Kennt jemand den Vermitttler

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Hy
Kurze Frage hat von euch einer schonmal was von
ND Holiday Rentals
David Hasswell
Property Manager

Gehört. habe beim Angebote einholen über die diversen Rental Portale ein gutes Angbeot bekommen.

Danke
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Es ist keine Corporation beim State of Florida mit dem Namen “ND Holiday Rentals” registriert und David Hasswell ist in keiner FL Corporation als Officer oder Member eingetragen.
Eine Websuche bringt auch keine brauchbaren Ergebnisse.
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Ja, und 11 davon nicht mehr aktiv.
Ich sage ja nicht, dass es unmoeglich ist, aber der Name ist eher ungebraeuchlich fuer gewerbsmaessige Ferienvermietung.
Es spielt keine Rolle ob die Corporation beim State of Florida in active oder inactive Status ist. Fakt ist, dass Corporations mit diesen Bezeichnungen im Namen in Florida registriert wurden. Der Thread bezieht sich nicht auf den Namen des Vermieters sondern auf die Existenz und/oder Reputation des Vermieters oder der Agentur. Die Firma kann es zweifelsohne in den USA ausserhalb Floridas geben oder im Ausland. Der Begriff “Holiday Rental” wird z.B. in England fuer Vacation Rental verwendet. Es koennte sich demnach um eine englische Agentur oder Eigentuemer handeln oder um eine Agentur aus North Dakota (“ND” im Namen), wer weiss ?
 
OP
Erbacher

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
danke für eure Antworten. Es handelt sich in der Tat um eine Firma in UK. da seine tel nr 0044 hat!

Lg
 
OP
Erbacher

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Also da mich jetzt schon mehrere Leute angeschrieben haben.

Der Typ ist definitiv nicht das was er vorgibt. Er vermietet Häuser die er gar nicht verwaltet.
Zahlung auch unseriös. Ich benutzt den Ausdruck Be..... nicht, aber ich gehe stark davon aus.
Also Finger davon lassen!
 

Nupsi

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2008
Beiträge
311
Auf diesen Herrn bin ich auch fast hereingefallen. Aber mich hat es sehr stutzig gemacht, dass er uns ein Haus 50 % unter dem offiziellen Angebot auf den gängigen Seiten anbieten konnte und er dort nicht als Verwalter stand. Habe dann nicht mehr geantwortet.

Nochmal Glück gehabt würde ich sagen.
 
Oben