired:
ist mir bei Alamo passiert, Tankanzeige stand zwischen 3/4 und voll und sie haben mir 43 $ incl service charges berechnet.......
 

Kleiner Hulk

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
264
Ort
WW
Das ist uns auch schon "passiert". Das ist ärgerlich, aber es ist so.


...Ich kann da -leider- noch ein Level draufsetzen. Auf dem Weg zum Flughafen habe ich die letzte Tanke angefahren, um keine Nachbelastung aufgrund eines nicht vollen Tanks zu bekommen.
(Ich hab da leider in Spanien üble und nicht nachvollziehabre Erfahrungen gemacht...)!
Die letzte Tanke kassierte fast das doppelte wie Tanken auf dem Weg zu Flughafen. Ich glaube, wir haben 4,99 USD pro Gallone gezahlt. Drehen war als ortsunkundiger nicht so einfach möglich, dann der Blick auf die uhr..Und schon waren wir bei einem deutlich höheren Betrag...!!! :angryeaster:
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Ist uns dieses Jahr am Airport Tampa passiert - wir fuhren über die Brücken und dann war plötzlich die Einfahrt zum Flughafen und weit und breit keine Tankstelle ...

So ähnlich ging es uns das letztes Jahr in Orlando. Unser Navi hat uns aus irgendeinem Grund nicht über die gewohnte Strecke mit X Tankstellen geleitet und schneller als gedacht waren wir schon auf der Zufahrt zum MCO. Da wir noch jede Menge Zeitpuffer hatten, sind wir dann Richtung "Arrival" gefahren, haben den Flughafen verlassen und uns dann in der Nähe eine Tankstelle mit normalen Preisen gesucht und auch gefunden.
 
OP
G

Gruaja1204

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
135
Ort
LK GP
Ihr seid super! Danke für die Antworten. Ist mega ärgerlich. Ich komme zwar nicht ganz auf die Berechnung bezüglich der Bezinkosten, aber was soll man machen. Hab mir tatsächlich schon überlegt, mich trotzdem prinzipiell zu beschweren. Einfach damit ichs los bin :D.

Das Auto war so schön günstig mit 322 $ und dann affige 160 $ fürs Tanken. Da läuft man doch den Berg rückwärts wieder hoch. Dafür hätten wir echt anderes machen können. Aber selber schuld ja.....es war schon wieder die Ausfahrt am Flughafen. Wieder aufs Navi verlassen, wie beim letzten Mal, und das hat die Parallelstraße beim Fahren nicht erkannt.

Ein DRITTES Mal wird das sicher nicht passieren. 42...Le Jeune Road...jaja bald träum ich davon.
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
160 USD ist schon recht heftig :icon_shocked:

Welche Kosten für Tanken durch Hertz werden denn lt. deinem Mietvertrag verlangt?
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Bei Alamo stand in Orlando am Schalter ein Aufsteller mit den gültigen Tank-Tarifen pro Gallone, das war hoch, aber nie so hoch!

Vielleicht sieht jemand das vor Ort auch bei Hertz?
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Kennt jemand von euch eigentlich die App von gasbuddy.com oder eine ähnliche Spritpreis-App?

Ich habe geplant, mir die App in unserem nächsten Urlaub aufs Handy zu laden, um dann am Rückweg zum Flughafen unser Auto zu einem vernünftigen Preis vollzutanken.
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Ja die App klappt super! Grundsätzlich lässt sich aber festhalten: je näher am Rental Car Center, desto teurer sind die Tankstellen.

Wir sind zuletzt immer an der Exxon, 1190 NW 72nd Ave, Miami, FL 33126 gelandet. Ist nur ca. 5 Min vom Rental Car Center entfernt und wenn man Zeit / Interesse hat kann man vom Parkplatz gegenüber noch super die Flugzeuge beim Starten / Landen beobachten :)

Gruß,

Peter
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Wir tanken immer schon deutlich vor dem Flughafen voll, den letzten Rest dann an einer Tanke, die möglichst nah am Airport ist.
So kann man die fiesen Airporttankstellenpreise ganz gut umgehen.
 
OP
G

Gruaja1204

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
135
Ort
LK GP
Ja mega scheiße alles gelaufen. Das nächste Mal wird das nicht mehr passieren. Dieses Mal waren wir wohl zu entspannt beim an den Flughafen fahren. Dachten das reicht alles locker. Hätte es auch. Wenn wir uns nicht verfahren hätten :D. 160$ verfahren - läuft!
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Ja mega scheiße alles gelaufen. Das nächste Mal wird das nicht mehr passieren. Dieses Mal waren wir wohl zu entspannt beim an den Flughafen fahren. Dachten das reicht alles locker. Hätte es auch. Wenn wir uns nicht verfahren hätten :D. 160$ verfahren - läuft!
160$ fürs Tanken o_O wow! Wir haben bei Hertz die Fuel Purchase Option immer dabei, wir können also leer abgeben und es wird uns ein Pauschalpreis berechnet. Der hält sich aber im Rahmen, war das letzte Mal bei einem Ford Mustang so um die 45€ - damit kann ich gut leben und wir sparen uns den Stress, vor der Abgabe dann noch eine Tankstelle zu suchen. Wir versuchen halt immer, den Wagen möglichst leer abzugeben, das klappte bisher immer ganz gut
 

biker.ww

FLI-Member
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
84
Hilft dem Themenersteller nicht weiter, aber wir buchen bei Alamo auch immer die Fuel Service Option mit. Und in über 90 % der Fälle geht auf dem Weg zum Flughafen die Reservelampe an. DANN bin ich zufrieden. :giggle:

Gruß

biker
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Hilft dem Themenersteller nicht weiter, aber wir buchen bei Alamo auch immer die Fuel Service Option mit. Und in über 90 % der Fälle geht auf dem Weg zum Flughafen die Reservelampe an. DANN bin ich zufrieden. :giggle:

Gruß

biker

Da würde meine Frau schon narrisch werden und sie hätte Angst das sie am Ende schieben muss und deswegen den Flieger verpassen würde.
 

biker.ww

FLI-Member
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
84
Nicht nur Deine, meine mag das auch nicht. :giggle:

Aber ich kann der Herausforderung, den ungefähren Benzinverbrauch der letzten Tage vorauszurechnen, einfach nicht widerstehen. Und Reservelampe an bedeutet ja nicht, dass man gleich liegen bleibt. Da gehen ja IMMER noch mind. 70 km, meistens mehr. (y)

Gruß

biker
 
Oben