Coupons für Thommy uns Co / wo finde ich welche?

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Ihr Lieben,

wo finde ich eigentlich Coupons für Hilfiger und Co die man nicht nur online einsetzen kann?

Habe mich bei Hilfiger im Newsletter angemeldet aber leider kommen immer nur Online Savings…


Für Tipps bin ich dankbar.
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Also ich habe mich bei Hilfiger und Calvin Klein für Newsletter angemeldet und bei den Coupons steht auch immer drauf, welche extra Nachlässe man vor Ort bekommt.
Beispiel TH von gestern: 20% off your purchase of more than 150$ or 15% off entire purchase
Calvin Klein: 15% off.
Bei beiden steht irgendwo eine Membership ID, die wird ein Bezahlen eingetippt.

Bei CK kommt nach dem ersten Einkauf nach längerer Pause auch oft ein 20$ Coupon per Mail:sun:hinterher.
 

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
493
Ort
Dresden
Ihr Lieben,

wo finde ich eigentlich Coupons für Hilfiger und Co die man nicht nur online einsetzen kann?

Habe mich bei Hilfiger im Newsletter angemeldet aber leider kommen immer nur Online Savings…


Für Tipps bin ich dankbar.


Eine Alternative wäre die Webite der Mall oder des Outlets, da findest du auch immer die aktuellsten Coupons und brauchst sie am Handy nur an der Kasse vorzeigen.
 
OP
Die Hex

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Danke sehr.. Habe mich jetzt mal beim Miromar angemeldet. Mal sehen ob da was kommt...

Im Hilfiger Newsletter bekomme ich gar keine Savngs für die Mall... KOmisch..
 

fairy80

FLI-Starter
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
33
retailmenot.com

Kann man gut filtern nach Kategorien und/oder online.
 

tommyvercetti

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Juni 2012
Beiträge
393
Bei den Premium Outlets von Simon kann man sich für den Club anmelden und dann pro Outlet Coupons ausdrucken. Meist ist auch noch ein Coupon für ein Coupon-Booklet vor Ort dabei, in dem gibt es meistens Coupons für noch mehr Marken. Vor Ort gibts die leider nur noch selten kostenlos und kaufen würd ich die jetzt nicht unbedingt...
 

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
493
Ort
Dresden
Bei den Premium Outlets von Simon kann man sich für den Club anmelden und dann pro Outlet Coupons ausdrucken. Meist ist auch noch ein Coupon für ein Coupon-Booklet vor Ort dabei, in dem gibt es meistens Coupons für noch mehr Marken. Vor Ort gibts die leider nur noch selten kostenlos und kaufen würd ich die jetzt nicht unbedingt...

Die Coupons brauchst eigentlich nicht ausdrücken, vorzeigen auf dem Smartphone reicht auch...
 

gitta007

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2007
Beiträge
238
Hallo,

ich bin bei Polo Factory Stores angemeldet und bekomme laufend Emails mit Prozenten im Store.
Gerade gestern 25 % zusätzlich.

Ich habe mich mal an der Kasse direkt im Geschäft dafür angemeldet.

VG
Gitta
 
Oben