Kakaupulver

OP
J

jojo2009

FLI-Starter
Registriert
27 Okt. 2012
Beiträge
24
Na super, da sind wir wohl nicht die einzigen, die was mit rüberschleppen.:) Kann ja nicht zulassen, dass meine Kinder verhungern.:idea: habt ihr eigentlich noch Tipps für eine gute Vollmilch? Haben letztens 3 solche Kanister gekauft, keine hat geschmeckt. :neutral:

Danke:kiss:
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.092
Ort
Berlin
Milk

Hallo,

die Milch aus den Plastikkanistern schmeckt mir auch nicht.

Kaufe mittlerweile nur noch die Organic Milch im Tetrapak von Organic Valley oder Publix Hausmarke Greenwise (Whole Milk).

Die sind zwar teurer aber schmecken.

Ralf
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Organic und Grassfed wenn möglich, kaufe ich meist bei dem grossen deutschen Discounter :cool:
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Na super, da sind wir wohl nicht die einzigen, die was mit rüberschleppen.:) Kann ja nicht zulassen, dass meine Kinder verhungern.:idea: habt ihr eigentlich noch Tipps für eine gute Vollmilch? Haben letztens 3 solche Kanister gekauft, keine hat geschmeckt. :neutral:

Danke:kiss:

man könnte die Gelegenheit ja auch nutzen um aus den eingefahrenen Bahnen auszubrechen. Wenn wirklich mal der Hunger kommt essen die Kids wahrscheinlich sogar mal was anderes ;)

Aber ich kann natürlich auch verstehen das man im Urlaub eigentlich keinen Bock auf Stress hat und man es sich so etwas einfach macht.

Bei uns geht nichts an gewohntem Essen mit, aber vor Ort sind wir dann dafür großzügig und die Kids dürfen weitgehend essen was die wollen, wenn das dann halt mal 2 Wochen Pommes sind werden sie das auch überleben :rolleyes:


Gruß Tobias
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Niemand wird Kakaopulver für Drogen halten. ;)


Finde den Zollbeamten, der es probiert. :LOL:

man könnte die Gelegenheit ja auch nutzen um aus den eingefahrenen Bahnen auszubrechen. Wenn wirklich mal der Hunger kommt essen die Kids wahrscheinlich sogar mal was anderes
;)

Bei uns geht nichts an gewohntem Essen mit, aber vor Ort sind wir dann dafür großzügig und die Kids dürfen weitgehend essen was die wollen, wenn das dann halt mal 2 Wochen Pommes sind werden sie das auch überleben :rolleyes:


Gruß Tobias


So handhaben wir das auch. Wenn die Hunger haben, finden sie was zu essen. :giggle:
 
Oben