Frage zu Kosten des Photopass

nnahka

FLI-Starter
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
25
Hallo liebe Florida-Kenner,

leider werde ich nicht wirklich fündig, was es mich kostet, einzelne Fotos vom Disney-Fotopass zu kaufen oder ist es unabdingbar verknüpft mit dem Memory Maker.
Das konnte ich herausfinden, dass der MM 169 Dollar kostet. Allerdings haben wir nur einen Tag im Magic Kingdom. Da ist mir das zu teuer.

Also wer hat Erfahrung und kann mir sagen, was es mich kosten würde, einzelne Fotos zu kaufen.... Oder geht das vielleicht gar nicht und wir können direkt einen großen Bogen um die Fotografen machen?
Susan
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Aktuell kann ich es nicht 100% sagen, weil wir den Memory Maker beim letzten Mal inklusive hatten.
2015 haben wir 14,95 die e ein Bild gezahlt, dass wir unbedingt wollten.

Der Memory Maker gilt ja länger, angeblich gibt es den auch am aktuellen Tag (für den entsprechenden Tag) für 49$.
Das überlege ich für die Halloween Party dieses Jahr zu machen.
 
OP
N

nnahka

FLI-Starter
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
25
Danke.
Tja, wo findet man das denn, was es für einen Tag kostet.... Gelesen in Beiträgen und Berichten habe ich das auch, aber bei Disney finde ich nichts.
Oder kann ich mich auch noch nach dem ersten Bild entscheiden?
Kann ich mich fotografieren lassen und schau es mir dann in der App an und entscheide dann oder habe ich es dann schon quasi gekauft, wenn ich mich fotografieren lasse?

Susan
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Mit dem Fotografieren lassen hast du definitiv noch nichts gekauft. Die Bilder sind in der App und du kannst dann entscheiden was du nimmst.

Da wir zuletzt 14- Tagestickets inkl MM hatten, weiß ich nicht, ob dort der MM für einen Tag einfach mit aufgeführt ist, aber ich glaube so war das 2015 zumindest. Da wollten wir aber nur eins.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Den Tagespass kaufst du in der App, frühestens, wenn du das erste Bild im Account hast. Also kannst du auch abwarten, wie viele es werden und erst dann kaufen, super Sache!
Achtung, viele onride Fotos bekommst du inzwischen nur mehr mit einem Magic Band, da wird der chip ausgelesen automatisch.
 
OP
N

nnahka

FLI-Starter
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
25
Prima. Vielen Dank für eure Antworten. Dann entscheiden wir das einfach vor Ort nach dem ersten Bild.
Die Vorfreude steigt :)
Susan
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Du kannst dem Fotographen oder dem " Aufpasser" auch dein Foto oder Handy in die Hand drücken, aber die machen dann eher lustlos einen Schnappschuss, wollen natürlich lieber ihre Fotos verkaufen. ;)

Wie hatten den Photopass bei unseren Ultimate Tickets mit dabei, habe aber eigentlich gar nicht damit gerechnet den großartig zu nutzen.

Am Ende waren die Meet & Greet dann aber doch eins der Highlights für die Kids und auch uns. Sind zwar nicht gezielt auf die Suche gegangen aber alles was auf dem Weg lag wurde mitgenommen :giggle:

Gruß Tobias
 
Oben