16 Tage Flip Flops

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
844
Ort
Schwabach
Hallo Inga,

traumhaft tolle Strandbilder...(y)(y) so haben wir Fort Myers Beach noch nie erlebt.... das Haus in Bradenton kommt mir bekannt vor, hatten wir auch mal in der engeren Wahl, haben uns dann aber für ein anderes entschieden....

Freue mich auf die Fortsetzung....

LG Nicole
P.S. Haben jetzt das Alden Suites in St. Pete Beach gebucht...
 
OP
I

Inga

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
151
Hallo Inga,

traumhaft tolle Strandbilder...(y)(y) so haben wir Fort Myers Beach noch nie erlebt.... das Haus in Bradenton kommt mir bekannt vor, hatten wir auch mal in der engeren Wahl, haben uns dann aber für ein anderes entschieden....

Freue mich auf die Fortsetzung....

LG Nicole
P.S. Haben jetzt das Alden Suites in St. Pete Beach gebucht...

das wird bestimmt toll. Ihr Glücklichen, dass ihr den Urlaub noch vor euch habt
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Liebe Inga,

wunderschöne Eindrücke zeigst Du uns da. Der Strand beim Outrigger sieht wirklich traumhaft aus - bei Sonnenuntergang und auch am Morgen. Das Haus in Bradenton stand bei uns letztes Jahr auch zur Auswahl - eine sehr gute Wahl, es hat eine wunderschöne, sehr geschmackvolle Einrichtung! Ich bekomme echt große Sehnsucht nach Florida :sun:, mach schnell weiter so (y)

LG, Carmen
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Hallo Inga,
wir sind gerade in Bradenton vor Ort und genießen Deinen Reisebericht am Pool. Bitte schnell weiterschreiben......
 
OP
I

Inga

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
151
Liebe Inga,

wunderschöne Eindrücke zeigst Du uns da. Der Strand beim Outrigger sieht wirklich traumhaft aus - bei Sonnenuntergang und auch am Morgen. Das Haus in Bradenton stand bei uns letztes Jahr auch zur Auswahl - eine sehr gute Wahl, es hat eine wunderschöne, sehr geschmackvolle Einrichtung! Ich bekomme echt große Sehnsucht nach Florida :sun:, mach schnell weiter so (y)

LG, Carmen

Liebe Carmen,
wir fanden das Haus auch wunderschön, besonders die Deko. Ich habe mir auch ähnliche Teile auf den Inseln gekauft und hole mir so das Florida Feeling nach Hause. Das Haus war die perfekte Inspiration !

Hallo Inga,
wir sind gerade in Bradenton vor Ort und genießen Deinen Reisebericht am Pool. Bitte schnell weiterschreiben......


Oooh, wie schön. Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit.
 

TommyundKaddy

FLI-Member
Registriert
9 März 2012
Beiträge
166
Ort
Hamburg
Jetzt wo Du die Fotos vom Outrigger gepostet hast, freue ich mich noch mehr dort am Ende der Woche zu übernachten.
Deine Bilder sind sehr schön und es macht Spaß eure Reise zu verfolgen.
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Jetzt bin ich mal schnell hinterher gereist, tolle Bilder schön geschrieben weiter so.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Sooo ein toller Bericht. Und die Bilder.

Hach und ich muss immer schmunzeln, das liest sich alles so vertraut. An alten Unterkünften in Erinnerungen schwelgen. Und auch mit dem Essen von Five Guys zu Tacobell könnte von uns sein.
Letztes Jahr gab es irgendwas Süßes bei Taco Bell (habe vergessen was), das unsere Tochter geliebt hat und wir mussten nach dem Essen mehrmals noch zu Taco Bell.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Ach, ich habe richtige Entzugserscheinungen, wenn ich die Bilder sehe.

Das Haus gefällt mir von der Einrichtung und Deko her sehr gut, nur der Blick aufs Wasser würde mir fehlen.

Tolles Foto von den "Tauchern" im Pool(y)
 
OP
I

Inga

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
151
Den Finger für's Fotografieren hast Du aber auch - die Pool-Beine sind doch bestimmt von Dir?

ja das stimmt. Die meisten Bilder sind von mir. Nur für die Spezialfotos, wie die mit den Delfinen, hat Sohnemann die bessere/ neuere Kamera. Die reagiert viel schneller.

Jetzt wo Du die Fotos vom Outrigger gepostet hast, freue ich mich noch mehr dort am Ende der Woche zu übernachten.
Deine Bilder sind sehr schön und es macht Spaß eure Reise zu verfolgen.

oooh, wie toll. Ich wäre auch so gerne wieder da

Sooo ein toller Bericht. Und die Bilder.

Hach und ich muss immer schmunzeln, das liest sich alles so vertraut. An alten Unterkünften in Erinnerungen schwelgen. Und auch mit dem Essen von Five Guys zu Tacobell könnte von uns sein.
Letztes Jahr gab es irgendwas Süßes bei Taco Bell (habe vergessen was), das unsere Tochter geliebt hat und wir mussten nach dem Essen mehrmals noch zu Taco Bell.

Jetzt bin ich mal schnell hinterher gereist, tolle Bilder schön geschrieben weiter so.

Ach, ich habe richtige Entzugserscheinungen, wenn ich die Bilder sehe.

Das Haus gefällt mir von der Einrichtung und Deko her sehr gut, nur der Blick aufs Wasser würde mir fehlen.

Tolles Foto von den "Tauchern" im Pool(y)

Ein Haus mit Wasserblick hatten wir bisher noch nicht. Aber ich fürchte, das war nicht das letzte mal Florida ;)



Danke für die netten Kommentare. Durch euch hab ich so einen Spaß beim Schreiben !
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Hahaha, witzig. An das „Frühstück“ im Seven Eleven hab ichauch noch eine ganz besondere Erinnerung. Es gab irgend so einen kalten Burger,den man sich in der Mikrowelle warm machen musste.

frühstück.jpg


Der Strand am Outrigger ist wirklich der Hammer…
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Hach, tolle Bilder :sun:!

Das Haus in Bradenton sieht super aus (y), da würde ich mich auch wohlfühlen.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Hahaha, witzig. An das „Frühstück“ im Seven Eleven hab ichauch noch eine ganz besondere Erinnerung. Es gab irgend so einen kalten Burger,den man sich in der Mikrowelle warm machen musste.

Anhang anzeigen 79111

Uuuhhhh, das sieht ja gar nicht mal so lecker aus :sick:.

Da bleibe ich doch lieber bei meinem leckern 7 Eleven French Vanilla Cappuccino.
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Das sind ja echt mal schöne Fotos vom Strand am Outrigger! Meegaaa!
Und ein sehr schönes Haus habt ihr da. Für uns kommt Cape Coral auch nicht in Frage (obwohl wir noch nicht da waren) wegen der Fahrerei.. Kann das absolut nachvollziehen!
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ich schwelge mit. Das Outrigger hat uns damals auch ganz wunderbar gefallen.

Das Haus sieht großartig aus! Da muss ich doch mal recherchieren. (y)
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Uuuhhhh, das sieht ja gar nicht mal so lecker aus :sick:.

Da bleibe ich doch lieber bei meinem leckern 7 Eleven French Vanilla Cappuccino.

War es auch nicht. Ich hatte das auch nicht ausgesucht, dass war ein Kumpel, der es wahrscheinlich nur gut meinte, aber was will man für einen Dollar erwarten? :giggle:
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Ich bin hin und weg von Deinen wunderbaren Impressionen: der traumhafte Strand am Outrigger, der Obsstand eine prima Idee (wo in etwa steht dieser?), dann das herrlich maritim eingerichtete Ferienhaus (darf man hier auch nach dem Namen fragen?) - ein richtig schöner Urlaubstag in Florida! (y)
Und diese Sonderwünsche hätten genau so von meinen Kindern stammen können. :LOL:

Weiter so, Du versprühst so eine tolle Urlaubslaune!

LG,
Topefa
 
Oben