16 Tage Flip Flops

Caroline65

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Okt. 2015
Beiträge
285
Ort
Schweiz
Ich war nur stille Mitleserin, aber ich bin sehr gerne mitgereist. Herzlichen Dank für den schönen Bericht! Bei diesem nassen und kühlen Maiwetter würde ich mich zu gerne nach Florida beamen!
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Inga, auch ich möchte mich bedanken für diesen ganz tollen Bericht mit traumhaften Fotos.

Ich bin sehr gerne mitgereist und bin auch traurig, dass Dein Bericht schon zu Ende ist.

Vielen Dank (y) (y)
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo Inga!

Ich wollte schon fragen, ob das mit dem Schwarzbrot ein Nordlicht-Ding ist, bis Eleonore aus der Steiermark sich auch zur Schwarzbrot-Gang outete... :confused: :LOL: Bei uns wäre wohl eher eine leckere Brezel oder ein deftig belegtes frisches deutsches Brot/Brötchen vom Bäcker auf der Frühstücksagenda.

Ich finde es auch schade, dass Dein schöner Bericht schon vorbei ist. Florida-Time verrinnt einfach immer zu schnell. :(

Es war ein erfrischender, mit wunderschönen Fotomotiven gespickter, Bericht von einem herrlich entspannend klingenden und doch abwechslungsreichen Familienurlaub in unser aller Florida!

DANKESCHÖN für die schönen Momente!
(y)(y)(y)(y)(y)


Liebe Grüße in den Norden,

Topefa :sun:
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Liebe Inga, schaaaadeeee schon vorbei. Ich habe auch mehrmals täglich den Browser refresht in der Hoffnung auf einen neuen Reisetag. Danke für diesen schönen Bericht, es war wirklich toll, euch zu begleiten. Das Wetter bei der Abreise war ja wirklich übel. Da fällt einem der Abschied auf Zeit gar nicht soooooo schwer.
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Jetzt habe ich alles nachgelesen,und auch ich sage (y) für deinen Bericht
deine Bilder von den Sonnenuntergängen sind klasse,ich kann mich daran nie satt sehen
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Toller Bericht, sehr schade, dass er schon vorbei ist.

War ein super Urlaub, danke fürs Mitnehmen!

Darf ich Dich nochmal nach dem Rückflug fragen, ist ja auch unserer.
Was war an dem Essen so schlimm?

Brot und Käse kommen bei uns auch gleich nach Rückkehr wieder auf den Tisch, wenn auch nicht ganz so dunkles.

Liebe Grüße,
Anja
 

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.193
Ort
NRW
Danke fürs Mitnehmen! Ich habe es sehr genossen.

Bei uns ist es eher Currywurst mit Pommes statt Schwarzbrot mit Käse :-D
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Hallo Inga,
musste etwas aufholen und bin traurig, dass der Bericht nun zu Ende ist.
Vielen lieben Dank für die wunderschön bebilderten Eindrücke und unterhaltsam beschriebenen Ereignissen eures Urlaubs :sun:(y)(y). Die Sonnenuntergangsbilder sind ein Traum.
War sehr schön euch zu begleiten!

Liebe Grüße
Carmen
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Auch von mir noch vielen Dank für den tollen Reisebericht! Echt toll geschrieben und so schöne Bilder. Da möchte man direkt wieder zurück...

Gruß,

Peter
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
So hab jetzt auch endlich alles nach lesen können und freue mich nun noch mehr auf unseren Urlaub. Da wir ja auch im Pier 60 übernachten und ein Zimmer mit Balkon haben freue ich mich schon auf die Sonnenauf/Untergänge.
:kiss: Danke für den Bericht
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.151
Ort
Halver


Toll für Fixer Upper Fans wie mich : Bei Target gibt es eine Home Collection von Magnolia - Janna und ich waren beschäftigt :)


35662850rv.jpg


Ohhh mein Gott, habe deinen Reisebericht gerade erst gesehen und bekomme gleich Schnappatmung, obwohl ich erst auf Seite 2 oder 3 bin :LOL::LOL::LOL: . Ich liiiiiiieeeeeebe Fixer Upper und hoffe, dass ich auch das Glück habe, in "unserem" Target in Fort Myers eine kleine Abteilung zu finden. Sonst muss mein Mann mich nach Miami bringen :whistle::whistle:.

Toller Bericht und ich habe noch gaaaaanz viele Seiten vor mir :).

LG Nicola
 
OP
I

Inga

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
151
Danke für eure lieben Rückmeldungen. Mir hat dieser erste Reisebericht sehr viel Spaß gebracht.
 
OP
I

Inga

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
151
Ohhh mein Gott, habe deinen Reisebericht gerade erst gesehen und bekomme gleich Schnappatmung, obwohl ich erst auf Seite 2 oder 3 bin :LOL::LOL::LOL: . Ich liiiiiiieeeeeebe Fixer Upper und hoffe, dass ich auch das Glück habe, in "unserem" Target in Fort Myers eine kleine Abteilung zu finden. Sonst muss mein Mann mich nach Miami bringen :whistle::whistle:.

Toller Bericht und ich habe noch gaaaaanz viele Seiten vor mir :).

LG Nicola


na dann viel Glück !
Wir waren auch leicht überwältigt :)
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Sooo... ich bin dann noch mal schnell hinterher gereist.... danke für deinen tollen Reisebericht (y)
 
Oben