Nationalparks

Potz1001

FLI-Starter
Registriert
2 Juli 2011
Beiträge
17
Hallo zusammen bin auf der Suche nach einem Nationalpark den man mit dem Fahrrad erkunden kann. Habe hier mal was gelesen, nun finde ich den Bericht nicht mehr. Vielen Dank für die Tipps und Infos
grüsse aus Rotonda
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Shark Valley in den Everglades kann man mit dem Fahrrad erkunden.. Auf Sanibel kann man auch mit dem Fahrrad einen kleineren Park erkunden..
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Da Ihr in Rotonda seid, würde sich doch ein bike rental im wunderschönen, verwunschenen Myakka River State Park anbieten. Momentan soll es wohl feuchter als sonst sein, was für mehr wading birds sorgt...

Viel Freude beim Radeln durch Floridas Natur.

LG,
Topefa
 

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.490
Ort
Südfrankreich
Da Ihr in Rotonda seid, würde sich doch ein bike rental im wunderschönen, verwunschenen Myakka River State Park anbieten. Momentan soll es wohl feuchter als sonst sein, was für mehr wading birds sorgt...

Viel Freude beim Radeln durch Floridas Natur.

LG,
Topefa

Es regnet zur Zeit vor allem lovebugs. Die machen zwar nichts, aber jeder reagiert anders darauf. Ich würde das erstmal bei einem Spaziergang testen, bevor ich die Räder miete.
 
OP
P

Potz1001

FLI-Starter
Registriert
2 Juli 2011
Beiträge
17
Shark Valley in den Everglades kann man mit dem Fahrrad erkunden.. Auf Sanibel kann man auch mit dem Fahrrad einen kleineren Park erkunden..
Hallo ihr lieben das klappt ja super vielen herzlichen Dank für die guten und vielen Tipps. Da schaue ich mal was wir da so machen.
 
OP
P

Potz1001

FLI-Starter
Registriert
2 Juli 2011
Beiträge
17
Hallo ihr lieben. Vielen lieben Dank für eure schnelle Hilfe. Ich schaue es mir mal an mal sehn was wir so machen.
Danke nochmals. Grüessli
 
Oben