Hilfe - Apartment/Hotel in Miami mit 2 Kindern kurzfristig

dani97531

FLI-Starter
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
38
Hallo ihr Lieben,

Wir hatten für unsere Reise schon alles geplant und gebucht - in Miami haben wir ein kleines Apartment bei Airbnb gefunden. Leider wurde die Buchung heute storniert und ich muss auf die Schnelle ein neues Quartier für uns finden. (18.-23.5.) - Wir sind mit 2 Kindern (20 Monate und fast 4 unterwegs)

Am Liebsten hätten wir ein Apartment mit einem abgegrenzten Schlaf Bereich, damit wir uns in der Unterkunft noch bewegen können wenn die Kinder schlafen. Mein Mann ist 3 Tage auf einer Konferenz im Fontainebleau Hotel - zu Fuß erreichbar wäre toll, bzw günstig mit Über :)
Ich wäre gerne irgendwo, wo ich mit den Kindern auch fußläufig etwas unternehmen kann (Strand/Spielplatz/Trolley Station)

Ich bin im Moment ein bisschen überfordert, vielleicht habt ihr ja einen Geheimtipp für uns?

Danke schon mal für eure Hilfe!
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Schau mal bei booking.com, dort kannst du auch in den Filtereinstellungen Appartment usw auswählen. Ist schwer etwas zu empfehlen, da du kein Budget nennst.

Ich drücke Euch auf alle Fälle die Daumen! Unmöglich ist es nicht ;)
 
OP
D

dani97531

FLI-Starter
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
38
Hallo,
Danke für euren Zuspruch, ich war gestern leicht in Panik, sowas braucht man nicht 3 Tage vor Abflug :tired:]
Andererseits gut, dass es jetzt war, wir haben kein WLAN Paket auf dem Schiff und hätten später gar nicht so schnell reagieren können.
Wir haben jetzt eine neue Wohnung auf Airbnb gebucht, in North Beach, etwas größer, schöner und teurer :cool: aber für eine aufwändigere Suche hatte ich keine Zeit und Nerven mehr.

Jetzt läuft der finale Countdown und Koffer müssen gepackt werden :sun:
 
Oben