1. Reisebericht zum 1. Mal Florida und USA / Strand - Golf - Everglades

OP
F

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Ja, ich denke, wir konnten allerhand entdecken. Jetzt zu neuen Ufern nach N.Y. im Herbst, bevor es in den Winterurlaub nach Sylt geht - bloß keinen Schnee - die Kälte hatten wir letzten Januar in den Dolomiten, ne, das iss nix für uns Oldies, für Pubertier schon.

Ich bin schon mal fleißig am Schauen wg. Kanada im Sommer 2020, dann aber wirklich per Gruppen-Bus-Tour mit Ost und West und Inlandsflug und ohne die 2 Männer. Da werde ich sicherlich auch hier das Forum mal das Ein oder Andere fragen.

So was z. B.
https://www.rundreisen.de/de/details/rundreise/105993/naturerlebnisse_der_besonderen_art.html

Florida wird dann eher kurzfristig gebucht werden, der Grundstein ist ja gelegt und mal sehen, was draus wird.

Jetzt will ich mal die über 3000 Fotos reduzieren auf vielleicht 2000 und ausdrucken lassen - ich steh da drauf, die Bilder nicht nur digital zu haben, sondern altmodisch, und dann muss ich noch das Fotoalbum gestalten. Das wird toll !!!!
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Ich t habe eben erst die letzten Tage nach gelesen.
Danke für den tollen Bericht.
(Ellenton gehört übrigens zu unseren Lieblingsmalls. Ich finde sie nicht übertrieben schön, eher ganz nett, aber wir finden irgendwie immer die besten Schnäppchen dort)

Ich freu mich, wenn du von New York etc berichtest.
 
OP
F

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Danke für Euer liebes Feedback - N.Y. gibt auf jeden Fall einen Bericht.

Das Ellenton Outlet fand ich optisch sehr schön, keine Frage. Alles sehr, sehr beschaulich und gemütlich. Leider hatten wir wohl nicht so passende Schnäppchen-Auge vor Ort.

Da sind wir wohl mehr so die städtisch-hektischen Einkäufer, unruhige Wusel, mir persönlich hat am besten das Vineland gefallen, die breite Auswahl dort mit den m. E. rd. 130 Shops und natürlich der Food-Court.

Und überraschend gut empfanden wir das Sanibel Outlet, gar nicht so klein, wie ursprünglich gedacht - trotzdem überschaubar und für uns mit ganz netten Angeboten. Dort frischte das Pubertier seinen Uhren-Bestand auf.
 
Oben