USA Florida 2018 oder "A bear`s summer dream"

OP
Fritz & Buddy

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.193
Ort
NRW
Ybor City stand schon länger bei mir aufm Zettel. Ich meine, Cawu hat darüber schon so wundervoll berichtet – werden wir dann mit ner Segway-Tour verbinden, das hat uns schon in San Francisco sehr viel Spass gemacht.

Wahnsinn, wie oft ihr im Urlaub kocht und backt. Also auf ne Pizza komplett selbst zubereiten würde ich im Urlaub nicht kommen und ich koche echt gern.

Danke für Euren Reisebericht, der wirklich Spass gemacht hat.

An segway dort hab ich gar nicht gedacht, das wäre auch eine Idee gewesen, hat bisher mmer Spass gemacht
 
OP
Fritz & Buddy

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.193
Ort
NRW
Was, schon wieder zu Ende? Sehr schade.

Danke an die Bärenbande für den tollen Bericht.

Was war denn das für ein Rückflug, ohne Inserat?

Freue mich schon auf den nächsten Bericht.

Liebe Grüße,
Anja

Ja die Zeit fliegt.

Der Rückflug war mit AA
 
OP
Fritz & Buddy

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.193
Ort
NRW
Ach Ihr lieben Bären, schön wars, Euch zu begleiten.

Ybor City habe ich mir auch für unsere nächste Reise notiert, da sind wir ja ein paar Tage in Treasure Island und die Dolphin Tour in Ft. Myers klingt auch seeehr interessant.

Jetzt freuen wir uns auf den nächsten Bericht und sind gespannt, wie Euch das Fisherman's gefällt und ob sich die Bären aufs Wasser wagen.

Danke fürs Lob.

Wir versuchen dieses Jahr die frühe Dolphin Tour beim gleichen Anbieter da ist noch ein stopp auf einer Insel mit drin und letztes Jahr waren da nur 2 Leute dabei, vielleicht haben wir ja auch so viel Glück.

Ich werde (sorry Ty wird) berichten und wenn der Schwimm-Untersatz noch da ist klappt das bestimmt, die Bären sind ja recht mutig.
 
OP
Fritz & Buddy

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.193
Ort
NRW
ein grosses Dankeschön auch von mir :kiss:
Ybor-City will ich mir eigentlich seit einer Ewigkeit einmal anschauen, aber
irgendwie wird die Zeit meist knapp wenn wir oben in Tampa sind.
Tampa verbinden wir meist entweder mit dem Flughafen oder mit dem
grossen schwedischen Möbelhaus. Wir sollten definitiv gegen Abend
einen Schlenker dorthin einplanen.


ich denke da ist abends viel mehr los, ist bestimmt spannend (y)
 
OP
Fritz & Buddy

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.193
Ort
NRW
Das Wesentliche habe ich schon geschrieben, dank meines späten Einstiegs. ;) Also:

Vielen Dank für diesen erneut interessanten und ganz toll bebilderten Bericht von Eurem Florida 2018! (y)(y) (y) (y)(y)

Schade nur wegen dem unschönen Ende, der Flug und das Drumherum sollten der ohnehin blöden Urlaubsende-Stimmung nicht noch eins drauf setzen. Aber glücklicherweise habt Ihr in ein paar Tagen wieder wunderbare Aussichten! :cool:

Jetzt muss ich schauen, wann ich Euren ABC Bericht nachholen kann, ich freue mich schon ungemein darauf! Und auch auf den Neuen... :whistle::giggle:

LG und eine schöne Reise in den Nordwesten,

Topefa

Ganz herzlichen Dank fürs Lob.
Ich hoffe der ABC Bericht gefällt dir auch.
Den Nordwesten Bericht schreib ich, wenn es gut läuft, live auf unserer HP.
 

Inga

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
151
jetzt bin ich auch durch ! Vielen Dank für den tollen Bericht mit wirklich wunderschönen Aufnahmen. Ich bin sehr gerne mit euch gereist , die Sehnsucht nach Florida wächst schon wieder :sun:
 
OP
Fritz & Buddy

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.193
Ort
NRW
jetzt bin ich auch durch ! Vielen Dank für den tollen Bericht mit wirklich wunderschönen Aufnahmen. Ich bin sehr gerne mit euch gereist , die Sehnsucht nach Florida wächst schon wieder :sun:

Lieben Dank... ich sitze auch schon auf heißen Kohlen
noch 4 Tage
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
So, jetzt habe ich mal ganz gediegen auf der Terasse ganz in Ruhe Euren tollen und infomativen Bericht gelesen. Normalerweise verfolge ich die meisten Berichte fast täglich, aber Eure geniesse ich am liebsten am Stück. Keine Ahnung aber es ist mir ein Fest diese zu zelebrieren, denn die Bären haben es auch richtig drauf toll zu schreiben, mega zu fotografieren und dann noch so viele tolle Informationen (y).

N. Du hast es auch geschafft uns auf ganz andere (vergessene) Art zu inspirieren: Als bekennende "Restaurantesser" hast du uns wirklich total Lust auf Haus und kochen in Florida gemacht. Dies ist in meinem stressigen Alltag total verloren gegangen und warum nicht im Urlaub einfach mal wieder damit beginnen und ganz entspannt einkaufen, zubereiten und kochen.

Ich könnte mir jetzt sogar nach einigen Jahren ohne Cape Coral einen erneuten Versuch für 7-10 Tage vorstellen Ihr zeigt ja, dass man den Tag in alle Richtungen toll verbringen kann und wir als mehr oder weiniger Ex Strandjunkies haben viele Sehenswürdigkeiten nachzuholen und eurer "docken" gefällt mir auch recht gut - einfach mal die Seele baumeln lassen.

Danke fürs mitnehmen und ich freu mich jetzt schon riesig auf deinen Oregon Bericht - da möchte ich auch unbedingt nochmals hin, ein wunderschöner Fleck Erde.
 
OP
Fritz & Buddy

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.193
Ort
NRW
vielen lieben Dank, das war ein herzerwärmendes Feedback.
Ich freue mich, wenn ich dazu beitragen könnte, dass ihr mal wieder in ein Haus nach CC fahrt
aktuell sind wir gerade in Port Angeles aber....

wir sind Ende Oktober wieder da, ich koch für euch, wenn ihr vorbeikommt :-D
 
Oben