Cape Coral Ferienhaus Februar 2021

klacor

FLI-Starter
Registriert
15 Feb. 2012
Beiträge
12
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ferienhaus in Cape Coral. Anmietung für vier Wochen, Zeitraum Ende Januar/Februar 2021 (!), möglichst Südlage, am Wasser, Golfzugang aber nicht nötig.
Viele Anfrage gehen trotz der Meldung "verfügbar" ins Leere, denn ich bekomme als Rückmeldung nur den Hinweis "unsere Häuser sind für Stammgäste gerade im Februar bzw. März vermietet". Dann wäre es natürlich schön und zeitsparend, wenn die Anbieter und Portale diese Monate als "belegt" kennzeichnen würden.
Habt ihr irgendwelche Hinweise oder Tipps, wie ich da weiterkomme. Danke!

Gruß Klacor
 

ocean11

FLI-Member
Registriert
30 Dez. 2007
Beiträge
163
Ort
Florida
Hallo,

Ja genau, in den Monaten ist es so und die letzten Jahre wird der run auf die Häuser im Winter immer schlimmer und Du bist in der Tat wirklich gut geraten für 2021 zu schauen / buchen. Interessant wäre noch Dein Budget zu wissen. In Cape Coral gehen die ja die Preise ja je nach Lage weit auseinander.
 
OP
K

klacor

FLI-Starter
Registriert
15 Feb. 2012
Beiträge
12
Hallo,

Ja genau, in den Monaten ist es so und die letzten Jahre wird der run auf die Häuser im Winter immer schlimmer und Du bist in der Tat wirklich gut geraten für 2021 zu schauen / buchen. Interessant wäre noch Dein Budget zu wissen. In Cape Coral gehen die ja die Preise ja je nach Lage weit auseinander.

Mein Budget liegt bei ca. 5500 - 6000 Euro
 

ocean11

FLI-Member
Registriert
30 Dez. 2007
Beiträge
163
Ort
Florida
Na mit dem Budget sollte doch was tolles zu finden sein. Ich hatte Dir ja eine PN geschickt da ist schon einiges dabei.
 
Oben