Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tipps für schöne Orte zum Tuben?

  1. #1
    FLI-Member
    Registriert seit
    25.12.2015
    Beiträge
    185

    Tipps für schöne Orte zum Tuben?

    Hi,

    wir suchen für unseren nächsten Trip nach Florida noch einen schönen Ort zum Tuben. Das letzte Mal waren wir auf dem Ichetuknee River und fanden es super, der liegt aber nicht so ganz auf der geplanten Strecke. Habt ihr noch Empfehlungen für schöne Strecken? Möglichst natürlich wäre unser Wunsch, also keine Kanäle....

    Torsten

  2. #2
    FLI-Bronze-Member
    Registriert seit
    13.04.2014
    Ort
    65343 Eltville
    Beiträge
    454
    Kelly Spring State Park. Nahe Orlando ganz nett....
    USA Westen: 2013 ; 2014 NYC: 2006 ; 2013 ; 2015 ; 2016 Florida: 2006, 2011 , 2 x 2012 , 2013 , 2x 2014 , 2x 2015 , 2x 2016, 2x 2017, 2x 2018 Karibik Mexiko: 2015 Bahams: 2012

  3. #3
    FLI-Member
    Registriert seit
    25.12.2015
    Beiträge
    185
    Hi,

    danke für den Tipp. Scheint mir aber eine ziemlich kurze tubing-Strecke zu sein. mal sehen.

  4. #4
    FLI-Silver-Member Avatar von borntowin
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    Südpfalz, Cape Coral
    Beiträge
    1.207
    Zitat Zitat von oese Beitrag anzeigen
    Hi,

    danke für den Tipp. Scheint mir aber eine ziemlich kurze tubing-Strecke zu sein. mal sehen.
    In der Tat ist die Tubing Strecke dort recht kurz, aber der Park ist sehr schön. Man kann direkt bis an die Höhle gehen, wo die Quelle austritt und auch schön schwimmen.
    Direkt nebenan ist ein Kanuverleih https://kingslandingfl.com/events/. Das ist sehr zu empfehlen. Man kann zum einen bis zu den Rocksprings flußaufwärts fahren und dann wieder zurück oder gleich flußabwärts Richtung Wekiva springs und sich dann von dort aus wieder ins Camp fahren lassen.
    It´s Too Easy To Feel Good




  5. #5
    FLI-Member
    Registriert seit
    25.12.2015
    Beiträge
    185
    Ich habe mir den Park mal zum Besuch notiert, aber vermutlich werden wir auch zum Ichetuknee hochfahren. Da kann man in der Nebensaison 1,5 - 2 Stunden am Stück Tuben - sonst sogar noch länger. Da unser Sohn das letzte mal nicht dabei war, machen wir das halt noch mal ;)

Ähnliche Themen

  1. Kleine Perlen (Orte)?
    Von Kotada im Forum Roads & Places
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.06.2018, 10:48
  2. Tipps für Orte nördl. von Clearwater und Tampa ??
    Von mc_kinley im Forum Roads & Places
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 11:02
  3. Schönste Strände/Orte an der Atlantikküste?
    Von Antonimaroni im Forum Roads & Places
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 11:33
  4. 20 Tage Florida ab Ende Mai- Tips für die Orte!?!
    Von Bronko im Forum Roads & Places
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 10:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •