Suche nach Top Hotels und Orte empfehlung!!!

steven04

FLI-Starter
Registriert
6 Mai 2019
Beiträge
13
Wir machen von 03.04.20 Orlando - 18.04.20 Miami mit zwei Kids 9 und 17 unseren ersten Trip.

Da meine Frau viel Auto fahren hast suche ich an der Westküste 2 maximal 3 Unterkünfte. Diese sollten immer "high class" sein, gerne direkt am Strand.
Überlegungen:

03.04. Ankunft Orlnado
04.04. Universal Studio
05.04.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Wir machen von 03.04.20 Orlando - 18.04.20 Miami mit zwei Kids 9 und 17 unseren ersten Trip.

Da meine Frau viel Auto fahren hast suche ich an der Westküste 2 maximal 3 Unterkünfte. Diese sollten immer "high class" sein, gerne direkt am Strand.
Überlegungen:

03.04. Ankunft Orlnado
04.04. Universal Studio
05.04.

Orlando wird schwer mit direkt am Strand :cool: und wenn ihr fahren hasst?!

Also bleibt entweder Cocoa Beach oder Westküste?

Habt ihr schon einen Plan?
 
OP
S

steven04

FLI-Starter
Registriert
6 Mai 2019
Beiträge
13
Nachdem ich leider einen fat finger hatte und die Änderungen im Beitrag irgendwie nicht funktionieren, stelle ich nochmals meine Ideen vor:

Universal Studios entweder 2 Tage Hardrockhotel mit express pass oder ein Tag VIP Tour

Die Städte der Westküste Floridas sind mir wirklich fremd. Wir lieben L.A. was ja auch nicht jeder hunderprozentig mag. Moderene Hotels sind ultrawichtig, am besten neu gebaut! Versuche an der Westküste Strand mit Stadt zu kombinieren.

Hotel Ideen:

Coconut Point Resort and Spa
Waterline Marina Resort & Beach Club, Autograph Collection

Opal Sands Resort on Clearwater Beach


Hilton Marco Island Beach Resort and Spa

Oder besser direkt in der Stadt (Tampa etc.)??????

 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Nachdem ich leider einen fat finger hatte und die Änderungen im Beitrag irgendwie nicht funktionieren, stelle ich nochmals meine Ideen vor:

Universal Studios entweder 2 Tage Hardrockhotel mit express pass oder ein Tag VIP Tour

Die Städte der Westküste Floridas sind mir wirklich fremd. Wir lieben L.A. was ja auch nicht jeder hunderprozentig mag. Moderene Hotels sind ultrawichtig, am besten neu gebaut! Versuche an der Westküste Strand mit Stadt zu kombinieren.

Hotel Ideen:

Coconut Point Resort and Spa
Waterline Marina Resort & Beach Club, Autograph Collection

Opal Sands Resort on Clearwater Beach


Hilton Marco Island Beach Resort and Spa

Oder besser direkt in der Stadt (Tampa etc.)??????


Wenn ihr LA liebt (was ich absolut nachvollziehen kann), warum zieht es Euch dann nach Marco Island oder Clearwater Beach? Dann würde ich ja eher Richtung Miami schauen.

Clearwater Beach hat zwar einen super tollen Strand, aber die "Stadt" ist eher langweilig.

Wenn Ihr Stadt und Strand verbinden wollt, dann schaut doch mal nach St. Petersburg oder St. Pete Beach.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Wenn ihr LA liebt (was ich absolut nachvollziehen kann), warum zieht es Euch dann nach Marco Island oder Clearwater Beach? Dann würde ich ja eher Richtung Miami schauen.

Clearwater Beach hat zwar einen super tollen Strand, aber die "Stadt" ist eher langweilig.

Wenn Ihr Stadt und Strand verbinden wollt, dann schaut doch mal nach St. Petersburg oder St. Pete Beach.

Also hier stimme ich voll zu! Wenn ihr LA so toll findet, dann wäre auch Miami eher was für euch!

Das Hyatt Regency Coconut Point ist zwar "high class" aber wahrscheinlich dann für euch eher in der falschen Gegend.
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Das Opal Sands hatten wir auch kurzzeitig mal in Auge, mögt ihr denn so große Anlagen?

Kurz darauf war ich dann eher vom Mainsail auf Ami entzückt - ist halt Geschmackssache, ob man den Einrichtungsstil so okay findet oder lieber absolut modern, dafür aber oftmals mit vielen anderen die Unterkunft teilt.

Das Biltmore in Miami kennt ihr ja sicherlich dann auch schon, soll wohl vor kurzem renoviert sein, hat aber auch den etwas altbackenen Stil, wie ich finde.

Beim von mir genannten Don Cesar in St. Pete gibt es auch Wohnungen im nicht ganz so altbackenen Stil. https://www.doncesar.com/beach-house-suites

In Orlando hatte uns dieses Hotel angesprochen
Four Seasons Resort Orlando at Walt Disney World® Resort.

Miami Beach bietet Euch eine Fülle an modernen Luxushotels - preislich nach oben schier unbegrenzt.

Ansonsten auch auf den Keys, ich fand das Playa Largo in Key Largo dort sehr ansprechend.

Viel Spass weiterhin beim Suchen, Finden und Buchen Deiner schönen Hotels.
 

biker.ww

FLI-Member
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
84
Das Zota auf Longboat Key ist sicherlich eine gute Adresse wenn man es "steril" mag. Ist ja zurzeit modern. Früher, als es das Hilton Longboat Key war, waren wir sehr oft dort. Das gleiche gilt für das Hilton Marco Island. Früher ein Traum, seit der Renovierung für uns aber zu steril. Schade drum.

Schau Dir doch mal das Lido Beach Resort in Sarasota an: https://www.lidobeachresort.com

Das ist frisch renoviert und modern, hat aber noch etwas warmes. Wir fühlten uns dort bisher immer sehr wohl.

Gruß aus Marathon

biker
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Wenn es 5* Hotels stadtnah sein sollen:

Das Ritz Carlton Sarasota liegt fast direkt in der Stadt und hat einen wunderbaren Beachclub am Strand. Können wir empfehlen.

Miami auch das Ritz am Strand, das Mandarin Oriental auf Brickell Key und im JW Marriott haben wir uns auch wohl gefühlt.

Fort Lauderdale wäre eine Zwischenlösung - Hilton Fort Lauderdale Beach Resort.
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Naples finde ich gut, da, wie ich finde, die Stadt selbst schon sehr viel Flair hat. Zentral das Inn on 5th. Schnell am Strand und mitten im Geschehen. Auch mit exklusiven Suiten, falls gewünscht. Dann das Edgewaterhotel, La Playa, Naples Grande, The Naples Beach Hotel & Golf Club, Hilton. Ist halt immer auch Geschmacksache.
 
OP
S

steven04

FLI-Starter
Registriert
6 Mai 2019
Beiträge
13
Danke für die Antworten, schaue morgen mit mehr Zeit alles an. Natürlich hab ich mind. 5 Tage in Miami am Ende geplant! Ich weiß nur nicht wo die Stops im Westen sein sollen. 2 Tage nur Strand ist das höchste der Gefühle. Der soll ja sehr nice im Westen sein, sodass ich morgen mal die Tipps näher anschaue.
 
OP
S

steven04

FLI-Starter
Registriert
6 Mai 2019
Beiträge
13
@Floridalady128 Naples als südlichste Westküsten Station finde ich gut. Danke für die Infos.
@gila Das Hotel https://www.margaritavillehollywoodbeachresort.com/ ist Top! Aber miami beach gegen hollywood tauschen, entfernung per Auto 1.5 Stunden? Ist der Standort hollywood auch ohne das hotel top? Vielleicht 3 Tage hollywood und 4 Tage miami beach?

Hat jemand Anfang April Erfahrung mit Crystal River und den manatee Touren? Denke für die Familie ein Highlight! Überlege nach Orlando dort eine Übernachtung zu machen (Klar kein Luxushotel!)

Weiter ist mein zweiter Weststandort ist noch unklar. Denke ein Resort am Strand mit meinen Kindern kann auch ein Abwechslung sein. Stadt und Strand gibt es ja noch in Mia.


DANKE
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ich meine die Kinder dürfen erst ab 12 mit ins Kanu, für uns wars bisher leider keine Option.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
1,5 Stunden? Per Fahrrad vielleicht ;)

Ich hatte nicht gelesen, dass du kleine Kinder hast, da finde ich Miami South Beach nicht passend, nur zum Anschauen tagsüber. Abends ist es laut und voll, keine Strandspaziergänge oder so.... Würde dazu eher ein Resort Hotel am North Beach nehmen - oder eben hinauf bis Hollywood.
 
OP
S

steven04

FLI-Starter
Registriert
6 Mai 2019
Beiträge
13
na dann war in google maps anscheined das fahrrad eingestellt:giggle:. Sorry aber lohnt der Standort hollywood? Mein Sohn ist dann 9! Kleinkind ist er nicht mehr und LA erfahren und die Tochter 18! Miami Beach South also kein guter Standort?
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Naja, South Beach ist doch sehr "Adult/Party"-lastig, Strand ist nett und sandig, aber nichts besonderes. Das besondere an South Beach ist tagsüber die Architektur (Art Deco), es gibt ein Holocaust Memorial, Museen. Und abends/nachts die Restaurant- und Clubszene (zu astronomisch überhöhten Preisen, aber man ist "mitten drin").
Hotels sind - am gebotenen Standard gemessen - teurer als in mancher Weltmetropole und bieten weniger ;) Die ganze Urlaubsindustrie dort setzt darauf, dass du kurz und teuer feiern gehst. Nachts sind die Strände gesperrt, abseits des Ocean Drives und der kleinen Touri-Gegend rundherum ist es nur bedingt sicher. Laut ist es eigentlich überall, wir hatten schon in 2 Hotels Ohrstöpsel am Bett liegen ;)

Richtung North Beach bis Fort Lauderdale hinauf wird es ruhiger, angenehmer, die Hotels bieten mehr Standards an, es verläuft dann keine vielbefahrene Straße zwischen Hotels und Strand.

Deshalb würde ich mir Kids unter 21 nicht so lange in South Beach bleiben, tagsüber kann man auch von den Stränden "weiter oben" für's Sightseeing kommen und abends wüsste ich nicht, was ihr dort sinnvoll machen könnt. Einmal ist es auf jeden Fall witzig, abends die ganzen Beleuchtungen zu sehen und die teilweise teuren/seltenen Autos, die am Ocean Drive "schaufahren".

Ansonsten finde ich es dort schon interessant und man muss es auf jeden Fall gesehen haben, finde ich.
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.013
Ort
Ba-Wü
Naja, South Beach ist doch sehr "Adult/Party"-lastig, Strand ist nett und sandig, aber nichts besonderes. Das besondere an South Beach ist tagsüber die Architektur (Art Deco), es gibt ein Holocaust Memorial, Museen. Und abends/nachts die Restaurant- und Clubszene (zu astronomisch überhöhten Preisen, aber man ist "mitten drin").
Hotels sind - am gebotenen Standard gemessen - teurer als in mancher Weltmetropole und bieten weniger ;) Die ganze Urlaubsindustrie dort setzt darauf, dass du kurz und teuer feiern gehst. Nachts sind die Strände gesperrt, abseits des Ocean Drives und der kleinen Touri-Gegend rundherum ist es nur bedingt sicher. Laut ist es eigentlich überall, wir hatten schon in 2 Hotels Ohrstöpsel am Bett liegen ;)

Richtung North Beach bis Fort Lauderdale hinauf wird es ruhiger, angenehmer, die Hotels bieten mehr Standards an, es verläuft dann keine vielbefahrene Straße zwischen Hotels und Strand.

Deshalb würde ich mir Kids unter 21 nicht so lange in South Beach bleiben, tagsüber kann man auch von den Stränden "weiter oben" für's Sightseeing kommen und abends wüsste ich nicht, was ihr dort sinnvoll machen könnt. Einmal ist es auf jeden Fall witzig, abends die ganzen Beleuchtungen zu sehen und die teilweise teuren/seltenen Autos, die am Ocean Drive "schaufahren".

Ansonsten finde ich es dort schon interessant und man muss es auf jeden Fall gesehen haben, finde ich.


Da bin ich ganz bei dir Gila!

Wir waren schon mehrmals am Anfang des Urlaubs in South Beach. Aber schon am zweiten Tag kriegt man dort einen Vogel. Schrill, laut und voll und für Kinder in dem Alter (selbst mit einer 18-jährigen) schon gar nichts.

Meine Meinung: man muss South Beach/Miami auf jeden Fall gesehen haben, aber mit Kindern sind 3 Tage das höchste der Gefühle und mit dem restlichen Florida hat es recht wenig zu tun (wie der Ballermann, der nichts mit Rest-Mallorca zu tun hat).
 
Oben