Key West

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Wir haben grad frisch im Avalon gewohnt, Lage ist an ruhigeren Ende der Duval Street, kostenpflichtiger Parkplatz gegenüber. Kleiner Diskount, wenn du über die Hotelseite buchst. Klasse Frühstück, sauber, mega-freundlich, Rest sicherlich Ansichtssache.
Wir hatten 2 Zimmer ohne Aussicht, was nicht am bezahlten Preis lag - für 1 Nacht aber für uns okay, sonst hätte ich rum gemosert....
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.328
Ort
Oberpfalz
Hallo Saskia, wir waren gerade im Blue Marlin, ist alles gut dort. Wir waren Fussläufig 2x die Duval mit ein bisschen rechts und links der Straße unterwegs und hatten 20 km auf dem Zähler. Wenn ich jetzt noch die 5 km zum Havana Cabana nehme, das möchte ich nicht laufen und schön ist der Weg auch nicht. Alles, was südwestlich der White St. ist, kann man gut nehmen. Und die Hotels sind fast alle zumindesten charmant. Wir waren schon mal im Duval House, wenn das frei ist, würde ich es jederzeit wieder buchen. Das hat wirklich Charme und ist super gelegen. Viel Spaß bei der Suche.
LG Christian

Hallo, das Blue Marlin berechnet laut Homepage seit Januar Parkgebühren, kannst du mir sagen wie hoch die sind? Dankeschön schon mal lG Barbara
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Ich habe da Hotel angeschrieben, um dies zu erfahren, sie haben nicht geantwortet.
ich meine, dass ich bei TripAdvisor etwas von 15$ gelesen habe.
Wir Übernachten jetzt im Best Western Hibiscus gegenüber. Da ist für mich das bessere Gesamtpaket.
Berichten kann ich allerdings erst im September:cool:
 

oese

FLI-Member
Registriert
26 Dez. 2015
Beiträge
186
Hi, wir waren auch gerade im Blue Marlin. Super modern frisch renovierte Zimmer mit tollem Bad, da gibt es nichts zu meckern. Wir haben um 11.00 Uhr dort geparkt, Zimmer war natürlich noch nicht fertig, war aber kein Problem und wir haben uns Bikes gemietet. Für die eine Übernachtung haben wir 15$ Parkgebühr bezahlt. Wir würden jederzeit wieder dort hinfahren.

Torsten
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Hi, wir waren auch gerade im Blue Marlin. Super modern frisch renovierte Zimmer mit tollem Bad, da gibt es nichts zu meckern. Wir haben um 11.00 Uhr dort geparkt, Zimmer war natürlich noch nicht fertig, war aber kein Problem und wir haben uns Bikes gemietet. Für die eine Übernachtung haben wir 15$ Parkgebühr bezahlt. Wir würden jederzeit wieder dort hinfahren.

Torsten

Oh o_O verlangen die jetzt nach der Renovierung Parkgebühren? o_O Nun ja $15 sind ja noch vertretbar
 

klaus4711

FLI-Newbie
Registriert
4 Mai 2019
Beiträge
7
Hallo ich find den Link zu den Keys nicht?

Hallo ich find den Link zu den Keys nicht?

:unsure:

Das Meiste wird in meinem Link zu den Keys bereits beantwortet. ;)
Pro-Tipps und auch ein ÜN-Vorschlag kam in Deinem anderen Thread schon: das erschwingliche Blue Marlin, das dem Best Western Hibiscus gegenüberliegt, ganz nah an der Boje des Southernmost Point und parallel zur bekannten Flaniermeile Duval Street, die einen zum Hafen, Mallory Square usw. bringt.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146

royalred

FLI-Member
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
141
Duval Gardens

Ich war schon mehrmals im Duval Gardens, ist sehr zu empfehlen. Es gibt eigene Parkplätze (wenn auch nicht viele - 20$/TAG), weiterhin gibt es echtes Frühstück (Wurst, Tomaten, Gurken … sowie die üblichen US Sachsen), Zimmer und Laage Top, Preis wie KEY West üblich. Ist leider auf Grund des guten Rufs immer schwerer zu buchen.
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.092
Ort
Berlin
Hallo Saskia,

ich habe für den Dezember hier gebucht:

https://theparadiseinn.com/

Liegt sehr gut, alles gut zu Fuß erreichbar und parken kann man kostenlos ein paar Gehminuten entfernt, ansonsten wohl 25$ auf dem Parkplatz des Hotels.

Ralf
 

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.193
Ort
NRW
wir waren auf der Duval Street im Lateda http://lateda.com/ in der Nähe des Southernmost Points
und haben und dort sehr wohl gefühlt
ein warmes Frühstück ist inkludiert und es gibt 2 nette Bars im Hotel

Restaurant kann ich das kubanische El Siboneys https://www.elsiboneyrestaurant.com/catherine/ empfehlen, sehr leckere hausgemachte Sangria. Damals gab es nur Barzahlung, weiß nicht, ob das noch so ist.
 
Oben